Pocher jagt mal wieder Pädos

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pocher jagt mal wieder Pädos

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von Leni » 06.03.2021, 00:47

Ich hab eben mal reingeguckt, bei diesen Typen wird einem übel :kopfsch:

Es steht aber auch in einem Thread sehr richtig: Vor Gericht können solch ungebetenen Helfer wie die "Pedo-Hunters :wink: jedenfalls schnell zu Beschuldigten wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung werden.

Warm angezogen sind die Buben ja, aber das müssen sie auch sein :mrgreen:

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von Johanes » 05.03.2021, 21:07

Auf YT gibt es sogar einen Kanal die selbsternaten Pädo Hunter jagen Pädophile die sie vorher im Internet mit einer Frau mit kindlichem Aussehen zum Treffen gebraucht haben die tauchen dann am Treffpunkt auf und schikanieren sie, stellen sie bloß und rufen dann die Polizei, vorher machen sie ihnen noch Angst und drohen ihnen.

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von Gast » 23.02.2021, 13:01

Klasse, das du eine Liebe gefunden hast, ich wünsche euch viel Erfolg und Kindersegen!
will mich aber nicht mehr anmelden aus Angst das ich wieder ungebeten Besuch bekomme
War das GLF für den Besuch verantwortlich?

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von Ehemaliger » 22.02.2021, 19:44

Ich war vor langer Zeit mal hier, will mich aber nicht mehr anmelden aus Angst das ich wieder ungebeten Besuch bekomme, auch möchte meinen Arbeitsplatz nicht gefährden, in meinen Leben hat sich viel geändert ich habe ne süße Freundin gefunden, sie ist 24,gerade mal 1,58 groß und sieht aus wie 11-12 sie hat noch viel Kindliches und das liebe ich so an ihr. Aber genau das ist das Problem wenn wir durch die Straßen laufen wird man oft schräg angesehen, einmal musste sie sogar ihren Pass vorzeigen weil der Mann mit Tellermütze nicht glauben wollte das sie über 18 ist. Unsere Gesellschaft braucht ein Feindbild, da eigenen sich nun mal Pädophile am besten, die hasst eh fast jeder und die meisten würden sie am nächsten Baum aufhängen als mit ihnen zu reden. Diese ganze Hysterie um Pädophile lauern überall hat seit etwa 20 Jahren stark zugenommen, nicht zu lest wegen der Hetze der Medien die ÖFR sind da keinen Deut besser als die Privaten, am schlimmsten sind aber die neuen Medien wo rechte und andere ihre hohle Propaganda verbreiten vor allem zum Thema Pädophile, Impfen, Abtreibung, Sexualkunde, Gender, Klimawandel, Islam usw ! Kinderschutz wird entweder übertrieben oder falsch gemacht so das er den Kindern mehr schadet als nutzt.

PS Ein Fußfetsich ist nichts schlimmes, ich hab auch einen, genieße es die Füße meiner Freundin zu massieren (Schuhgröße 36 ) und die riechen nie im Gegenteil.

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von Namielle » 21.02.2021, 21:36

Mich nervt es eher, wenn kleine Mädchen (oder deren Eltern) belästigt werden und ihre TikTok-Accounts gemeldet werden, obwohl die Eltern darüber offensichtlich bescheid wissen und die Kinder auch überhaupt nichts Schlimmes machen. Das geht mir noch mehr auf den Geist, als diese peinlichen Pädojagd-Aktionen. Sicherlich ist es wichtig, den Kindern die nötige Medienkompetenz zu vermitteln, aber das geht ganz bestimmt nicht durch grundsätzliche Verbote. Das Internet ist schon lange Bestandteil des Lebens. Kinder gehören auch zum Leben dazu und müssen sowohl die Vorteile als auch die möglichen Gefahren kennenlernen. Ein verantwortungsbewusster Umgang ist wichtig. Dabei müssen die Erwachsenen natürlich auch ein gutes Vorbild sein und erst einmal über ihr eigenes Medienverhalten reflektieren.

Diese hysterische Gesellschaft, die überall Angst vor dem bösen Pädophilen hat, ist so unsagbar lächerlich. Wir bewegen uns immer weiter in eine Richtung, die dem Kinderschutz überhaupt nicht hilft, vielmehr sogar im Gegenteil. Das sind meistens doch nur vorgeschobene Gründe, mit denen man sich selbst profilieren möchte, anstatt sich mal mit den eigentlichen Problemen zu beschäftigen. Mich versetzt es auch in Sorge, dass Pädophile immer weiter ins Abseits gedrängt werden.

mag junge füße
Wieso meldest du dich nicht im Forum an? Wir brauchen mehr Fußfetischisten! :mrgreen:

Re: Pocher jagt mal wieder Pädos

von mag junge füße » 16.02.2021, 18:50

Pocher :roll: dazu muss man nichts sagen oder? sicher wieder die übliche hetze

Pocher jagt mal wieder Pädos

von Satan aus der Hölle » 09.02.2021, 23:12

Oliver Pocher ist mal wieder auf der Jagt nach Pädophilen, er prangert an Kinder zu freizügig im Internetz zu sehen sind, das wäre gefährlich und lockt Pädos an die dann die Kinder durch den Monitor ziehen um sich an ihnen zu vergehen, dabei bekommt er Unterstützung von AfD,NPD und Co ! Zu finden ist der ganze verbale Durchfall auf Insterkilo äh gram

Nach oben