Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von dex »

Also, das ganze nannte sich "Massnahme" - Vorübergehender Freiheitsentzug (der mir mein hart erarbeiteten Ferien s o w a s von vermasselt hat).

@Luna - Schon der für meine erkennungsdienstliche Behandlung zuständige Beamte meinte, ich könne mich ja dann beschweren, als ich an so allmählich die hirnverbrannten Anwürfe realisiert habe - aber ich muss ganz ehrlich sagen: Eine Beschwerde würde mir nicht reichen. Und für alles andere, naja, sagen wir es so: Wenn ich massig Kohle hätte, würde ich alles in Bewegung setzen, insbesondere solche Menschen wie Hermann, zur Rechenschaft zu ziehen für seine üblen Verleumdungen. Fesselpraktiken, Lockvögel, Konspiration....

@Hurley - Vielleicht werd ich in einigen Wochen mal was zum Ablauf schildern, im Moment merke ich, dass ich mich mit dem ganzen Schmarren nicht wirklich mehr als notwendig beschäftigen möchte.

@Ovid - Ja, genau der. Ärgerlich, dass der kleine Lapsus, diesen Typen durchgewunken zu haben (sollte nicht passieren, kann aber halt mal), zu solchen Konsequenzen geführt hat. Was meinste mit Deiner leisen Andeutung?

@Dani - Ein Käthe-Kollwitz-Ava. Nice. Mir persönlich ist ja nicht viel widerfahren. Ich wünschte mir nur, dass das auch für die anderen Teilnehmer gelten würde. Zumindest vom Ascherslebener kann man davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Nicht wegen irgendwelcher strafrechtlich relevanter Vorkommnisse, sondern wegen der sozialen Turbulenzen und Einschnitte.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Lolimat »

Hi dex,

ich bin ein bißchen erleichtet zu lesen, dass Du als einer der Betroffenen hier schreibst.
Ich wäre dann bei Gelegenheit an Infos über den Ablauf auch interessiert.

Vor allem aber hoffe ich sehr für Dich, dass es wieder aufwärts geht. Und für die anderen natürlich auch.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Dani »

Hallo Dex,

ja, ich liebe Käthe Kollwitz und ihre Kinderkohlezeichnungen! :) :) :)

Ich hoffe für dich, dass es dir jetzt ein wenig gelingen kann, etwas Abstand zu gewinnen. Ich glaube, dass es jetzt sehr wichtig ist, etwas "Normalität" in dieser turbulenten Zeit wird sicherlich guttun, auch wenn es sicherlich nicht leicht sein dürfte, sie zu erlangen.

Und Selbstvorwürfe helfen jetzt auch nicht mehr, das bringt nur noch mehr Unruhe in deinen Geist! Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen halt Fehler. Davon kann sich keiner freisprechen.

Auch wenn der Preis sehr hoch war, kann man alles jetzt als ein "Wachrütteln" betrachten.
Komm jetzt wieder "zu Kräften" und finde dich wieder. Ich drücke die Daumen, dass der Sturm endlich vorbeizieht :)
L.G. Dani
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Jean Valjean »

Hallo Dex

was mich persönlich noch interessieren würde: da du der einzige teilnehmer bist, der sich bisher zurückgemeldet hat: bist du der einzige, der keine HD bekommen hat??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

@ LoBro - ganz stimmt das nicht (einziger) es besteht Kontakt zu mehreren Betroffenen- nur halt nicht über das Forum.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

dex hat geschrieben: @Ovid - Ja, genau der. Ärgerlich, dass der kleine Lapsus, diesen Typen durchgewunken zu haben (sollte nicht passieren, kann aber halt mal), zu solchen Konsequenzen geführt hat. Was meinste mit Deiner leisen Andeutung?
Naja, genaugenommen ist meine Idee etwas albern und würde auch nichts bringen, weil wir keinen Beweis haben, dass er es ist.

Gleich in seinem ersten Beitrag äußert er sich so:
Ἄρτεμις hat geschrieben: Eure Posts haben mir die Augen geöffnte. Es kann einvernehmliche Beziehung geben, egal wie geartet. Das ist gut und wichtig...denn ich kann nicht mehr. Ich will es ausleben, selbstverständlich ohne Gewalt. (Hervh. d. Verf.)
:roll:

Er bekennt sich dazu sich strafbar machen zu wollen. Das lese ich selten in Vorstellungsthreads.
Also zeigen wir ihn doch an. Die "Beweislage" müsste mehr als ausreichen. Und konspirativ agiert er auch. Er tarnt sich als Journalist und ist in Wirklichkeit pädophil.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von dex »

Puh, wenn man diesen Schwachsinn so liest....Das klingt so sehr nach fake, dass man sich an den Kopf greifen muss, oder meine ich das erst jetzt zu sehen?

Bezüglich HDs weiss ich von nichts. Kann ja bei mir auch noch kommen, keine Ahnung. Hey, I was there, reicht denn das nicht? ;)
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Der Artikel ist raus:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41706/1.html

Edit:
Habe ihn jetzt gelesen. Ein absolut hervorragender Artikel von Twister. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde auch praktisch nichts, an dem ich etwas auszusetzen hätte.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Jean Valjean »

ich spüre, wie sich der wind dreht. 8)
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Jupp- der Artikel ist gut geschrieben - nur - ist der Leserkreis groß genug um die Verantwortlichen zu erreichen - insbesondere die Chefetage des RTL die diesen verantwortungslosen "Investigativ" Reporter Wolfram K. bezahlt ?
Stellt man dadurch dem Polizeichef - oder gar dem unreflektiertem Minister Fragen nach Konsequenzen für schlechte Polizeiarbeit und verschleudern von Steuermitteln für diesen überzogenen Einsatz ?
Zur reinen Personalienfeststellung hätte ein Schupo ausgereicht.
Wenn die ganzen Ermitlungen erhoben sind, und am Ende nur festgestellt worden ist, das sich tatsächlich nur ein paar Forenteilnehmer getroffen haben - wird auch das so kundgetan wie der Einsatz selber ? Wohl eher nicht- denke ich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Breda hat geschrieben: Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es wirklich gut.
Und? Weiß du denn schon besser Bescheid als alle anderen? :roll:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Annika »

aber es gab eine Kooperation mit ihr und dem inneren Zirkel des internationalen Pädophilenrings
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Breda hat geschrieben:Die Nichte war sicher keine Forenteilnehmerin...
Nein - natürlich nicht - aber wie das Wort Nichte bereits ausdrückt eine Verwandte eines der Teilnehmer, der sich nichts böses dachte das Kind zu einem Zoobesuch und Kindertrödel mitzunehmen. Wäre der Ausflug in den nächsten Puff geplant gewesen hätte er sie sicherlich nicht mitgenommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Annika »

eben .. da hätte man ohnehin eine grössere Auswahl
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Dani »

Ein richtig genialer Artikel von dieser "Bettina"! Und das von einer Frau! Da ja die meisten bekanntlich eher zur Hystherie tendieren, wenn es um dieses Thema geht (egal ob Mutter oder "nur" Journalistin).

Kann man sie nicht irgendwie gewinnen, mehr für uns zu scheiben?
Sie hat wirklich alles erfasst! Schön kompakt und für jeden verständlich! Echt klasse!
Ich hätte mir nur gewünscht, sie hätte ein bisschen mehr über die Konsequenzen geschrieben, die diese hirnrissige Aktion bei den Betroffenen hinterläßt! Vor allem bei dem kleinen Mädchen, das von Null auf Hundert mit dem gesamten Apparat konfrontiert wurde und höchstwahrscheinlich Traumaschäden davontragen wird!

Es wäre auch wichtig, eine Möglichkeit zu finden, diesen tollen Artikel einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen!
Grübele schon die ganze Zeit über Lösungsmöglichkeiten!

Was für Organisationen könnte man dafür gewinnen? Internet ist meiner Meinung nach zu wenig! Es gibt tatsächlich noch sehr viele, die sich anders informieren!

Dann gehe ich mal weiter grübeln!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten