Allgemeine Informationen zum Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Ascherslebener sind unschuldig, Polizeiaktion war Flop!

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,


die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat offiziell bestätigt, dass den Ascherslebener Girllovern nichts vorzuwerfen ist und hat die Ermittlungen eingestellt:


http://www.mdr.de/nachrichten/ermittlun ... 417e7.html
http://www.mz-web.de/aschersleben/paedo ... 81152.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 67651.html



Was war passiert? Ein geltungssüchtiger Journalist hat mit kümmerlichen "Beweisen" und Lügen einen Tatverdacht gegen Unschuldige konstruiert. Die Polizei hat seinem Flüstern ungeprüft* Glauben geschenkt und durch einen unverhältnismäßigen Polizeieinsatz unter laufender Kamera das soziale Leben von Unschuldigen zerstört.

Dieser Fall hat erneut erwiesen, welcher Geist in Presse, Polizei und Justiz spuckt, wenn es um sexuelle Minderheiten in Deutschland geht.


Während sich die Medien auf die Polizeiaktion gestürzt haben, besteht jetzt die Gefahr, dass die Medien nun totschweigen, welcher Flop die Aktion war und dass die Ascherslebener unschuldig sind.
Verbreitet deshalb die frohe Kunde, bis ins RTL-Stübchen. :mrgreen:


Die ganzen RTL-Gucker und Stammtischdiskutierer, die dem Aschersleben-Pogrom zugejubelt und die 11 betroffenen Unschuldigen mit Ekeleloquenz beschimpft haben, sollten dieses Beispiel von Unrechtsstaatlichkeit zum Anlass der Einkehr nehmen. Denn auch sie könnten jederzeit Opfer einer üblen Verleumdung und einer darauf folgenden Polizeiaktion werden, durch die ihr soziales Leben grundlos zerstört wird. :P :wink:






*Nachweis u.a. bei
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 67651.html
[quote]im Vorwege sei keine Zeit für aufwendige Ermittlungen gewesen. Man habe nach dem Zeugenhinweis schnell reagieren wollen[/quote]
und allen weiteren Onlinemedien, die darüber berichtet haben.
Ordnung ist das halbe Leben!
Gesperrt