Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von naylee » 22.12.2022, 08:07

Uärks, klar. Habe mir da auch was anderes darunter vorgestellt.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Horizonzero » 19.12.2022, 14:33

Ja - aber die Lektüre ist recht heftig und gibt Tipps wie man eine Vergewaltigung eines Kindes vorbereiten kann/sollte und sich der Strafverfolgung entzieht. Ich habe da vor Jahren mal reingelesen in der Annahme es dreht sich um einen ähnlichen Ansatz wie hier im GLF. Lass die Finger davon.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von naylee » 19.12.2022, 03:36

Es gibt ein Pädo-Handbuch? Und es ist verboten worden? Das macht erst recht neugierig...

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Pan Tau » 18.12.2022, 17:32

Bei Steini´s Hd Problemen könnte es ihm schon etwas bringen wenn er da mal ein Auge reinwirft;
Zu finden ist es jedenfalls noch.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Namielle » 16.12.2022, 08:39

MattHeb1114 hat geschrieben: 30.11.2022, 15:46 Steht das nicht alles in dem berühmten Handbuch, dass hier aber noch keiner gesehen hat?
Bevor dieses Handbuch verboten wurde, hatte sich das mal ein Pädofreund von mir angeschaut. Da steht wohl sehr viel Unsinn drin. Wie Hori aber schon geschrieben hat, geht es da auch überhaupt nicht darum, Mädchen zu gefallen. So etwas bräuchten wir im Übrigen nicht einmal, denn es reicht, wenn wir Pädophilen einfach wir selbst sind. Dann mögen uns die Mädchen. :herz:

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Leni » 13.12.2022, 13:06

Dass du mit wenig Verstand lebst, ahnt jeder, Steini.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Skyrim1488 » 13.12.2022, 00:50

Leni hat geschrieben: 02.12.2022, 03:48
freeTiger hat geschrieben: 01.12.2022, 11:11 ich werde Dir bald eine Antwort schreiben Stone. Aber tu Dir bitte nichts an. Du wärst nicht der Einzige der sich wegen diesem Board und seinen vielen Ausgrenzungen umgebracht hätte.
Du bist noch jung und hast viele Optionen.
Leider gehörst Du zu den Leuten die sich selbst im Weg stehen.
Was soll denn dieses Getrolle?

Du meinst wohl, weil du unter einem Nicknamen schreiben kannst, kannst du jeden Mist ablassen :twisted:

Steini wurde hier nicht ausgegrenzt.
ich weiß garnicht mehr was ich geschrieben hab, bin zu faul um jetzt wieder nach oben zu scrollen und meinen und deren Senf zu lesen!

also irgendwas mit suizidalität und lolis.... also kann den niemand hier mit einer nicen story diese beiden Punkte zu einem Schluss bringen?

Da fällt mir dieser eine (der hat immer gestunken das und was von GPUs gelabert) schizoid-pedo(incel)-nazi ein!

also er lebt seit 18 jahren alleine, immer ein PC und PC games und hey 4chan is geil und hey haste schon den Anime gesehen? warum sind Frauen so scheiße? und kleine Mädchen so liebenswert degegen? ach wir haben schon wieder 2 millionen Mudslimes hier?

warum ausgerechnet nach Nord-Europa?

ach weil sie unsere weißen Mädchen und Frauen "bereichern" wollen!

verstehe...

was der Feminismus schadet uns Männern?

komm hör uff...

"ich wundere mich wieso er seinen Verstand verloren hat"

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Leni » 02.12.2022, 03:48

freeTiger hat geschrieben: 01.12.2022, 11:11 ich werde Dir bald eine Antwort schreiben Stone. Aber tu Dir bitte nichts an. Du wärst nicht der Einzige der sich wegen diesem Board und seinen vielen Ausgrenzungen umgebracht hätte.
Du bist noch jung und hast viele Optionen.
Leider gehörst Du zu den Leuten die sich selbst im Weg stehen.
Was soll denn dieses Getrolle?

Du meinst wohl, weil du unter einem Nicknamen schreiben kannst, kannst du jeden Mist ablassen :twisted:

Steini wurde hier nicht ausgegrenzt.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Horizonzero » 01.12.2022, 17:51

?? Wegen diesem Board ?? Der einzig mir bekannte Nutzer der sich tatsächlich das Leben nahm war Spongebob, und das Board war eines der wenigen Dinge in seinem Leben das ihm Halt gab, wo er über seine Qualen reden konnte. Und das weiß ich da ich ihn persönlich kannte und er hin und wieder bei mir übernachtete.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von freeTiger » 01.12.2022, 11:11

ich werde Dir bald eine Antwort schreiben Stone. Aber tu Dir bitte nichts an. Du wärst nicht der Einzige der sich wegen diesem Board und seinen vielen Ausgrenzungen umgebracht hätte.
Du bist noch jung und hast viele Optionen.
Leider gehörst Du zu den Leuten die sich selbst im Weg stehen.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Leni » 01.12.2022, 06:06

wieso schreibst du denn nicht mehr unter steini1488 ?

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von naylee » 01.12.2022, 01:34

An dem "schwul aussehen" ist übrigens auch was dran. Homosexuelle haben bei Kindern auch einen richtig guten Stand, da stehen Kinder irgendwie auch drauf.

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Leni » 01.12.2022, 01:26

Skyrim1488 hat geschrieben: 30.11.2022, 11:19
aber dann seh ich ja schwul aus <.<
Nein. Eher wie der Rattenfänger von Hameln :wink:

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von Horizonzero » 30.11.2022, 19:25

Wenn Du das P Handbuch meinst das es in einem gewissen Dark Net gibt - nee, da gehts darum zu machen ohne im Knast zu landen. (Denke aber das das wenig bringt und zusätzlich das Strafmaß erhöht.)

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

von MattHeb1114 » 30.11.2022, 15:46

Steht das nicht alles in dem berühmten Handbuch, dass hier aber noch keiner gesehen hat?

Nach oben