Zeig mal

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeig mal

Re: Zeig mal

von Sascha » 28.10.2020, 18:48

Inka hat geschrieben: 29.02.2020, 21:32 Es geht um säkulare und unveräußerliche Grundwerte unserer Gesellschaft. Dazu gehört unbedingt die Toleranz gegenüber anderen (Trans-)Sexualitäten. Was kann man dagegen haben?
Als wenn Toleranz gegenüber Transen ein Problem wäre. Die sind einfach viel zu selten, als dass man sich um die auch nur einen Kopf machen würde. Wenn die aber fordern, dass wegen ihnen die deutsche Sprache verhuntzt werden soll, dann werde ich natürlich intolerant. Nicht gegen Transen, sondern gegen die Idioten (die wahrscheinlich zu 99% keine Transen sind) die solchen Schwachsinn fordern.

Re: Zeig mal

von Tomy » 28.04.2020, 17:07

Es ist eher so das die rechten und streng christlichen auf dem Vormarsch sind,die machen ja ständig diese Demos gegen die böse Frühsexualisierung.USA die sind wegen corona bald weg vom fenster !

Re: Zeig mal

von barbie » 22.04.2020, 14:46

Als ich 1974 ( m13) mit der damals vier Jahre jüngeren Nachbarstochter Befreundet war, kam deren Mutter eines Tages einfach zu mir auf den Spielplatz. Am Anfang wusste ich nicht recht, was sie von mir wollte. Aber sie war sehr nett und ich fasste schnell Vertrauen. Schließlich sagte sie, ich muss mal mit dir über etwas reden. Du weist schon. Über die Spiele in eurem Versteck. Ich war starr vor Schreck. Ich weis heute nicht mehr,was ich da gedacht habe. Sie hat wohl gemerkt, dass ich ziemlich Blas geworden war. Sie lächelte mich an, legte ihren Arm um meine Schulter und sagte, keine Angst ich tue dir nichts. Aber wir müssen darüber Reden. Wir gingen zu ihr in die Wohnung. Bei Cola und Keksen sprachen wir darüber, was ihre Tochter und ich alles so gemacht haben. Schließlich holte sie ein Buch ( Zeig mal ) und gab es mir. Ich habe das Buch komplett gelesen und natürlich auch alle Bilder betrachtet. Da war dann aauch ein Bild Frau und Junge nackt auf dem Bett und die Finger der Frau, zärtlich an dem Pimmel des Jungen.Ich war fasziniert von disem Bild. Zum Glück besitze ich dieses Buch heute noch. Sie hat es mir geschenkt. Und seit dem Gespräch mit der Mutter, mussten wir für unsere Spiele nicht mehr ins Versteck. Warum heute so ein Aufstand wegen dem Buch gemacht wird,ist völlig Unverständlich. Es ist wohl der Amerikanisierung unserer Gesellschaft zu Verdanken, dass alles was mit Kindern und Sex zu tun hat, Verteufelt wird. Das hat man ja auch bei anderen Dingen erlebt, wie dem Verbot von Kinder Fkk Heften. ich finde es toll, dass es Bücher wie Zeig mal trotzdem es bis in die heutige Zeit geschafft haben. und dass sie noch lange von KINDERN gelesen werden

Re: Zeig mal

von Inka » 29.02.2020, 21:32

Dann sag doch, dass es um >inhaltliche< Kritik geht und nicht um das was du sagst. Denn gegenseitigen Respekt voreinander, Menschenrechte (besonders Kinderrechte) werden schon längst beigebracht, sind unbedingt notwendig und auch nicht wertneutral. Das geht auch gar nicht.
Mit Religion hat das wenig zu tun. Es geht um säkulare und unveräußerliche Grundwerte unserer Gesellschaft. Dazu gehört unbedingt die Toleranz gegenüber anderen (Trans-)Sexualitäten. Was kann man dagegen haben?

Re: Zeig mal

von Lügenpresse » 20.02.2020, 17:44

Mich gib es nur einmal,gut ich habe noch Bruder und Schwester,aber die schrieben hier nicht. Trolle gibt es überall !

Re: Zeig mal

von uli » 20.02.2020, 16:20

lass den leuten ihren spass die schaden kinem

Re: Zeig mal

von Horizonzero » 17.02.2020, 19:57

Läuft hier grade eine 1 Mann Diskusionsrunde? Selten so viel Bockmist gleicher Schreibweise in verschiededen Accounts gelesen...

Re: Zeig mal

von Rumpelstilzchen » 17.02.2020, 00:59

Lügenpresse hat geschrieben:ich habe ein anderes Buch Lisa&Jan oder so, ist echt gut !
Das freut mich für dich, min Jung`!

Re: Zeig mal

von Lügenpresse » 16.02.2020, 21:53

Nachts kommen sie aus ihren Löchern ! Hallo Jesus, immer noch Probleme mit dem Kreuz ? Gibt es einen Termin wann du wiederkommst, deine paar Anhänger die noch hast schreien schon nach dir !
:roll:

Es sollte Hitlerjugend heißen, ich habe ein anderes Buch Lisa&Jan oder so, ist echt gut ! Von Rechten und streng Christlichen wird das Buch wieder zerrissen und als Pornografie abgestempelt !

Re: Zeig mal

von Rumpelstilzchen » 16.02.2020, 18:02

Amen. Ach, Meister, wie schön, daß du wieder bei uns bist!

Re: Zeig mal

von Jesus » 16.02.2020, 15:32

Du hast dich, leider, noch nie wirklich tiefgehend mit der Bibel befasst, und ich verstehe dich, ich war nämlich ebenso. Ausserdem ist es dir Egal, was die Regierenden tun und lassen und noch weniger interessieren dich ihre Motive und ich verstehe dich, ich war nämlich ebenso. Das ist genau der Trick, den der Gegenspieler gebraucht und ohne so einfach gestrickte Menschen wie dich hätte er auch nicht den Erfolg, den er hat. Auch deine Zeit Dinge zu hinterfragen wird kommen, ich bete nur dafür, das es noch Rechtzeitig sein wird. Möge der Herr sich deiner Seele erbarmen.

Re: Zeig mal

von Lügenpresse » 16.02.2020, 15:26

Geh mal auf den Kanal von Martin Sellner, der ist ganz weit Rechts ! Der vergleicht nun FFF mit der Hilterjugend ! Wieso nerve ich, weil ich mich gegen Rechts und streng Religiöse ausspreche !

Re: Zeig mal

von bodo » 16.02.2020, 15:21

Links, Rechts, Christlich, ist doch alles der selbe Mist
Ängste schüren und Wahrheit verbiegen das könne sie alle sehr gut !

Das Internet ist voll von solchen geisteigen Energiesparlampen !

Re: Zeig mal

von Wahrheitspresse » 16.02.2020, 01:33

@Lügenpresse

Zitat: "Laut den Rechten Vollpfosten laueren bei FFF nun ständig Pädophile auf Opfer, zur Sicherheit der Kinder fordern sie solche Veranstaltungen zu verbieten !"

Rechte Vollpfosten?

Davon träumst Du nur; der Realität entspricht wohl eher:
Laut den LINKEN Vollpfosten laueren bei FFF nun ständig Pädophile auf Opfer, zur Sicherheit der Kinder fordern sie solche Veranstaltungen zu verbieten !

Eine Internetsuche nach Aussagen eines LINKEN Bürgerschaftskandidaten in Hamburg hilft:
#RadtkeLeaks – Teil 2, 04.02.2020, Pädo-Vertuschung bei FFF Hamburg

Re: Zeig mal

von LeGo » 15.02.2020, 18:49

Lügenpresse, Du nervst.

Nach oben