feste

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: feste

Re: feste

von Tinkerbell » 14.07.2018, 13:53

Ja, Mädchen anzusprechen ist zwar auch möglich, aber ich habe dann auch immer weiche Knie, weil ich ganz schön Angst habe, jemand könnte mit Gewalt drohen. Beim Flirten (i. S. v. in die Augen sehen und zulächeln) habe ich kein Problem. Manchmal sag ich "Hi", mehr traue ich mich meist nicht.

Besser ist es, nicht die Mädchen, sondern die Eltern anzusprechen und kennenzulernen. Ansonsten müsstest du die Beziehung sowieso geheim halten - das stelle ich mir schwierig vor. Wenn du mal Eltern eines Mädchen kennst, wirst du viele weitere kennenlernen, die Eltern der Freundinnen des Mädchens nämlich. Hast du das mal versucht?

Re: feste

von lovereleven » 14.07.2018, 07:46

@Tinkerbell ja habe nie eine zum kuscheln. einfach eine ansprechen kommt in der Öffentlichkeit komisch

Re: feste

von Tinkerbell » 13.07.2018, 20:57

@lovereleven, hast du niemals ein Mädchen zum kuscheln? Was kannst du denn dafür tun, ein Mädchen zu finden, mit dem du kuscheln kannst?

Re: feste

von lovereleven » 13.07.2018, 15:17

@tinkerbell wenigstens weisst du es gibt mädchen die dich lieben. in manchen sitationen wűnschte ich mir eine kleine freundin mit der ich einfach nur kuscheln möchte

Re: feste

von Horizonzero » 11.07.2018, 22:49

Ich sehe Kostüme als Geschenkverpackung .. :mrgreen: :wegrenn:

Re: feste

von Tinkerbell » 11.07.2018, 21:55

Ich finde Kostüme total reizend. Auf Festen fände ich Kostüme schöner als dass alle Mädchen nackt herumlaufen, wobei das auf der anderen Seite ziemlich sexy wäre. Aber manch ein Kostüm ist noch sexier und zweifelsohne sind Kostüme fantastischer. Der Elsa-Wahn ist ziemlich nervig. Aber ich liebe Pipi Langstrümpfe, Prinzessinnen, Hexen. Auch Marienkäfer sind süß, solche Kostüme haben vor allem kleine Mädchen.

Und Karneval macht mich immer sehr sentimental. *Seufz*, ich erinnere mich noch, wie ich mal mit einem Mädchen zum Fliegerlied tanzte. Es war in einem der ersten Kindergärten in denen ich gearbeitet habe. Sie liebte mich. Sie war nicht einfach verschossen oder sexuell neugierig, sie hat mich so richtig geliebt. Jeder wusste es. Die Kollegen, die anderen Kinder, ihre Eltern. Aber niemand wusste, wie sehr mich das berührte... und dass auch ich sie liebte. :herz: :herz: :herz: *seufz* :|

Re: feste

von ChrisGL » 11.07.2018, 14:32

och is ja trotzdem ein jeweils individuelles Leonie-Emma-/Sophie-/Laura-Kostüm. Sehen ja auch nicht alle Eva´s gleich aus hihi

Re: feste

von Mitleser » 11.07.2018, 12:15

Ich glaube, in diesem Fall hätte selbst ChrisGL nichts dagegen, wenn alle Mädchen das gleiche Kostüm tragen würden. :wink: (Ich natürlich auch nicht... :herz:)

Re: feste

von Luna » 11.07.2018, 11:49

Mädchen im Evakostüm fänd ich mal toll :oops: :oops:

Re: feste

von ChrisGL » 08.07.2018, 21:54

bei mir heissen die immer "Mootschegiebschn"^^ Die Kinder gucken mich dann immer ganz verständnisslos an hihi

Re: feste

von Lavinia Halbritter » 08.07.2018, 21:52

Nichts gegen Marienkäfer, ich war auch mal einer.

Re: feste

von ChrisGL » 08.07.2018, 21:31

Es kommt immer drauf an ob ihre Verkleidung dem Charakter des Kindes entspricht oder es eher dagegen läuft.

Vor allem mag ich nicht 20 x Elsa bei 22 Mädchen haben (die anderen Beiden mussten wohl oder übel Mamas Wunsch nach Marienkäfer oder ähnlich banalen Dingen erfüllen).

Re: feste

von Luna » 08.07.2018, 17:00

Ja und Kinderschminken

Re: feste

von Smaragd aus Oz » 08.07.2018, 16:30

Nein.

feste

von lovereleven » 08.07.2018, 15:37

findet ihr die kleinen mäuschen aus so süß auf festen, wenn sie verkleidet sind?

Nach oben