Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

von lolitalover » 26.05.2023, 09:49

Scheint eine interessante Lektüre zu sein. Werde mir das Buch mal bestellen.

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

von Namielle » 25.05.2023, 09:13

Nellius hat geschrieben: 24.05.2023, 23:18 "Es zeigt aber auch, dass Kinder durchaus sexuelle Stimulierungen lustvoll erleben"
Dafür brauche ich kein Buch. Es reicht, wenn ich an meine eigene Kindheit denke. Ich habe oft den Eindruck, dass viele Erwachsene völlig vergessen haben, wie sie als Kind waren. Das finde ich traurig.

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

von Nellius » 24.05.2023, 23:18

Vielleicht liegt es an den Rezensenten :wink:

Aber mal ernsthaft: der 2. Teil ist so heftig, dass ich ihn bisher nur ein Mal gelesen habe. Das hat mir gereicht.

Warum empfehle ich das Buch dennoch?

1. Dies ist eine Möglichkeit, um Nele zu unterstützen (Autorenhonorar)

2. Wie Prof. Neubauer in anderem Zusammenhang festgestellt hat: "Es zeigt aber auch, dass Kinder durchaus sexuelle Stimulierungen lustvoll erleben"

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

von naylee » 23.05.2023, 21:49

Ungeachtet dessen, dass mir die Autorin irgendwie leid tut, sprechen mich die Rezensionen auf Amazon überhaupt garnicht an.

Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

von Nelius » 23.05.2023, 01:52

Buch von Nele Hoffmann: "Mit Papa wars nur..."

Wirklich krasses Buch.

Nichts für sensible Gemüter!

LG

Nelius

Nach oben