Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Lügenpresse » 17.04.2019, 15:54

Sex ist mir nicht so wichtig, ich bin nur froh jemand gefunden zu haben der zu mir passt und meine Interessen teilt, hatte auch schon was mit älteren Frauen, die haben mehr Wert auf teure Dinge gelegt und wollten zu oft nur das eine ! Deshalb bin auch froh jemand gefunden zu haben der noch mit kleinen Dingen zu begeistern ist und keinen großen Wert auf Aussehen und materielle Dinge legt !

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Forum-Geist » 17.04.2019, 06:22

Wenn es nur um Sex geht, ja.
Aber wenn es um Beziehung geht spielt bei mir eher das Zwischenmenschliche eine Rolle. Was nutzt mir eine Freundin die geil aussieht, aber dafür Arrogant, intolerant und dumm ist?

Es ist natürlich klasse wenn man jemanden findet bei dem beides stimmt, aber ich finde man kann schon froh sein wenn man einen Partner bei dem die inneren Werte stimmen.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Mitleser » 16.04.2019, 20:57

Eine Frau, die wie 12-13 aussieht? Naja, eigentlich schon viel zu alt für mich, vor allem, weil die sich dann ja wahrscheinlich nicht wie ein Kind im Kindergarten- oder Grundschulalter verhält, und das ist ganz essentiell. Wie Hori schon sagt, für den einen oder anderen vielleicht eine Option, aber nicht für mich.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Horizonzero » 16.04.2019, 20:27

Och, das gibt es durchaus, ist aber nicht für jeden die passende Lösung.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Lügenpresse » 16.04.2019, 15:40

Warum sucht ihr euch nicht eine junge Frau so zwischen 20 - 25 max. 30 die noch kindliche Züge und Verhalten hat, ich selber habe eine Freundin die gerade mal 23 ist, 1,55 Groß, lange Braune Haare, Blaue Augen, sie sieht aus wie 12-13 und verhält sich auch (oft) so ,ich bin zwar kein Pädo aber mir gefällt das und ich würde sie auch nie wieder hergeben. So könnet ihr eure Neigung ausleben ohne Angst zu haben das eure Wohnung gestürmt wird und ihr vor Gericht landet !

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Gast » 15.04.2019, 18:38

Ich hatte mal trotz miner Pädophilie Sex mit ner gleichaltrigen Erwachsenen. Meine Erfahrung: total langweilig. Mein Interesse an Sex war gestorben, hat auch nicht dazu geführt, dass ich Sex mit Kindern machen wollte. ich mach es mir lieber selber.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Cirilla.of.Cintra » 15.04.2019, 17:16

Wenn du Interesse daran hast, würde ich dir dies auch ganz klar empfehlen.
Ich denke nicht, es würde was bringen, dich deswegen selbst einzuschränken.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Jinora » 15.04.2019, 17:07

Ich hatte als Mann erst sehr spät Geschlechtsverkehr. In meiner Erfahrung war es teilweise schon so, dass ich mir während dem Sex dachte, dass es schöner wäre, wenn meine Partnerin kleiner, leichter und niedlicher wäre, nun, ein Mädchen eben.
Aber dieses Wissen war eigentlich auch schon vorher da, und ich würde sagen, dass meine Sehnsucht danach nach Geschlechtsverkehr mit Gleichaltrigen kurzfristig abnimmt und langfristig entweder gleich bleibt oder minimal abnimmt.

Ich würde dir dazu raten, es auszuprobieren, wenn sich schon jemand anbietet. Sieh nur zu, dass du liebe- und respektvoll mit ihr umgehst, auch wenn sie nicht deiner idealen Präferenz entspricht. Es ist ein schönes Gefühl, aber nicht lebensverändernd. Danach wirst du es wohl realistischer einschätzen können, was in schwierigen Situationen helfen könnte, dir selbst getreu zu bleiben.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Forum-Geist » 15.04.2019, 12:07

Hast du denn mit dem Sex an sich Probleme?

Erektionsprobleme? oder Versagensängste?

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Aiko » 15.04.2019, 11:52

Du wirst deshalb nicht geiler auf Sex mit Kindern etc.

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Matze » 15.04.2019, 11:24

Ich denke, dass Sex mit gleichaltrigen sofern du darauf auch Lust hast eine Alternative darstellen kann, die dein sexuelles Verlangen befriedigen kann. Wenn ihr beide das wollt solltest du es tun.

Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

von Unknown44 » 15.04.2019, 09:25

Hallo Leute,

Ich hab da so ein Problem. Ich hab eine Freundin, die es auch mit mir tun würde, aber ich weiss nicht sorecht. Ich hab Angst, dass ich danach mich auch nach Sex mit Kindern sehne. Sonst wegen Kindern hab ich gewöhnlich allein alles gemacht, aber ich hab echt Angst, dass dieses selber-regeln dann nicht mehr ausreicht. Ich hatte noch nie Sex und kann das nicht einschätzen, wie sich das Erlebnis mit meiner Pädophilie verträgt. Was sollte ich tun?

Nach oben