Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: AHS-Fachtagung am 12. November

Beitrag von gelöscht_24 »

PPD hat geschrieben: Christoph Ahlers hat vor Jahren Herrn Gieseking ein ausführliches Interview zu diesem Thema gegeben, das auch noch auf den Seiten der K13 einsehbar sein müsste. Unsere Haltung dazu ist klar.
Das damalige Interview findet man hier:
http://krumme13.org/text.php?s=read&id=314

Ich betrachte es als ein Hauch von positiven Zeichen, wenn PPD bzw. KTW sich hier als User registriert hat und Stellung bezieht, auch wenn nicht über den eigentliche Kern diskutiert werden kann.

Am 25. März 2015 habe ich eine Mailingliste an alle 11 Standorte und weitere Projekte/Personen dazu eingerichtet, wo rüber ich regelmäßig Mitteilungen mit meinen News verschicke, wenn ich über KTW berichtet habe.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: AHS-Fachtagung am 12. November

Beitrag von Girllover75 »

Wie sieht es mit aktuellen Aktivitäten der AHS momentan eigentlich aus? Ich hatte vor 3 Monaten mal eine Anfrage zwecks Vereinsarbeit und Mitgliedschaft gemacht; jedoch keine Antwort bekommen. :|
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Antworten