Probleme bei der Registrierung

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme bei der Registrierung

Re: Probleme bei der Registrierung

von Horizonzero » 19.03.2024, 14:18

fast richtig - bitte schreibe in der Mail die verwendete Mailadresse (auch wenn es ein fake war) auf, damit wir sehen das am anderen Ende der richtige Nutzer sitzt ...

Re: Probleme bei der Registrierung

von lolitalover » 19.03.2024, 13:24

Schreib eine Mail an den Administrator. Vielleicht kann er dir per Mail ein temporäres Passwort zustellen, das du im persönlichen Benutzerbereich ändern kannst.

Re: Probleme bei der Registrierung

von ōku-no1 » 19.03.2024, 11:37

guten Tag ihr lieben Leute

mir ist eine Dummheit passiert
ich hab mein Passwort verschmissen
gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen?
ōku-no

Re: Probleme bei der Registrierung

von thedad23alsgast » 11.03.2024, 18:36

Servus.
Ich bin der Neue und habe mich die Tage registriert. Muss ich noch etwas tun um hier rein zu kommen? Ich habe diverse Anliegen und Fragen...

Gruß Thedad23

Re: Probleme bei der Registrierung

von Luna » 22.02.2024, 10:10

Ah, herzlich Willkommen, ōku-no1!

Re: Probleme bei der Registrierung

von Sakura » 22.02.2024, 08:07

Hallo und willkommen!
Du bist jetzt freigeschaltet.

Re: Probleme bei der Registrierung

von ōku-no1 » 21.02.2024, 19:39

hallöchen liebes Forum und vielen vielen vielen Dank dass sowas tatsächlich existiert
grade hab ich gelesen dass komische Namen gelöscht werden und da wollt ich erstmal intervenieren falls noch möglich 😅

mein Name ist hier um eine 1 ergänzt. Er bedeutet schlicht japanisch für viele, weil ich mir immer denk, wie viele es von uns gibt, die eben keine bösen Mädchenmörder sind
Wäre sehr cool, wenn ich die Tage freigeschaltet werd, bis dahin les ich mich durch das Offene und find ein paar von euch jetzt schon echt sympathisch^^
Schönen Abend den lieben Gleichgesinnten und nochmals danke für eure pure Existenz

Re: Probleme bei der Registrierung

von Verehrer » 30.12.2023, 18:06

Es ist mir ein Bedürfnis , mich ganz herzlich bei den "Werktätigen " dieses Forums zu bedanken .
Und das nicht nur , weil das Jahr sich dem Ende zuneigt . Allen ein gutes 2024 !!! :herz: :herz: :herz:

Re: Probleme bei der Registrierung

von Horizonzero » 30.12.2023, 16:53

öhm absolute Platzverschwendung ^^ :mrgreen:

Re: Probleme bei der Registrierung

von naylee » 30.12.2023, 12:16

Ist der süß 🥳

Re: Probleme bei der Registrierung

von naylee » 30.12.2023, 12:15

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 19.06.2023, 23:23 Wenn du Emojis außerhalb der vorgegebenen benutzen willst, musst du die Option "Smilies ausschalten" vor dem Absenden des Textes auswählen. Hab's für dich gefixt.

Muss ich auch mal probieren
👧

Super! Wieder was gelernt.

Man kann übrigens auch die Schriftgröße verandern um alles in Proportion zu halten. Und dann im Browser auf 50% zoomen ^_^]

Schriftgröße maximal 200??? Hoffentlich wird das mit dem Update geändert. Ich kann so nicht schreiben!

[/size

Re: Probleme bei der Registrierung

von Horizonzero » 29.12.2023, 19:29

Ist frei geschaltet.

Re: Probleme bei der Registrierung

von GastTeenLvr » 29.12.2023, 16:42

Könnte vlt jmd den Account TeenLvr freischalten? Danke im Voraus :)

Re: Probleme bei der Registrierung

von Cirilla.of.Cintra » 19.06.2023, 23:23

Wenn du Emojis außerhalb der vorgegebenen benutzen willst, musst du die Option "Smilies ausschalten" vor dem Absenden des Textes auswählen. Hab's für dich gefixt.

Re: Probleme bei der Registrierung

von Queerx » 19.06.2023, 18:21

Hmm der Daumen viel größer aus als gedacht. :shock:

Nach oben