Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von Gelöscht_27 »

Wow! Ich denke, ich werd da mal mitmachen. Schreiben liegt mir im Blut. Hermann, wir sprechen uns. :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von Horizonzero »

Boar - Rain lebt noch ... 8)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von Gelöscht_27 »

JAAAAA eeeerr lebt noch, er lebt noch... JAAAAA eeeerr lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht...
werd mich nun mal wieder öfter hier blicken lassen. Und? Freut ihr euch schon? xD
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von YoungLover »

Ich freue mich! Aber leider hast du schon öfters erzählt, du würdest dich ein bisschen aktiver beteiligen. Und dann gehst du wieder :(
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ja, das stimmt leider... wie ich im anderen Thread bereits erzählte, ist mir auch erst seit Kurzem bewusst geworden, was ich eigentlich für ein extremer Phasenmensch bin... leider... mich nervts ja selber... und dann kamen auch noch gewisse Ängste hinzu und... naja...
Aber eine Kurzgeschichte sollte ich in jedem Falle hinbekommen. Die bekomme ich immer hin. ^.^
Ich drücks jetzt so aus: Ich werde mich in nächster Zeit wieder aktiv hier beteiligen, aber wahrscheinlich werde ich dann in ein paar Monaten wieder für ein paar Wochen zumindest verschwinden... auch wenn ich das gar nicht will und mir das momentan so gar nicht vorstellen kann... ich denke dann meist sowas wie: "Ja, jetzt hälste durch, das ziehste jetzt voll durch.", nur um dann, ein paar Wochen oder Monate später alles wieder einfach fallen zu lassen...
Und das tut mir leid für alle, die mich in der Zeit vielleicht auch gebraucht hätten oder die, die auf mich gezählt haben... ich enttäusche ungern, aber ich enttäusche... und das tut mir wirklich leid... :(
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von kafka »

https://www.childlove.info/allgemein/ni ... brechnung/
Nils Engelmann hat geschrieben:Euch ist die Pädo-Literatur, eine der wesentlichen Grundlagen für eine sich entwickelnde Subkultur, zu dünn? Dann schreibt selbst, und wer nicht schreiben kann: Schaut doch einfach mal, ob ihr vielleicht die Kohle habt, entsprechenden Autoren ein Forum zu schaffen, bis hin zu einem kleinen, bescheidenen Verlag, so daß die Zeiten der Zensur bereits im Vorfeld der Veröffentlichung der Vergangenheit angehören (Was danach kommt, ist eine andere Sache). Das wäre immerhin ein Anfang.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von kafka »

Nur noch 9 Leute bis zum Einsendeschluss, Tage!
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Literaturpreis für Pädo-Literatur gestiftet!

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Und fertig! :D
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Antworten