Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Nils »

Luna hat geschrieben:Ich möchte eigentlich Niemanden ein Treffen in Ostdeutschland vermiesen. Soll doch jeder Hinfahren wo er möchte und tun und lassen was er will. Ich für meinen Teil bleibe halt wegen einigen Personen davon fern.
Und wieso teilst du uns das mit? Und wieso redest du eigentlich so viel komisches Zeug? :|
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Rüdiger »

Wenn ich eine Gruppe von 11 Leute treffe ist es kaum möglich das mir alle gleich sympatisch sind. Den einen mag man mehr den aderen weniger und manchmal ist vielleicht auch ein Vollideot dabei. Das hält mich aber nicht davon ab einen Treffen fernzubleiben wo die meisten mir sehr lieb sind. Man muss ja mit dem Vollideot ja nicht händchenhalten und noch auch nicht seine Anischten zu bestimmten Themen teilen. Es ist dann auch nicht falsch wenn andere Teilnehmer wissen das man andere Ansichten hat.

Ich grüße euch!

Rüüdiger

Edit:
kEsel hat geschrieben: Seit wann ist Infantophilie ein Problem?
Das einzige Problem ist das es davon zu wenige hier gibt :| :cry:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
knootz
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.2014, 17:12
AoA: 7-10

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von knootz »

Hallo Luna,
Luna hat geschrieben: Lieber Ovid, vielen lieben Dank für deine Mühen aber bringen tut es nichts einen Sextouristen zu belehren.
Also ich konnte der Sendung (Ich hab sie mir mal extra angeschaut) nicht entnehmen, dass der Sascha ein Sextourist ist. Das musst du mir mal genauer erklären.
Ich glaube auch nicht, dass die Boardleitung hier einen Sextouristen als Mitglied zulässt. :shock:


Ich muss sagen, dass es schon merkwürdig ist, jemanden so offen über seine Neigung reden zu hören, aber ich habe da jetzt nichts schlimmes gehört.
Kannst du mir erklären, was daran jetzt genau schlimm ist?


Mir scheint es hier eine aufgestaute Wut und 2 Parteien zu geben, dabei sollte eine Minderheit doch eigentlich zusammenhalten, oder?

Aber das ganze geht mich als Frischling warscheinlich eh nichts an. :(
Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären
_____________________ - Ich mag Menschen, die mir zeigen wie schön sie ist
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von YoungLover »

knootz hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass die Boardleitung hier einen Sextouristen als Mitglied zulässt.
Die Bordleitung lässt hier jeden zu.
knootz hat geschrieben:Kannst du mir erklären, was daran jetzt genau schlimm ist?
Ich kann nicht für Luna sprechen, aber mir persönlich hat diese "objektive" Redensart nicht gefallen. Es hörte sich so an als wolle dieser Typ einfach mit Kindern ficken und das wars. Dann machte er noch Scherze darüber wie "seine" Jungs zu ihren Eltern logen.

Objektives Betrachten mag ich generell nicht. Auch nicht bei Erwachsenen.
knootz hat geschrieben:Aber das ganze geht mich als Frischling warscheinlich eh nichts an.
Och bitte, sag was du willst! ;)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

ich schreibe nicht mehr zu diesm themabweil das zu , motional wird....
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten