Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 181 82 83 84 85
Autor
BeitragVerfasst: 06.02.2020, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 95
Ich habe nur das letzte Rundmail von Z. und seitdem hat Z. den Kontakt abgebrochen.

<<BCC: H.., La.., lo..., Lu.., Mi.. (nur zur Information)

Hello,

Ich habe eine Weile gewartet dies zu schreiben; erstens weil ich zögerte, zweitens um zu sehen ob sich das Ganze vielleicht legt:

Weihnachten war schön. Kurz danach sah ich leider was der Irrer "cortejador" über mich schrieb. Ich wurde zuerst wütend, denn ich ertrage Solches nicht. Dann enttäuscht, weil keiner außer Ho.. mich verteidigte. Eine Freundin als Lügnerin bezeichnen lassen?

Dann habe ich zur Sicherheit alles Persönliches aus meinem GLF- und PGB-Konten entfernt, denn zwischen 30 Dez und ich glaube 8 Jan bekam ich auf der "Wegwerf"-Adresse im Forumprofil 18 Schimpf- und Droh-Briefe im Stil des Irrens "Krieg mit Nachbarn" Thread.

Seitdem sind meine GLF- und PGB-Konten gesperrt. Mieser Sylvester und Jahresanfang überhaupt wegen dem Blödsinn. Also, das war es,

Z. <<

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11659
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Womit belegt wäre das sich Corte mal wieder vertan hat mit seinen Anschuldigungen ala "leoprello" und diesmal damit auch ein Forenmitglied vergrault hat. Denn "Leoprello" hätte gänzlich anders reagiert.
Denk mal drüber nach Corte.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 95
Ich denke, Corte hatte nicht ganz Unrecht und die sogenannten Drohbriefe waren nur Theaterdonner, um den Ausstieg vorzubereiten und zu begründen. Es gibt da nämlich einige Ungereimtheiten, worauf Z. nicht reagiert.
Mich hatten einige anfangs auch für "Ermittler" gehalten. Ich bekam aber keinen einzigen "Drohbrief" und dann löste sich das ganze auf, als sie mich real kennen lernten.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.02.2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 21:57
Beiträge: 1977
AoA: wächst mit
Ich würde da ein beide Richtungen mit abschließenden Meinungen vorsichtig sein. Wir wissen schlicht nichts und können es auch nicht wissen.

Wir müssen kein Urteil fällen. Es mag dem eigenen Impuls widersprechen, aber wir können es dabei belassen, dass wir es nicht wissen - ohne uns festzulegen.

_________________
Ich dachte wir Pädos sind wie Zeitreisende, die immer wieder dasselbe durchleben. Stimmt aber nicht.
Die Mädchen reisen durch die Zeit, werden älter. Und wir stehen am Wegrand, sagen kurz Hallo und dann wieder Tschüss, während sie weiter geht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3247
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
loving-girl hat geschrieben:
Kurz danach sah ich leider was der Irrer "cortejador" über mich schrieb.


Was hat er denn geschrieben? Kannst du einen Link posten?

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4126
AoA: 2-12
Offenbar wurde cortes Ausfälligkeit gelöscht, er wunderte sich darüber im vorletzten Beitrag in seinem Thread. Ich bin sicher nicht der einzige, der von den ständigen Anschuldigungen, der und der sei "Leporello", genervt ist...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 95
712 hat geschrieben:
loving-girl hat geschrieben:
Kurz danach sah ich leider was der Irrer "cortejador" über mich schrieb.


Was hat er denn geschrieben? Kannst du einen Link posten?


Das kann ich tun, es war im Weihnachtsthread:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=19507&p=373382#p373382
<<<Du bist überhaupt nicht dabei, da du ein Fake bist!
Und darüberhinaus bist du Leporello! Und die anderen sollen nicht so tun als wüssten sie das nicht!<<<

Danach hatte Z. das Profil gelöscht und nichts mehr geschrieben. Ich denke, das Wort "Fake" hat getroffen.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 181 82 83 84 85

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB