Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich glaube es ist wichtig herauszustellen, dass Twister eine Journalistin ist, die im Rahmen ihrer Tätigkeit kritisch über einen ungerechtfertigten Polizeieinsatz berichtet. Dass wir dabei gut weg kommen liegt nur daran, dass wir hier auf der Seite der Wahrheit stehen.
Um die pro-pädophile Propaganda müssen wir uns schon selbst kümmern.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Mit uns in derweise zu "kollaborieren" würde ihr und uns auch schaden.
Davon hätte niemand etwas.

Ihr Erfolg liegt ja vor allem in der Bemühung möglichst neutrale, objektive und gut recherchierte Artikel hervorzubringen.

Diesen Anspruch würde sie verlieren, wenn sie mit irgendeiner Gruppe (auch mit uns) in der Weise zusammenarbeiten würde.

Also stimme ich Janus da zu: Lieber nicht.
Auch, wenn ich unsere Sache nicht als "propädophile Propaganda" bezeichnen würde und auch nicht wirklich klar ist, was denn nun "unsere Sache" sei... wir sind ja auch alle nur Individuen mit indiviuduellen Meinungen, die sich teilweise auch total widersprechen.
Das wäre auch mal etwas, was man nach außen tragen könnte: Wir sind weder Partei noch "Ring" oder sonstetwas, sondern im Großen und Ganzen eine lose Community von Einzelindividuen, von denen einzelne auch Freundeskreise gebildet haben.
Also nicht wirklich anders als jedes andere Internetforum mit einer Community auch. Und die wählen auch nicht alle die selbe Partei oder haben die gleichen politischen oder gesellschaftlichen Ansichten.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Dani »

Ovid hat geschrieben:
Ihr Erfolg liegt ja vor allem in der Bemühung möglichst neutrale, objektive und gut recherchierte Artikel hervorzubringen.
Und nichts anderes habe ich gemeint. Sie soll um Gottes Willen nicht instrumentalisiert werden, oder gar genötigt werden mit uns zu "kollaborieren", sondern weiterhin neutral, objektiv und fundiert berichten. Nicht über uns als Forum, Gemeinschaft, sondern über das, was wir gemeinsam haben. Und was DAS ist, das brauche ich hier nicht zu erläutern....

Eigentlich meinte ich Aufklärung über ein Thema, das meistens eben nicht neutral, objektiv und recherchiert in den Medien kursiert und uns den Hass, die Abneigung und Angst der Gesellschaft beschert.

Vielleicht ist jetzt ihr Interesse an dieses kontroverse Thema entfacht. Es wäre einfach schade, wenn der Fokus "nur" auf den vermasselten Polizeieinsatz gewesen wäre und das Thema, das uns am Herzen liegt nur Randthema bleibt.

Ich finde sie wirklich sehr gut und habe Respekt vor ihrer Arbeit.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von asgl »

@Ovid:

Also wenn das echt der Genannte ist, dann verstehe ich echt nicht, wie der so viele (tragende) Bekanntschaften machen konnte. Ich würde mich doch nicht mit einen in RL treffen, der grad mal 3 Beiträge geschrieben hat.




Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Er hat sich den Weg wohl eher durch direkte private Chat-Kontakte gebahnt.
Manche denken ja auch nach einem Privattreffen kann man denjenigen schon genügend einschätzen.
Aber auch Aktivität im Forum selbst ist ja auch nicht gerade ein viel sicherer Indikator. Ich wüsste nicht warum X Monate mehr, oder Y Beiträge mehr die Vertrauenswürdigkeit erhöhen sollten.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Er hatte sich zunächst in eine Selbsthilfegruppe eingeschlichen, sich dann dem Nachbar-Projekt des PGB gewidmet, und erst dann das Treffen anvisiert. Der Gastgeber erkundigte sich bei Teilnehmern beider Gruppen- keiner konnte etwas negatives berichten. Dazu kam die Fürsprache eines Chatpartners der auch hier aktiv ist und ihn schließlich privat getroffen hat und zum AL Treff mitnahm.
Der Pressefurz konnte sich bei allen Beteiligten gut verstellen und bekam schließlich grünes Licht. Schlecht gelaufen - und nur schwer zu vermeiden. Vermutlich wäre er einfach am Ball geblieben wäre er zu diesem Treffen noch nicht eingeladen worden.
Lügen kann er jedenfalls sehr gut - insbesondere hat er einen geschickten Dreh aus locker dahergesprochen Sprüchen schwerste Verbrechen zu konstruieren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Sascha »

Damit, dass Journalisten sich einschleichen können, müssen wir leben.

Entweder mit niemandem privat treffen, oder damit leben, dass man auch Journalisten treffen kann, das sind nun einmal die Alternativen, die wir haben.

Ich hab mich entschieden, mit der Gefahr zu leben, auch mal Journalisten zu treffen. Bei mir können sie eh nichts mehr kaputtmachen, eh geoutet, vorbestraft, und da ich in D eh nichts kriminelles mehr vorhabe, können die mich auch mal.

Falls mit dem Chatpartner ich gemeint bin - eine Fürsprache kam von mir auch nicht, lediglich nichts negatives auch von mir. Aber dass ich sowas nicht ausschließen kann, weil ich mich gar nicht erst bemühe, Journalisten von Menschen zu unterscheiden, hatte ich klar gesagt. Positives insofern von meiner Seite nur dass man mit ihm ganz gut quatschen kann und so.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: da ich in D eh nichts kriminelles mehr vorhabe, können die mich auch mal..
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__5.html
§ 5 Auslandstaten gegen inländische Rechtsgüter

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

a) in den Fällen des § 174 Abs. 1 und 3, wenn der Täter und der, gegen den die Tat begangen wird, zur Zeit der Tat Deutsche sind und ihre Lebensgrundlage im Inland haben, und

b) in den Fällen der §§ 176 bis 176b und 182, wenn der Täter Deutscher ist
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

Jeder weiß doch das Sascha ein stolzer Hardliner ist, dass scheint ja so ein BL-Ding zu sein. Lieber Ovid, vielen lieben Dank für deine Mühen aber bringen tut es nichts einen Sextouristen zu belehren.

Es war Pech auf der einen Seite einen Reporter zu treffen aber ein viel größeres Pech das er auf unsere beiden Vorzeigepädos Sascha und den GL der so Stolz über Babys redete traf. Zum Glück war Dieter G. nicht vor Ort, wenn der einmal angefangen hätte zu reden... Vielleicht ist er im nächsten Jahr auf dem AD dabei, schließlich werden ja jetzt auch Hardliner zugelassen.

Ich gehe auf jeden Fall dort nicht mehr hin, dass habe ich in diesem Jahr schon gesagt. So lange wie besagte Hardliner dort zugelassen sind, dessen Nicknamen ich nicht öffentlich posten möchte, werde ich dort nicht hinfahren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von kEsel »

Danke Luna, dass du mit deinen Reden so tust, dass das, von der Sendung suggerierte, auch noch zutrifft.

Es zeugt mal wieder von deiner geistigen Unterlegenheit gegenüber RTL Reportern.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Khenu Baal »

@ kEsel

Es zeugt nur davon, daß die Zielgruppe für solche Shows auch hier vertreten ist.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von kEsel »

Luna sollte es aber besser wissen.

Vorallen da er so verächtlich über denjenigen spricht, der über 2 Jährige geschwärmt hat, aber selber auf 2 jährige steht.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

Jaja, der Herr kEsel hat immer recht und ich hab meine Ruhe.
Provozieren lassen werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr von dir ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

Ja natürlich finde zweijährige Mädchen manchmal Attraktiv aber nicht so Oft! Ich bin mir des Problemes bewusst und sage das auch Jedem so der mich was über meine Infantophilie fragt. Ich brüste mich nicht damit.

Ich möchte eigentlich Niemanden ein Treffen in Ostdeutschland vermiesen. Soll doch jeder Hinfahren wo er möchte und tun und lassen was er will. Das es größtenteils schön war steht ausser Frage. Mehr habe ich eigentlich auch nie dazu gesagt. Mehr wollte ich auch nie dazu sagen, sorry wenn das Falsch rüber kam.

Edit:
Ich bin schon hundert Mal den Thread am editeren, weil eben mir das Thema mir wichtig ist und ich Niemanden durch meine geistigen Unterlegenheit verärgern möchte. Tschuldibumbs wenn ich nicht wie ein akademiker denken und schreiben kann.

Edit2: Warum muss man sich auch in so riesigen Zierkeln treffen? Kleinere Zirkel wären eh viel besser, zumal sich auf solchen Treffen immer Gruppen bilden. Bei kleinen Gruppen sind die interessen auch nicht so krass verschieden. Wie gesagt mit khenu und co würde ich mich weiterhin treffen wollen. Nur nicht mit ein bis zwei Personen
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von kEsel »

Luna hat geschrieben:Ja natürlich finde zweijährige Mädchen manchmal Attraktiv aber nicht so Oft! Ich bin mir des Problemes bewusst

Seit wann ist Infantophilie ein Problem?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten