12 Jahre altes Mädchen getötet

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 12 Jahre altes Mädchen getötet

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von lolitalover » 07.04.2023, 10:31

Mitleser hat geschrieben: 04.04.2023, 18:18 Mit Spielzeugtrucks Mädchen anlocken? Ich dachte, dafür nimmt man süße Hello Kitty-Plüschfiguren oder Einhorn-Plüschtiere. Oder am besten Langnese-Eis, damit kriegt man sie alle. :P
Meine 7-jährige NIchte steht voll auf Einhorn-Plüschtiere. Hab ihr eines zu Weihnachten geschenkt und sie hatte so Freude.

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Horizonzero » 06.04.2023, 19:30

Derweil ist von Sexualdelikt nicht merh die rede, aber einer eskalierende Situation inden sich die beteiligten wohl gegenseitig anstachelten -lt. medien

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Luna » 06.04.2023, 09:56

Luna hat geschrieben: 14.03.2023, 22:07 Ich hoffe nur inständig das die Nachricht der Strafunmündigkeit nicht die Runde macht. Denn dann könnte Jemand der noch nicht 14 ist so eine Tat nachahmen.
Scheiße !

In einem Kinderheim in Wunsiedel in Bayern ist am Dienstagmorgen ein 10 Jahre altes Mädchen tot in ihrem Zimmer aufgefunden worden. Das berichten mehrere Medien. Die traurige Nachricht wurde erst nach der Spurensicherung am Mittwoch bekannt gemacht.

Laut dpa stehen zwei Jungen im Alter von 11 Jahren und ein 16-Jähriger im Fokus der Ermittlungen. Medienberichten zufolge sollen die drei Jugendlichen in Gewahrsam genommen worden sein. Offenbar soll es auch Hinweis auf ein Sexualdelikt geben.

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Horizonzero » 05.04.2023, 20:26

Ob die Gaunerzinken erweitert wurden weiß ich nicht - aber die gibt es seit langem.
https://www.da-direkt.de/hausratversicherung/ratgeber/gaunerzinken

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Mitleser » 04.04.2023, 18:18

Mit Spielzeugtrucks Mädchen anlocken? Ich dachte, dafür nimmt man süße Hello Kitty-Plüschfiguren oder Einhorn-Plüschtiere. Oder am besten Langnese-Eis, damit kriegt man sie alle. :P

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Leni » 04.04.2023, 17:30

naylee hat geschrieben: 04.04.2023, 15:59 War das nicht das mit den geheimen Codes an den Hauswänden?

"Das hier heißt: hier werden Jungs angeboten... dort Mädchen."
Ja, oder sowas :wink:

https://www.focus.de/familie/babyausstattung/abstossendes-zeichen-mutter-entdeckt-symbol-auf-kinderspielzeug-die-bedeutung-ist-nicht-zu-ertragen_id_5357587.html

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von naylee » 04.04.2023, 15:59

War das nicht das mit den geheimen Codes an den Hauswänden?

"Das hier heißt: hier werden Jungs angeboten... dort Mädchen."

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Forbidden Love » 02.04.2023, 20:35

Hallo,
lolitalover hat geschrieben: 31.03.2023, 09:40 Nur seriöse Medien stellen eigene Nachforschungen an und recherchieren auf eigene Faust.
Ja, stimmt.
Erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, an die seriösen Nachforschungen von Wolfram Kuhnigk für Undercover Deutschland. (RTL)
Auch an die seriösen Nachforschungen von Manfred Karremann für "Es geschieht am helllichten Tag -
Die verborgene Welt der Pädophilen und wie wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen (ZDF und Stern)" sind noch in meiner Erinnerung, zwar etwas verblasst, aber da.

Gruß

FL

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von lolitalover » 31.03.2023, 09:40

Forbidden Love hat geschrieben: 30.03.2023, 17:05 ja ja, die tollen Mainstreammedien, die immer wahrheitsgetreu und unverfälscht berichten. :lol:
Die Mainstreammedien berichten meistens nur das, was sie von den Nachrichtenagenturen wie die DPA oder Reuters zugesandt bekommen.
Nur seriöse Medien stellen eigene Nachforschungen an und recherchieren auf eigene Faust.

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Forbidden Love » 30.03.2023, 17:05

Hallo,

ja ja, die tollen Mainstreammedien, die immer wahrheitsgetreu und unverfälscht berichten. :lol:


Gruß

FL

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Leni » 29.03.2023, 16:18

lolitalover hat geschrieben: 29.03.2023, 10:14 Wenn du die Berichterstattung zu diesem Fall in den Medien verfolgen würdest, wüsstest du woher ich diese Information habe...
.... du klingst wie meine Oma 8)

Danke, für diese ausführliche Information! Ich werde jetzt bestimmt nicht das ganze Google durchkämmen, um an die Information zu kommen, die du hast. :evil:

Ich dachte, dafür sind Foren da. Dass man sich gegenseitig hilft (mit Infos etc) :roll:

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von lolitalover » 29.03.2023, 10:14

Wenn du die Berichterstattung zu diesem Fall in den Medien verfolgen würdest, wüsstest du woher ich diese Information habe...

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Leni » 29.03.2023, 07:03

Woher weißt du das?

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von lolitalover » 29.03.2023, 06:58

Das Motiv dieser Wahnsinnstat ist vermutlich Rache. Das Opfer wurde über einen langen Zeitraum hinweg von den beiden Täterinnen gemobbt und hat sich einer erwachsenen Person anvertraut. Das fanden die Mädels nicht so lustig und deshalb musste Luise sterben.

Re: 12 Jahre altes Mädchen getötet

von Luna » 28.03.2023, 12:13

Ich wollte auch zu dem Thema googlen als hier die ersten Updates reinkamen. Ich habe es dann aber sein gelassen, weil mich das Thema schon so zu sehr berührt und es mich belastet. :cry:

Nach oben