Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 19:08 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1680
AoA: 11
Ich hab immer mal das Bedürnis, einem oder einer Mitstreiter(in) direkt zu kontaktieren. Mir ist auch der Grund bekannt, dass die Orgamisierer des Forums die pn Funktion disabled hatten.

Lasst uns bitte mal darüber nachdenken, wie man das Problem lösen kann, natürlich unter ausdrücklicher Beachtung der Eigensicherheit.

Ich habe mir mal (und das war wirklich ein Kraftakt) dieses qTox testweise installiert. Lieber wäre mir ja ein anonymes IRC Äquivalent.
Bitte meldet Euch gerne bei mir, ob hier im Thread, per Secure-email (asgl01@proton.me) oder erstmal zum testen über qtox (3253C4A678D4B3BB45CBC4076229482DE9E04D0C6A9BAAA88C49E52ED19A9F42897B15EE49A7).

Ihr würdet mir sehr helfen, mir gehts zur Zeit nicht so Gruß.

Vielen Dank und liebe Grüße
asGL


Direkt aufrufen würde ich gerne Hori (die mail will nicht) und Corte (!).
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2010, 15:32
Beiträge: 77
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion
Qtox kann man auch über Tor routen - aber solange man nur Textet ist es sicher heißt es im Onion. Es verschlüsselt Peer to Peer also wohl ohne einen Server in der mitte. Heißt aber auch es geht über die Provider mit denen man im Netz unterwegs ist.

_________________
E3513B645B057B2145C60EB28E6D7E331473267774C68B279E7314F8CEAFCB75DCA30200DF2C
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
Für eine Kontaktaufnahme kann man auch einfach eine E-Mail schreiben. Ich finde das ganze Chaten mittlerweile öde und dieses routen und schlüsseln bis es dann mal funktioniert kompliziert und umständlich. Öde, weil am Ende hängt man dann eh nur wieder Stundenlang am PC rum. Das Problem löst sich viel besser, wenn man sich mehr offline im echten Leben trifft. Und etwas schönes unternimmt als wieder nur Stundenlang am PC zu hocken.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2022, 23:36
Beiträge: 213
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich
Aber wenn man real kaum coole Leute kennt. :cry:

_________________
espressocoffee24@sector.city - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
Wir sollten wirklich noch mehr treffen organisieren. Ich vermisse die Zeit von früher, so sehr :cry: Damals als alles noch besser war. :cry: Dort konnte man dann coole Leute kennenlernen, mit denen man sich dann auch nochmal Privat treffen konnte.

Ich weiß noch wie einer extra einen großen Holztisch mit Geschichte und einen Schwenkgrill für eine ganze Fußballmannschaft gekauft hatte. Weil es so viele waren die kamen und heute... Heute findet der Alice Day nur noch via Chat statt... Das ist doch eine Schande! Die gekauften Sachen, von dem einen GL mit dem großem Herz, die verstauben bestimmt in irgendeinen Keller oder Lagerraum. So wie meine Erinnerungen an diese schöne und magische Zeit. :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2022, 23:36
Beiträge: 213
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich
Ja, ich würde auch gerne coole Leute von hier treffen. Ohne Corona-Einschränkungen und Cops, die sich einschleichen. :x

_________________
espressocoffee24@sector.city - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
Das mit den Cops kann man leider wegen des Stigmas nicht ganz verhindern.
Innenmeister Reul hat ja den Kampf gegen uns erklärt. Auch gegen diejenigen die sich nicht Strafbar machen möchten. Hinzu kommt die Polizei die nicht möchte das wir uns einen schönen Tag machen dürfen. Mal abgesehen von der katholischen Kirche die uns auch bekämpfen will... Ich bin der Meinung, dass wir uns jetzt erst recht einen schönen Tag machen sollten. Stiller Protest quasi. Denn demonstrieren können wir im aktuellen Zeitgeist nicht. Siehe CSD.


Stiller Protest ist eine organisierte Anstrengung, bei der die Teilnehmer still bleiben, um Missbilligung zu demonstrieren. Es wird als eine Form des zivilen Ungehorsams und des gewaltfreien Widerstands eingesetzt.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 14:52 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1680
AoA: 11
Luna hat geschrieben:
04.08.2022, 11:51
Das mit den Cops kann man leider wegen des Stigmas nicht ganz verhindern.
Innenmeister Reul hat ja den Kampf gegen uns erklärt. Auch gegen diejenigen die sich nicht Strafbar machen möchten. Hinzu kommt die Polizei die nicht möchte das wir uns einen schönen Tag machen dürfen. Mal abgesehen von der katholischen Kirche die uns auch bekämpfen will... Ich bin der Meinung, dass wir uns jetzt erst recht einen schönen Tag machen sollten. Stiller Protest quasi. Denn demonstrieren können wir im aktuellen Zeitgeist nicht. Siehe CSD.



Da bräuchte man jetzt einen einschlägig vorbelasteten Rechtsanwalt, der am Treffen teilnimmt und am besten schon eine einstweilige Verfügung mitbringt.

Liebe Grüße
asGL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2022, 23:08
Beiträge: 142
AoA: 12-14
Das wäre lustig, die Trachtengruppe läuft aus allen Himmelsrichtungen auf - und erhält die richterliche Verfügung das dieses Treffen nicht zu stören sei :mrgreen:

_________________
7BBEB6E96850E7ECD8E7FF78E2DFC55F8BE6743650EC476F6027247AE5A58F4A84D774EB7429
auf QToX
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB