Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Luna »

Ich bin GLF-Mo(n)derator. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Bestraft »

Sakura hat geschrieben:Also, Kabeljau, bewirb dich zunächst mal im Space World Park im japanischen Kitakyushu.
Die haben bestimmt auch eine Kita, vielleicht sogar mehrere, sonst hießen sie ja nicht so.
Da hast Du höchst wahrscheinlich bessere Chancen als hier. Der Arbeitsmarkt im GLF ist ausgeglichen, also Vollbeschäftigung und nur sehr wenige Arbeitslose, die ihre zu viele Zeit mit Userbeschimpfungen totschlagen müssen. Und wer dermaßen arbeitslos ist, für den muss es wohl einen Grund dafür geben, dass niemand ihn will.
Ich habe mich beworben. Kabelau hat mich vorgeschlagen. Ich bin arbeitslos weil ich vorbestraft bin. Mit den Vorstrafen ist es schwierig was zu bekommen. Dafür kann ich nichts. Ich bin ein guter Moderator, ich bin intelligent und sozial. Ich wurde von mehreren als Admin vorgeschlagen, darunter 712 der das Forum bezahlt, ich denke er hat deshalb was mitzureden bei der Entscheidung.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von Horizonzero »

Natürlich sind wir für jede Spende dankbar - Server und Sicherheit kosten halt - jedoch kann man sich auf diesem Weg nicht in die Teamentscheidungen einkaufen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von 712 »

Horizonzero hat geschrieben: jedoch kann man sich auf diesem Weg nicht in die Teamentscheidungen einkaufen.
Und das will ich auch nicht. Ich hoffe, dir ist klar, dass das mit Bestraft Sarkasmus war. Eigentlich wollte ich auch diesmal sarkastisch sein, aber ich bremse mich jetzt mal. Hinterher denkt noch jemand, ich mein das ernst. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Beitrag von juniorartist »

Früher war es Grundvoraussetzung, dass das Team den zukünftigen Moderator erst persönlich kennen lernt. Ohne ein persönliches Treffen ging nix. (Wenn ich mich noch recht erinnere.)
Antworten