Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Telepolis-Artikel

Beitrag von GLF-Team »

Es gab eine Mail von einer Journalistin:
Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich habe, dies gebe ich unumwunden zu, mich anzumelden versucht um
mich "umzuschauen" und um etwas zu schreiben.
Mein Name ist (...), ich bin Journalistin u.a. für Telepolis
und eines meiner Themengebiete ist die sexuelle Selbstbestimmung sowie
Gesetzgebung. Dort schreibe ich unter dem Namen "Twister".

In diesem Zusammenhang recherchiere ich auch derzeit zu dem Fall in
Aschersleben und möchte darauf hinweisen, dass in den nächsten Tagen auf
tTelepolis dazu ein Artikel erscheinen wird, der, wie ich hoffe, auch
für Sie interessant ist.
Für Kommentare dazu im Forum oder auch per Mail bin ich dankbar (Sie
können also diese Mail gerne im Forum veröffentlichen).

Ich bin der meinung, es ist wichtig, dass dem, was derzeit in den Medien
kursiert, auch Fakten entgegengestellt wird - auch und gerade auf
Seiten, die nicht von anderen gleich als "naaa, das sind die Pädos, ist
ja klar, was die sagen" abgekanzelt werden, weshalb ich hoffe, dass mein
Beitrag bei TP dazu beiträgt.

Mit freundlichem Gruß

[Realname]
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ähm, ja was nun, darf sie oder soll das eine Warnung an die Forumsmitglieder sein?
Da stehe ich nämlich g'rade echt auf dem Schlauch...
No lives matter.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Ich fand die bisherigen Artikel von Twister immer sehr fair und ausgewogen.
Bin unbedingt dafür!

Vielleicht hilft ihr ja der Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =6&t=14608

Kimberlys Artikel:
http://www.childlove.info/schmierfinkjo ... 1-personen

und mein Blog-Eintrag:
http://ovid.blogsport.de/2014/05/08/asc ... orno-ring/

Hier ist z.B. ein Beitrag von ihr (den ich unten auch kommentierte)
http://www.heise.de/tp/news/Digitalpene ... 02075.html

oder
http://www.heise.de/tp/news/Amor-Amor-A ... 34260.html

oder
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41103/1.html
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Unter der Prämisse das ihre Tätigkeit hier bekannt ist wäre ich nicht abgeneigt sie reinzulassen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Jean Valjean »

immer hereinspaziert. etwas weniger aggressive berichterstattung kann uns nur guttun.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Waldbär »

Jean Valjean hat geschrieben:etwas weniger aggressive berichterstattung
Coco kriegt 'nen Maulkorb?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Darauf warte ich schon die ganze Zeit, dass ich meine positive Voreingenommenheit gegenüber Telepolis bekräftigen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

Sie wird ein Lichtblick in der Dunkelheit sein, lasst sie rein.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von dex »

Liebe Twister, ich war dabei in Aschersleben. Allmählich komm ich wieder runter auf den Boden. Wenn Sie nen Kommentar meinerseits möchten, eine Schilderung des Ablaufes, einfach mal hier rein schreiben.

Das ganze war und ist eine Farce, wenngleich auch für einige von uns mit ernsthaften - sozialen, beruflichen - Konsequenzen verbunden. Keine Ahnung, was der "Wolfgang" (Artemis hier) sich dabei gedacht hat. Der hatte einfach die Geschichte seines Lebens im Kopp, Nun ja, ich gebe ja zu, als Aussenstehender kann einem da durchaus mulmig werden: Ein dutzend Pädophile mit ner 5-Jährigen. Vermutlich dachte er an was ähnliches wie der Tosa-Klause-Geschichte? Hätte er sich doch einfach aus Dingen rausgehalten, die er nicht versteht. Hätten die den Zoobesuch abgewartet, hätten die mitbekommen, dass die Kleine wieder heim zu Papachen und Mamachen gehen würde. Keine Ahnung, was daran in irgendeiner Hinsicht strafrechtlich relevant ist, oder auf die völlig krassen Anwürfe des sexuellen Missbrauchs von Kindern schliessen lässt. Sowas ist eigentlich schon bösartig.

Im Übrigen gab es im Ascherslebener Zoo, der ja gross und verwinkelt ist, mehrere Gelegenheiten, bei denen, entgegen der Behauptungen der Behörden, die Kleine wäre "zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen", es durchaus zu Belästigungen hätte kommen können, ohne dass irgendein Wolfgang oder irgendein sich im Wald tummelnder Zivilermittler irgendwas mitbekommen hätte.

Dass solche Momente nicht von einem der Teilnehmenden zu seinen eigenen Vorteil ausgenutzt worden sind, spricht eher für unsere guten Absichten als für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Gesamtsituation seitens der Behörden. Also: entweder tragen wir diese kriminelle Energie mit uns rum, und das dem so ist, scheint ja hausgemacht zu sein (Das auch als vorgeschobener Grund für die Razzia: Wir sind pädophil, id est, wir sind Verbrecher an Kinderseelen) - Dann ist es aber hochgradig fahrlässig, eine hochzerbrechliche Kinderseele einen ganzen Halbtag einem Dutzend Seelenfresser auszusetzen, und dann noch in nem solchen Gebiet wie dem Zoo, der einfach nicht wirklich 100 prozentig überwacht werden k a n n.

Oder es ging gar nicht darum. Die wissen, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht per se Verbrecher an Kinderseelen sind, sondern brauchten einfach nen Grund, um ihre Riesenkinderpornodatenbank mit irgendwelchen üblichen Verdächtigen zu füttern und abzugleichen. Und Anti-Pädo-Aktionismus ist natürlich auch immer gute Publicity. Die Ascherslebener sind nun aber doch ziemlich verstört - Kein Knochen hätte sich über irgendwas aufgeregt, niemand hätte was gemerkt, die soziale Bindungen wären nicht zerstört worden, und das Wichtigste: Niemand wäre auch nur ansatzweise missbraucht worden - wenn nicht die Fantasie einiger Protagonisten das Anti-Pädo-Feuer gefangen hätte. Jetzt haben wir Opfer noch und nöcher, auf mehreren Seiten.

Die Kleine als Lockvogel....Der Gipfel der Perfidität. Jap, Lockvogel, um irgendwelche Kinder kennenzulernen, die man dann über die Distanz der hunderten von Kilometer immer mal wieder besuchen geht oder was? Oder gleich rein ins Gebüsch im Ascherslebener Zoo? Wie man als behördliche Instanz einem solchen RTL-Reporter-Schmarren aufsitzen kann, ist einfach nur peinlich. Und dann sowas noch in aller Öffentlichkeit behaupten und sich dafür nicht zu schämen - unglaublich.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Jean Valjean »

hi dex, tut gut wieder von dir zu hören.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Luna »

Dex knuddel, willkommen zurück.
Jetzt wo du dich beruhigt hast, solltest du vielleicht darüber nachdenken Strafanzeige gegen diesen Wolfgang zu erstatten. (schwere Verleumdung, übele Nachrede, Diskriminierung, schwere Volksverhetzung)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Hurley »

dex hat geschrieben:Liebe Twister, ich war dabei in Aschersleben. Allmählich komm ich wieder runter auf den Boden. Wenn Sie nen Kommentar meinerseits möchten, eine Schilderung des Ablaufes, einfach mal hier rein schreiben.
Ich bin zwar nicht Twister, aber eine Ablaufschilderung würde mich schon interessieren, auch was die Polizei so konkret wissen wollte bei den Vernehmungen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Dani »

GLF-Team hat geschrieben:Es gab eine Mail von einer Journalistin:
Ich bin der meinung, es ist wichtig, dass dem, was derzeit in den Medien
kursiert, auch Fakten entgegengestellt wird - auch und gerade auf
Seiten, die nicht von anderen gleich als "naaa, das sind die Pädos, ist
ja klar, was die sagen" abgekanzelt werden, weshalb ich hoffe, dass mein
Beitrag bei TP dazu beiträgt.[Realname]
Wenn es wirklich so wäre, könnte das eine richtige Chance sein, die Ereignisse der letzten Tage dazu zu nutzen, um AUFZUKLÄREN, um die Unwissenden zu informieren, denen die Augen zu öffnen, um was es überhaupt geht.

Vielleicht könnte man das Blatt wenden und ein wenig das Zepter selbst in die Hand nehmen, um mal Fakten und nicht nur Verleumdungen zu nennen.
Wichtig zu wissen, wäre natürlich, ob man ihre Recherchen irgendwie mitverfolgen könnte, d.h. ihren Artikel mitgestalten könnte.
Ich weiß auch nicht so recht, die Verunsicherung lässt sich leider auch nicht so leicht wegwischen.

Hallo Dex,
auch bei deinem Artikel finde ich bemerkenswert, wie gefasst du noch wirkst, trotz der Dinge, die dir widerfahren sind! Hut ab! Und schön, dass du dich nicht abschreken lässt und zurückkommst :)

Ich würde mir echt wünschen, dass dein Artikel von der Dame so übernommen werden würde, damit nicht nur wir von deiner Schilderung profitieren. Aber auch hier befürchte ich, dass es den meisten nicht wirklich darum geht, zu verstehen, dahinter zu blicken und zu akzeptieren.
Zu schnell lassen sich die Massen von "Idiocracy" einfangen und wenn man erst mal eine Meinung gefasst hat, ist es für "kurzsichtige" Menschen schwer, davon wieder ´runterzugehen.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass man eine echte Platform bekäme, um die Dinge wirklich beim Namen nennen zu können.

Auf jeden Fall, schön, dass du wieder da bist :)
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Ovid »

Hallo dex!
Gut, dass du uns nicht verloren gegangen bist und davon erzählst.
dex hat geschrieben:Keine Ahnung, was der "Wolfgang" (Artemis hier) sich dabei gedacht hat.
Ist Ἄρτεμις gemeint?
Also:
https://www.girlloverforum.net/forum/me ... ile&u=5075

Ich hätte da so 'ne Idee. :lol:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Telepolis-Artikel

Beitrag von Horizonzero »

Hi Dex - schön das Du Dich wieder meldest und uns Einblick ins wirliche Geschehen gibst.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten