Meine kleine (Puppen) Welt

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine kleine (Puppen) Welt

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 15.07.2021, 06:49

Luna hat geschrieben: 05.07.2021, 14:54 Hast du eine E-Mail-Adresse bei der ich dich erreichen kann?
Wie ernst meinst Du das Luna??
Habe ein Bisschen Vertrauen Luna und sieh nicht hinter jedem Busch einen Gaffer. Die Welt ist zwar schlecht zu uns Pädos aber nicht so schlecht
:-)

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 15.07.2021, 06:39

Isch gündige! hat geschrieben: 13.07.2021, 22:05 Ist das nun eine ehrliche Einladung für Interessierte
Die Wortwahl gefällt mir! Ja genau so hatte ich es gemeint. "Eine offene Einladung für Interrressierte" (aber dazu müssen sie sich nun mal erst interressieren)
Drohungen sind mir völlig fremd

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 15.07.2021, 06:32

Luna hat geschrieben: 13.07.2021, 13:20 Im GLF war das schon immer so
das ist sehr schade Luna, könnte man aber ändern indem man solche Angriffe auf Neue die völlig nichtsahnend ins Forum reinstolpern schützt, in dem man diese Angriffe nicht zulässt wie es auf anderen Boards ja auch gehandhabt wird.
Luna hat geschrieben: 13.07.2021, 13:20 Was ich aber machen kann ist Puppenbesitzer mehr in Schutz nehmen.
Das finde ich große Klasse von Dir Luna! D.h. bist Du mir auch gleich positiv aufgefallen. Du solltest Deinen Schutz auf alle Neuen ausweiten die hier ins Forum stolpern.
Luna hat geschrieben: 13.07.2021, 13:20 Denn Puppenbesitzer sind plötzlich in einer Ausnahmesituation gelandet. Hallo? Die BRD verfolgt unschuldige Menschen! Ich kann verstehen das Betroffene und vor allem Opfer des Unrechts §184L StGB gerade kein dickes Fell haben und dann bei Sätzen mit „bizarrem Schauspiel“ nicht mit den Schultern zucken können.
Genau so ist es Luna und gerade deshalb muss man pädophile Menschen die sich in ein Forum vorsichtig vorwagen mit Samthandschuhen anfassen und dort abholen wo sie gerade stehen. Wenn hier auch noch angegriffen wird, setzt man auf ein erlittenes Unrecht noch ein Weiteres oben drauf!
Luna hat geschrieben: 13.07.2021, 13:20 Schreibt hier im GLF. Hier ist es sicher auch wenn ihr euch anmeldet. Ihr braucht nur eine Fake-E-Mail, denn ihr werdet per Hand freigeschaltet. Und wenn jemand Stress macht, und keiner was sagt, dann bekommt er was von mir auf die Finger ! :) [/color]
Aber mit dem Rohrstock :-)

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 15.07.2021, 05:47

Sakura hat geschrieben: 13.07.2021, 10:16
Daher sollte es doch verständlich sein, wenn jemand, der die Forenteilnehmer bezgl. Puppen aus der Reserve locken will, erstmal misstrauisch beäugt wird. Zumal beide Nicks, die hier erschienen sind und das gleiche Anliegen haben, sich nicht mal registrieren wollten und statt dessen in ellenlange Beiträgen versuchen, User gegeneinander auszuspielen.
Ich sehe aber nur Puppenbesitzer die ihre Puppe vorstellen wollen/wollten und niemand der User aus der Reserve locken will oder wollte, zumindest in diesem Thread.
Aber mir kommt so langsam der Verdacht dass Dir meine Statements zu lange sind und Du daher mich skeptisch beäugst und möglicherweise mich verwechselst.

Logisch betrachtet ist es doch so, dass jemand der Anderen eine Falle stellen möchte, doch alles daran setzen wird um eine Anmeldung zu erreichen um eben Vertrauen aufzubauen. Wenn also die User so wie Du sagst sich nicht mal registrieren wollten, ist es eher unwahrscheinlich dass sie eine Falle stellen wollen.
Gleiches gilt auch bei Puppenspieler2. Wenn er der gleiche User wäre wie Puppenspieler1 wäre er eigentlich dumm sich genau so zu nennen wie der vorherige Puppenspieler.

Ich habe mir Puppenspieler2 Beiträge nun weiter durchgelesen und ich denke dass Du ihn aus einem ganz anderen Grund vom Board verbannt hast.
Das ist hier aber in dem Thread alles gar nicht wichtig.
Sakura hat geschrieben: 13.07.2021, 10:16 Ich finde Arrowheads Bedenken nachvollziehbar. Ob sie begründet sind, wird die Zeit entscheiden. Wir können die IPs der User nicht nachverfolgen, und diese (Selbst)Beschränkung, die der Sicherheit aller Teilnehmer dienen soll, verhindert hier eben auch, dass wir Fakes rasch erkennen. Melde dich hier an, dann kannst Du überall lesen und schreiben.

Sakura
Arrowhead äussert keine Bedenken, er greift Puppenbesitzer massiv an und beleidigt sie was dazu führt dass in diesem Puppenvorstellungsthread niemand mehr seine Puppe vorstellen sich traut.
Bedenken kann man auch höflich vorbringen und vor allem im geschlossenen Bereich, so dass hier wirklich nur Puppenvorstellungen stehen könnten.

Als Admin hättest Du die Macht auf dem Board das so zu regeln.
Ich habe z.Z. leider etwas wenig Zeit, sobald ich dazu komme werde ich mich anmelden da mich Geschichten von einzelnen Usern interressieren.

Zudem ist es mein Anliegen anderen pädophilen Menschen zu helfen in dem ich Ihnen Möglichkeiten aufzeige, wie man ein menschenwürdiges Leben als Pädo führen kann. Das mache nicht nur ich sondern viele aus unserer Gruppe.
Ohne jemanden nahe treten zu wollen, habe ich leider die Zeit nicht mit einzelnen wenigen Usern in geschlossenen Bereichen zu diskutieren.

Meine Beiträge gleichen d.h. eher Statements, Beschreibungen und Vorstellungen die leider manchmal zu lange werden das ist mir durchaus klar und ich arbeite dran.
Dennoch ist es mir wichtig dass dies viele Menschen lesen was im geschlossenen Bereich für mich dann keine Option ist. Ich habe wo gelesen, dass Du als Admin von User die angemeldet sind erwartest, dass sie nicht im öffentlichen Bereich posten - das schreckt mich etwas ab ehrlich gesagt.
Gruß Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Isch gündige! » 13.07.2021, 22:05

Angela schrieb:
"Aber wenn Du mit Tor u.Ä. unterwegs bist, kannst Du auf jeden Board nach Puppenliebhabern fragen, früher oder später finden wir Dich."

Ist das nun eine ehrliche Einladung für Interessierte oder eine offene Drohung eines Schreiberlings? :?

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Arrowhead » 13.07.2021, 21:25

Was hier im OB passiert ist mir eigentlich relativ egal. Die geringen Teilnahmehürden laden halt auch zum Trollen ein. Nicht, dass der OB deswegen eine schlechte Idee wäre, aber so ist das nun einmal und damit muss man leben.

Für mich besteht kein Zweifel, dass das alles der gleiche Typ ist. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, hier ausführlich darzulegen, warum. Man kann es mir glauben oder nicht, man kann es auch selbst merken oder nicht. Das soll an der Stelle genug sein.

Aber wenn er sich tatsächlich die Mühe machen sollte, sich nochmal hier zu registrieren, dann reden wir weiter.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Isch gündige! » 13.07.2021, 19:52

Isch gündige! 10.07.2021, 21:45 :
„Warum Puppenspieler gesperrt wurde, weiß ich nicht. Aber sicherlich nicht, weil man ihn für seine Puppenliebe verurteilt. Vielleicht kann ein Insider den Grund kurz (allgemein, ohne Details) öffentlich machen. Aber nur, wenn man den Beteiligten mit der Info nicht schadet.“

Sakura 13.07.2021, 10:16: „Der erste der hier unter dem Namen "Puppenspieler" auftrat, war ein "Journalist", der einen aus dem Forum in eine Falle lockte, ihn heimlich filmte und seine Gespräche aufzeichnete.
Die Folge war eine Durchsuchung - aber nicht beim Täter sondern bei seinem Opfer!“


@Sakura
Vielen Dank für die Klarstellung, Sakura.
Wahrscheinlich glaube ich immer noch zu sehr an das Gute im Menschen. Aber eine solche Niedertracht eines Schreiberlings haut mich (trotz Kenntnis von Aschersleben, München u. a.) jetzt wieder mal um.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Luna » 13.07.2021, 13:20

Im GLF war das schon immer so das Neues, von einigen Mitglieder angegriffen wird. Egal zu welchem Thema. Leider hat es sich etabliert das andere Ansichten oder Vermutungen manchmal nicht hinterfragt oder begründet werden, sondern so wie sie geschrieben sind, dann für Neue Leute wie Bashing wirken. Das will man dann nicht lesen auch wenn 10 andere Leute sich bereits für den Mut bedankt haben am Ende denkt man nur an den einen blöden negativen Kommentar.

Das Ganze ist wie, wenn du jemanden zum Frühstück einlädst, und du hast dich wirklich angestrengt ein leckeres und köstliches Essen für euch zu Zaubern. Dann sagt der Gast plötzlich: „Das Ei ist weich.“. Manche zucken mit den Schultern und manche würden sofort in die Küche rennen und ein neues Ei kochen. Dabei wurde nur festgestellt dass das Ei weich ist.

Deswegen musste ich auch noch mal bei Arrowhead nachfragen was er genau mit „bizarres Schauspiel“ meint. Er kann ja seine Vermutung aussprechen, denn hier im GLF wird die Meinungsfreiheit sehr hochgehalten was ich übrigens bewundernswert finde. Denn ich lese auch gerne andere Meinungen, wenn sie sachlich begründet sind. Auf den Inhalt der geschriebenen Texte kommt es an.

Wegen der Meinungsfreiheit mischt sich das GLF-Team nur selten in die Gesprächsfäden seiner Nutzer ein. Das hat mir vor ein paar Wochen ein Moderator geschrieben. Denn mir ist das auch schon aufgefallen das Pädos sich manchmal im GLF angegriffen fühlen, wenn die Mods keine schützende Hand über sie legen, wenn der Ton schroffer wird. Das schreckt dann erst einmal ab, wenn der Ton etwas rauer wird. Das Team mischt sich halt nur ein, wenn Jemand gegen die Regeln verstößt. Einige Pädos haben deswegen auch schon dem GLF den Rücken gekehrt. Weil sich das Team zu selten einmischt. Das finde ich schade, aber das werde ich nicht ändern können. Was ich aber machen kann ist Puppenbesitzer mehr in Schutz nehmen.

Denn Puppenbesitzer sind plötzlich in einer Ausnahmesituation gelandet. Hallo? Die BRD verfolgt unschuldige Menschen! Ich kann verstehen das Betroffene und vor allem Opfer des Unrechts §184L StGB gerade kein dickes Fell haben und dann bei Sätzen mit „bizarrem Schauspiel“ nicht mit den Schultern zucken können.

Schreibt hier im GLF. Hier ist es sicher auch wenn ihr euch anmeldet. Ihr braucht nur eine Fake-E-Mail, denn ihr werdet per Hand freigeschaltet. Und wenn jemand Stress macht, und keiner was sagt, dann bekommt er was von mir auf die Finger ! :)

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Sakura » 13.07.2021, 10:16

@Angela: Der erste der hier unter dem Namen "Puppenspieler" auftrat, war ein "Journalist", der einen aus dem Forum in eine Falle lockte, ihn heimlich filmte und seine Gespräche aufzeichnete.
Die Folge war eine Durchsuchung - aber nicht beim Täter sondern bei seinem Opfer!

Daher sollte es doch verständlich sein, wenn jemand, der die Forenteilnehmer bezgl. Puppen aus der Reserve locken will, erstmal misstrauisch beäugt wird. Zumal beide Nicks, die hier erschienen sind und das gleiche Anliegen haben, sich nicht mal registrieren wollten und statt dessen in ellenlange Beiträgen versuchen, User gegeneinander auszuspielen.

Ich finde Arrowheads Bedenken nachvollziehbar. Ob sie begründet sind, wird die Zeit entscheiden. Wir können die IPs der User nicht nachverfolgen, und diese (Selbst)Beschränkung, die der Sicherheit aller Teilnehmer dienen soll, verhindert hier eben auch, dass wir Fakes rasch erkennen. Melde dich hier an, dann kannst Du überall lesen und schreiben.

Sakura

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 13.07.2021, 05:17

Isch gündige! hat geschrieben: 10.07.2021, 21:45 @Angela
@Ayumi


Ich denke, einige sind etwas irritiert von den überraschenden Beiträgen der Puppenliebhaber. Egal, wie viele Autoren es nun auch sein mögen.
Mich haben die Beiträge allesamt weiter gebracht, das schädliche Wirken der NGOs war mir bisher nicht so klar. Und auch nicht das Bestreben, die gewünschte Kindererziehung im Sinne der Gender- und Feminazi-Ideologien durch einen ideologisierten Staat zu erzwingen. Das hört sich nicht wie eine Verschwörungstheorie an, wer die Entwicklungen hier im Lande aufmerksam beobachtet, kann erkennen, dass das geschilderte Gesamtbild stimmig ist.

Und auch das eigentliche „Puppenthema“ ist bereichernd. Warum Puppenspieler gesperrt wurde, weiß ich nicht. Aber sicherlich nicht, weil man ihn für seine Puppenliebe verurteilt. Vielleicht kann ein Insider den Grund kurz (allgemein, ohne Details) öffentlich machen. Aber nur, wenn man den Beteiligten mit der Info nicht schadet.

Ich lese hier nirgends heraus, dass irgend jemand den Puppenliebhabern unter den Pädos in den Rücken fällt. Selbst viele Nicht-Pädos halten die Kriminalisierung für zumindest sinnlos, wenn nicht gar ungerecht. Auch wenn wir nicht direkt betroffen sind und gefühlsmäßig wahrscheinlich nicht nachempfinden können, was der angeordnete Mord („Entsorgung“) für Puppenliebhaber bedeuten muss – ich denke, alle hier lehnen das Unrecht gegen euch ab. Außerdem ist es ja auch ein Teil des Unrechts gegen alle Pädos.
Überraschend ist für mich eher, dass nach dem was damals Puppenspieler widerfahren ist, es überhaupt noch User gab die hier ihre Doll vorstellten, wahrscheinlich nur weil sie den Thread nicht ganz gelesen haben so wie ich.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 13.07.2021, 05:12

@ Ayumi, es tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Leider habe ich das erst jetzt gesehen da ich letzte Nacht erst von einer Reise zurück gekehrt bin.
Sei froh dass Du Deine Puppe hier nicht vorgestellt hast. Du wärst nur attackeirt worden. Es gibt doch andere Boards bei denen Du auf größere Solidarität treffen wirst.

Auf Deine Fragen kann ich Dir leider nur sagen, dass ich nicht denke dass es mir erlaubt ist eine Mailadresse zu posten und es wäre mir auf diesem Board zu gefährlich.

Aber wenn Du mit Tor u.Ä. unterwegs bist, kannst Du auf jeden Board nach Puppenliebhabern fragen, früher oder später finden wir Dich.

Auf Deine Frage: ich überschritt meine Kompetenz, da es uns in der Gruppe verboten ist auf Boards zu posten und zwar genau aus dem Grunde was hier abgelaufen ist. Es ist für den Einzelnen User deprimierend und für die Gruppe gefährlich zu gleich. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.
alles Gute lieber Ayumi
Angela

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Angela » 13.07.2021, 04:54

Luna hat geschrieben: 11.07.2021, 10:37 Wo das jetzt alles ausgesprochen ist. Da könnten wir uns ja wieder auf dieses Unrecht 184L konzentrieren und allen Menschen helfen, die jetzt unschuldig politisch verfolgt werden.

Ich werde diesbezüglich noch was im Forum schreiben.
Dein Ernst Luna?
wie willst Du Denen den noch helfen? Hier war ein Puppenthread -der Einzige von dem ich im Clearnet weiß wo Kinderpuppenbesitzer sich zaghaft wie eine empfindliche Blüte nach eisigen Schnee rausgewagt haben und werden sofort niedergebügelt.
Mir war das Schicksal von Puppenspieler, weder bekannt, noch wäre mir Arrowhead jemals virtuell untergekommen, noch hatte ich Kenntnis von dem kleinen Disput der Beiden vor ewig vielen Monaten. Es ging mir wie Ayumi und ich fand´s einfach super, dass jemand wie Ayumi sich so schnell vorgewagt hatte. Sobald jemand anfängt das Thema wieder nach vorne zu bringen, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher dass sich weitere Puppenbesitzer zu Wort melden. Wie viele wären noch gekommen Luna, wie Viele wären vielleicht noch in den Startlöchern gestanden?

Das ist jetzt vorbei. Niemand wird und würde sich in diesen Thread als Puppenbesitzer noch outen wollen. Jeder sieht sobald ein Puppenliebhaber kommt, wird er ganz offensichtlich immer von Arrowhead attackiert. Warum immer nur von ihm.

Ich schließe mich Ayumi an. Auch ich habe nun zurück gescrollt bis zum Anfang dieses Thread´s.
Die Beiträge von Puppenspieler2 fand ich allsamt sehr gut und ich weiß nicht warum er gesperrt wurde. Er wurde von Arrowhead als Kinderschänder beschimpft oder zumindest in die Nähe von Kinderschändern gerückt.

Tatsächlich kann ich nicht einen Einzigen Post von Puppenspieler erkennen wo dies offensichtlich wäre. Im Gegenteil, Puppenspieler´s Beiträge waren wohl überdacht und ich denke dass er gewisse Themen von einer ganz anderen Sichtweise sieht. Gerne hätte ich mit ihm Kontakt gehabt so wie zu jedem Dollliebhaber der sich hier geoutet hat oder es vorhatte.
Arrowhead kann aber gerne auch nur einen Einzigen Post von Puppenspieler hier zur Diskussion stellen und dann kann man darüber diskutieren. Wenn nicht, sollte er bitte das Thema lassen.

Und vor allem aufhören jeden Puppenbesitzer anzugreifen. Dieser Thread ist oder sollte ein Thread werden wo Puppenbesitzer ihre Puppe vorstellen hätten können. Doch nun ist es eine Schlammschlacht geworden und kein Puppenbesitzer würde mehr auf die Idee kommen seine Doll hier noch vorzustellen. .

Sicher kann man über User diskutieren, aber das gehört nicht öffentlich gemacht. Das sind Dinge die kann man im geschlossenen Bereich diskutieren und auch dieses Forum wird einen Bereich haben wo dies möglich gewesen wäre. Daher kritisiere ich auch die Admins

So reiben sich die Gegner von Kinderpuppen die Hände und Dollbesitzer sind nun noch hilfloser wie sie es ohnehin schon sind. Sie sind hilflos weil User wie Arowwhead sie in das Schussfeld von Pädogegner zerren.
Besser wäre es gewesen, Arrowhead hätte ein paar tröstende Worte zu Hilfesuchenden gefunden die kurz davor sind sich umzubringen, als Dedektiv zu spielen und dadurch die ganze Community zu beschädigen.

Die Analogie ist bemerkenswert Luna:

Auf der einen Seite haben wir Antis die mit einen geschickten Trick zunächst behaupten dass Kinderpuppen die Wahrscheinlichkeit erhöhen Kinder zu vergewaltigen.
Dann kommt einer daher und macht aus der Wahrscheinlichkeit eine Tatsache ohne Beweise und beschließt daraus ein Gesetz in dem es heisst dass dies einfach so ist. Es darf und soll nicht mehr diskutiert werden.

Auf der Anderen Seite, haben wir eine Behauptung dass alle Dollbesitzer hier ein und Dieselbe Person sind ohne Beweise und dann wird die Tatsache aufgestellt dass das so ist und es wird als Begründung genommen zu beleidigen "Verarsche" und "gespaltene Persönlichkeit" und Ähnliches.

Hier sehen wir also exakt die gleiche Strategie. Meiner Meinung nach sind beides Antis, zumindest haben sie das Potenzial die Community ernsthaft zu beschädigen.

Der Angriff gegen alle Puppenbesitzer hat absolut nichts Vorteilhaftes der Community gebracht, dafür jede Menge Nachteile und das ohne Not. Denn man hätte über User auch im geschlossenen Bereich diskutieren können.

Luna, Du kannst so viel Einsatz zeigen wie Du möchtest, Du kannst jeden Puppenbesitzer persönlich hier begrüßen und ermuntern seine Puppe vorzustellen. Jeder Puppenbesitzer der das vor hat auf diesem Board, wird sich hoffentlich den ganzen Thread von vorne zuerst durchlesen und dann natürlich die Finger davon lassen. Denn auch er würde von Arrowhead sofort attackiert.

Mir ist dieser User völlig unbekannt gewesen da er öffentlich hier nicht in Erscheinung tritt. Aber er kommt sofort dann raus, wenn ein Puppenbesitzer aufkreuzt und es stellt sich meiner Meinung nach eher die Frage was damit bezweckt werden soll.

Der User Puppenspieler hat seine Puppenvorstellung ja nicht nur hier gemacht. Er hat exakt den gleichen Brief auf jeden deutschsprachigen Pädo Board im Clearnet veröffentlich und nicht nur das, sein Bericht steht bei Google an 1. Stelle wenn man nach Erfahrungsgeschichten über Kinderpuppen sucht.

Sollte alse die Absicht verfolgt worden sein Puppenspieler mundtot zu machen ist das nicht gut gelungen da dieses Board eher weniger frequentiert wird als Googlesuche und Co.

Also was hat es mit Puppenspieler auf sich? Und warum wird das in seinem Thread immer wieder hochgezogen und somit die Vorstellung weiterer Dollbesitzer unmöglich gemacht?

Genau zu dem Zeitpunkt wo damals über Puppenspieler hier diskutiert wurde bzw. er von Arrowhead in Frage gestellt wurde, trat eine unbekannte Gruppe oder ein unbekannter User oder was weiß ich in Erscheinung und hat eine beträchtliche Spende an Prostasia gemacht, so dass diese Gruppe eine Studie vorbereiten konnte über die echten Auswirkungen von Kinderpuppen.

Davor war die Prostasia Fondation völlig unbekannt hier in Pädokreisen. Woher kamen die plötzlich? Warum wird über den plötzlichen Spendenfluss hier am Board nicht mal diskutiert?

Gleiches ist aktuell wieder der Fall. Nun wird wieder diskutiert - über völlig Belangloses. Besser wäre, Arrowhead und Co. würden die Augen aufmachen und sehen, dass gerade die Webseite "gegen-das- Puppenverbot.de" fertig geworden ist. Und hier könnten die User die meinen Detektiv spielen zu müssen, ihre für die Pädocommunity falsch genutze Tatkraft sinnvoll einsetzen und sich mit den Leuten in Verbindung setzen.

Aber ich habe leider von den neuen Detektiven hier am Board keinen einzigen Solidaritätsbeweis gesehen der pro Kinderpuppenbesitzer oder pro Flüchtlinge die sich aus Deutschland abgesetzt haben und pädophil sind gesehen.

Tut mir Leid Luna, ich habe selbst von dieser Webseite zu spät erfahren, leider habe ich das Glf Freunden von mir empfohlen und was die hier lesen mussten, hat dazu geführt dass nicht nur ihr Arragements für Puppenbesitzer auf Null sank, sondern dass ich selbst die Konsequenzen nun tragen muss.
Hilfe kann sowiso wenn überhaupt für deutsche Pädos nur vom Ausland kommen und es wird kein Zufall sein dass diese neue Webseite nicht in Deutsch ist und trotzdem sich an deutsche Puppenbesitzer richtet.

Es war ein großer Fehler hier über Dinge zu sprechen die eigentlich niemanden was an gehen. Doch habe ich´s aus Solidarität gemacht und muss es nun bitter bereuen.
Spaltpilze sind leider überall verteilt auf Pädoboards und sind der Grund warum friedvolle Menschen, die der deutschen Pädocommunity wirklich helfen wollen, das nur aus dem Untergrund können.

Hier lesen nicht nur Polizisten und Antsi mit, sondern auch exakt diese Gruppen von Menschen, die deutschen Pädos noch wohlgesonnen sind. Aber wer diesen Menschen ein falsches Signal gibt, bewirkt dass sie sich zurück ziehen und gar nichts mehr machen. Und genau das ist hier passiert.


Spaltpilze und Antis sind meiner Meinung nach ein und Daselbe. Nur dass Spaltpilze ungleich gefährlich sind, da sie mitten in der Pädo Community leben und im Prinzip ein Wolf im Schafspelz sind.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Luna » 11.07.2021, 10:37

Wo das jetzt alles ausgesprochen ist. Da könnten wir uns ja wieder auf dieses Unrecht 184L konzentrieren und allen Menschen helfen, die jetzt unschuldig politisch verfolgt werden.

Ich werde diesbezüglich noch was im Forum schreiben.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Arrowhead » 10.07.2021, 23:38

Isch gündige! hat geschrieben: 09.07.2021, 21:08(auch wenn sie mehrere Identitäten haben sollte, haben andere in diesem Lande schließlich auch :lol: ).
Das stimmt schon. Aber die dann gleichzeitig zu nutzen, und so versuchen den Eindruck zu erwecken, man wäre mehr als nur eine Einzelperson, und sich dann auch noch direkt selber recht geben...
Also mir fällt dazu eigentlich kein passenderer Begriff ein als Verarsche.

Und wenn jemand so agiert, dann haben seine Zeilen für mich auch jede Kredibilität verloren. Diese Erzählungen von Selbsthilfegruppen und Pädos aus dem Bekanntenkreis zum Beispiel - hm, ja, schön(?), wenn das so wäre, wenn es die gäbe, aber - welchen Grund sollte ich noch haben, die nicht ebenfalls einfach als Fantasiegestalten eines pathologischen Lügners abzustempeln?

Was dann auch noch hinzukommt, ist, dass wir nicht von irgendeinem patholischen Lügner reden, sondern von dem Typen, der hier früher als "Puppenspieler2" unterwegs war. Und was der hier so zum Schluss geschrieben hat... Nun, wer will, der möge sich selbst ein Bild machen. Aber "tief traurig" dürfte man über seine anschließende Sperrung nicht sein - es sei denn, ja, es sei denn man ist halt selber der Puppenspieler2.

Re: Meine kleine (Puppen) Welt

von Leni » 10.07.2021, 22:04

Ayumi hat geschrieben: 10.07.2021, 03:21
Und wenn Dir mein Stil nicht gefällt Leni, lass Dir gesagt sein dass ich außer in meiner kleinen Gruppe kaum mehr mit der deutschen Sprache arbeite. Es kann also schon sein dass ich Schreibfehler oder Satzfehler mache was sicher bei Jedem so ist der seit Jahren im nicht deutschsprachigen Ausland lebt wobei ich mein Wohnland mittlerweile sehr gerne als Heimat sehe.

Ich bin nicht angewiesen darauf mir irgendwo Gehör zu verschaffen. Auch die Gruppenmitglieder meiner kleinen Gruppe sind nicht angewiesen mit westlichen Bluepillern Kontakt aufzunehmen.

Ich wollte hier einfach nur was beitragen aus dem Land wo ich lebe und wie ich lebe. Wenn Du das als Angeberei oder als gespaltene Persönlichkeit ansiehst - bitte schön.
Meine Güte! Ich schrieb doch:
Vor allem wenn man seine Beiträge vergleicht. Aber nichtsdestotrotz finde ich sie gut.
Reicht das nicht, um hier zu schreiben, wenn du magst?

LG Leni

Nach oben