Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von MattHeb1114 »

Leni hat geschrieben: 15.01.2023, 23:18 Hauptsache, du sagst mal "piep" :wink:

.....und die Liebe? Was macht die? :herz:

Der Liebe geht es uebrigens gut, war Weihnachten hier, und ich komme im April zurueck nach D :herz:
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

Sie war bei dir in Kanada?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

Arrowhead hat geschrieben: 29.08.2022, 14:20 War ein Leuchtneger, wurde gesperrt.
Was ist ein Leuchtneger?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

vermute eine Beleidigung.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

"Leuchtneger" ist nur eine wörtliche Übersetzung des Wortes "Glownigger".

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=glownigger :arrow:
A governmental agent (FBI, NSA, CIA, ATF) making bait posts on forums and image boards to entrap individuals or gather intelligence. The purported goal of glowniggers is baiting potential criminals or gather intelligence about a particular online community to reveal their intentions or beliefs.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

Und an was erkennt ihr sowas?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Ausgesprochen gute Frage leni - aus der Vergangenheit gewachsen besteht gegenüber neue Nutzer immer erst mal eine Grundskeptsis bzgl. der Vertrauenwürdigkeit. Viele kennen sich bereits viele Jahre und da ist eine gewachsene Vertrauensbasis. Mit Worten allein ist schwer ein zu schätzen wem man Gegenüber steht, auch - was manche früher halt gemacht haben - illegalen Kontent zu nutzen bringt nichts mehr, da ja bekannterweise Behörden nicht davor zurückschrecken das mit zu machen.
Man kann halt nur den jenigen aufmerksam beobachten und sich mit einer Einschätzung viel Zeit lassen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

OK, danke für deine Antwort. :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Namielle »

Bei Ermittlern (oder Journalisten, die jemanden in die Falle locken möchten) ist auch zu bedenken, dass die schnelle Erfolge haben möchten. Da würde niemand hier lange mitschreiben, sondern sich schon ziemlich schnell in der realen Welt treffen wollen.

Wenn ich einen solchen verdächtigen Nutzer sehe, werde ich mich melden.

Ich bin allerdings weiterhin der Überzeugung, dass GL75 kein verdeckter Ermittler war (seine Beiträge würden dazu auch nicht passen), aber anderen Pädophilen solche Angebote zu unterbreiten geht natürlich trotzdem überhaupt nicht. Wenn das so war, dann ist die Sperrung gerechtfertigt gewesen - und es spielt hierfür gar keine Rolle, was er nun letztlich war.

Ansonsten sollten Pädophile wirklich erst einmal überhaupt niemandem trauen, bevor sie nicht gute Gründe dafür haben, es doch zu tun.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Tanner
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2023, 15:06
AoA: 2-12

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tanner »

@Namielle

Ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt unterschreiben würde.

Mit dem Vereinbaren von Treffen würden die sich ja ebenfalls strafbar machen - also wird man es sicher rein auf dem Online-Weg versuchen. Zudem besteht dann für diese Leute nicht die Gefahr, dass sie "verbrennen"; dass also ihr Gesicht bekannt wird und sie somit später von jemandem wiedererkannt würden.

Ich hatte schon Chats über fast ein Jahr mit kaum Anhaltspunkten für einen Verd(r)eckten. Aber mit der Zeit mehrten sich die Hinweise, dass der andere wohl doch ein falscher Fuffziger ist (oder zumindest sein könnte); ungutes Bauchgefühl inklusive :? .

Ein Wunsch nach einem persönlichen Treffen ist für mich immer die bessere Option als wenn der andere mir Löcher in den Bauch fragt oder gar seltsame Offerten gemacht werden. Das ist in der Tat IMMER verdächtig. Und bei sowas bin ich dann auch SOFORT raus.
Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Pan Tau »

Das Treffen von Leuten stellt doch keine Straftat her - dazu müßte außer dem sich treffen von Pädophilen schon mehr auf dem Tagesprogramm stehen^^
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Tanner
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2023, 15:06
AoA: 2-12

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tanner »

Nein, das Treffen für sich alleine genommen natürlich nicht. Aber wenn dir der falsche Fuffziger :twisted: vorab jede Menge verfängliche Fragen stellt und eine klare Linie sich abzuzeichnen beginnt, warum man sich treffen will, dann spätenstens fliegt dir das Ganze um die Ohren.

Aus diesem Grund tippe ich NIE irgendwelche Details nieder und bleibe stets vage. Dies schließt notwendige Abkürzungen für "Dinge" ebenso ein wie Umschreibungen. Wenn mein virtuelles Gegenüber unfähig ist, eindeutig zweideutige Dinge nicht zwischen den Zeilen rauslesen zu können - und bei jeder Andeutung sogar noch den abgekürzten Sachverhalt ausschreibt und blöde nachhakt, ob ich denn dieses oder jenes damit meine ... dann ist das für mich ein eindeutiges Signal, dass hier etwas faul ist :!: . Dann bin ich weg und bleibe auch weg; egal wie oft die andere Seite nochmals nachhakt.
Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Leni »

Tanner hat geschrieben: 16.02.2023, 00:20 Dies schließt notwendige Abkürzungen für "Dinge" ebenso ein wie Umschreibungen. Wenn mein virtuelles Gegenüber unfähig ist, eindeutig zweideutige Dinge nicht zwischen den Zeilen rauslesen zu können - und bei jeder Andeutung sogar noch den abgekürzten Sachverhalt ausschreibt und blöde nachhakt, ob ich denn dieses oder jenes damit meine ... dann ist das für mich ein eindeutiges Signal, dass hier etwas faul ist :!: . Dann bin ich weg und bleibe auch weg; egal wie oft die andere Seite nochmals nachhakt.
Bist du nicht auch der Meinung, dass du mit deinen hunderttausend Abkürzungen nicht selbst dazu beiträgst, die Leute zu überfordern, sich mit dir zu unterhalten?

Da "ist nichts faul", das nervt!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Thomas »

Es könnte an mir liegen; vielleicht bin ich in den letzten Tagen ein bisschen langsam, aber ich verstehe nichts mehr davon.

Tanner hat geschrieben: 16.02.2023, 00:20[...]Aus diesem Grund tippe ich NIE irgendwelche Details nieder und bleibe stets vage.
...
*kein Chatten über sex. Details
:arrow:
*M.(2-3 n.p./4-7 t.p./8-12+ v.p.) *J.(2-12+ n.p.)
?
Tanner hat geschrieben:Wenn mein virtuelles Gegenüber unfähig ist, [...] - und bei jeder Andeutung sogar noch den abgekürzten Sachverhalt ausschreibt [...]
:|
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Lieber Thomas, konzentriere dich lieber auf die schönen Dinge. Ich würde ja so gerne täglich das GLF mit wunderschönen KI-Mädchenbilder fluten. Für die positiven Vibes aber leider ist das GLF kein Bilderforum. :( Erst neulich habe ich die Schritte der Probennahme aufs Maximum gestellt und einen wunderschönen blonden Engel mit großen weißen Flügeln generiert. (Animestyle) Wir brauchen echt mal ein Kunstforum für MAPs! Für Bild, Audio- und Videoinhalte. Natürlich alles legal und für GL und BL und CL. ^^ Den Schwerpunkt für Selbsthilfe würde es weiterhin hier geben oder in den jeweiligen Stammforen. Sorry der Nerd schweift wieder ab. xD Ich würde euch aber so gerne mal zeigen wie das im original aussieht was ich, bzw. mein PC da so macht. Nicht in 150 x 150 px sondern in groß *__*.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten