Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Frage
Was ist 2 plus 3 als Wort?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Probleme bei der Registrierung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Sakura hat geschrieben:
Das kann daran liegen, dass du nichts geschrieben hast. Inaktive User werden nach ein paar Tagen gelöscht.


Danke für deine Hilfe, ich bemühe mich aktiv zu sein. :-)
Beitrag Verfasst: 29.10.2019, 18:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Das kann daran liegen, dass du nichts geschrieben hast. Inaktive User werden nach ein paar Tagen gelöscht.
Beitrag Verfasst: 29.10.2019, 14:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Hallo liebes Moderatoren-Team,

ich habe mich schon mehrmals versucht hier im Forum anzumelden, leider bleibt mein Benutzername beim Anmeldeversuch immer auf inaktiv und nach einigen tagen des Wartens ist er wieder frei/gelöscht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich freischalten würdet. Username: Gebula

Viele Grüße

Gebula
Beitrag Verfasst: 29.10.2019, 08:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung  Mit Zitat antworten
sweetPredator2 hat geschrieben:
Zudem hab ich mir hier das Rüstzeug geholt für meine TPE Freundinnen,


Das hört sich ja mal interessant an! :3
Beitrag Verfasst: 27.10.2019, 19:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung  Mit Zitat antworten
Hallo,
versuch dich einfach neu anzumelden.
Beitrag Verfasst: 27.10.2019, 08:24
  Betreff des Beitrags:  Freischaltung  Mit Zitat antworten
könnte mir bitte mal jemand erklären warum meine Beiträge nicht freigeschalten werden und ich auch keine Zugangsdaten bekomme obwohl ich schon vor Wochen diese erbeten hatte?
Beitrag Verfasst: 27.10.2019, 06:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Du bist jetzt aktiviert.
Beitrag Verfasst: 18.10.2019, 06:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
hallo liebe moderatoren/admin(s), ich habe mich vor ein paar Tagen (mehr als 2) hier registriert unter dem usernamen weixi2. bisher kam noch keine email deswegen wuerde ich um manuelle freischaltung bitten. liebe gruesse
Beitrag Verfasst: 17.10.2019, 12:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Registrierung  Mit Zitat antworten
Schreibe mich mit der registrierten Mail Addy von Sweetpredator an und ich richte Dir ein neues Passwort ein, habe gerade nachgesehen - der Account ist noch da. Hori (Horizonzero@safe-mail.net)
Beitrag Verfasst: 03.10.2019, 21:57
  Betreff des Beitrags:  Registrierung  Mit Zitat antworten
Hi Leute, vor ca. 1 Jahr habe ich mich registriert "sweetPredator" oder so und eine Vorstellung geschrieben. Dann habe ich mein PW vergessen. Habe den Admin versucht mehrfach zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg. :-/
Dann monatelang wieder kaum Zeit gehabt für mein 2 liebstes Forum dann vor ner Woche oder so wieder versucht mich anzumelden "sweetPredator2" bis jetzt wieder keine Rückmeldung der Admins :-/
Man mag mich nicht :(
Dabei war und ist Glf meine Kinderstube. Von hier bin ich in die virtuelle Welt gestartet als Girllover versteht sich. Zudem hab ich mir hier das Rüstzeug geholt für meine TPE Freundinnen, für meine echten Freundinnen, für weitere Foren für Anonymisierungstools und die Gewissheit dass es noch eine Community gibt die ähnlich denkt als ich . Zumindest partiell.
Somit bleibt mir nur der offene Bereich, dabei brenne ich darauf die dunkelsten Geheimnisse des Glf tief in seinen dunkesten Foren zu ergründen.
Aber leider.........schöne Kacke, man mag mich ncht.
trotzdem liebe Grüße sweetPredator(2)
Beitrag Verfasst: 03.10.2019, 06:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldeproplemme!  Mit Zitat antworten
Ist schon.
Beitrag Verfasst: 20.09.2019, 17:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldeproplemme!  Mit Zitat antworten
Hallo
Ich habe mich registriert. Wie lange dauert die Freischaltung?
Beitrag Verfasst: 20.09.2019, 08:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
ist jetzt auch freigeschaltet.
Beitrag Verfasst: 02.09.2019, 18:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Registrierung  Mit Zitat antworten
Mein Benutzername mattnrw wurde scheinbar auch abgelehnt, zumindest war er heute wieder frei.
Beitrag Verfasst: 02.09.2019, 11:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldeproplemme!  Mit Zitat antworten
Hallo, jetzt sollte das Anmelden funktionieren.

Die Serie habe ich vor kurzem geguckt. Ich fand sie toll, aber das Ende war mir zu pathetisch.
Beitrag Verfasst: 25.08.2019, 06:39


Gehe zu:  
Powered by phpBB