Hilfe?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL Humbert am 01. August 2000 17:30:12:

Hi Leute!
Ich hatte dies hier schon im Baumstark-Rettungsforum gepostet, aber da kam irgendwie nicht sooo viel Feedback. Na ja, vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe jemand, der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Ich bin über die 20, werde von Frauen schlichtweg ignoriert (bin aber durchaus tageslichttauglich) und seit geraumer stellt sich bei mir das Problem ein, daß ich beim Anblick junger Mädchen (so 10 +/- 2 Jahre) auf erotische Gedanken komme.
Eigentlich suche ich ja eine Frau (läuft nix) aber ich kann mich nicht dagegen wehren, gerne mit Mädchen schmusen zu wollen und Zärtlichkeiten austauschen zu wollen.
Natürlich habe ich auch in dieser Richtung keine Erfahrungen gemacht, da dies in diesem Staat einfach verboten ist und ich mich mit Mädchen zwar verstehe, aber auch keine zu etwas überreden will.
Wenn jedoch eine (von sich aus!!!) auf mich zukäme und es wollte... ich wüßte nicht mehr, was ich machen sollte! Endlich mal jemanden zu haben!
Pervers ist das letzte, als was ich mich ansehe und ich bin auch kein Kinderschänder (!!!) aber die Situation wie sie ist drückt mir langsam aber sicher immer mehr auf die Seele.
Schreibt mir doch mal, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen kann, bzw. emotional ins klare kommen kann.
Es läßt mich einfach nicht mehr los!
Ciao,
Humbert




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]