Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Auslesen der IP-Signaturen von Mail-Adressen durch Ermit

Beitrag von Marianne »

Lolimat hat geschrieben:Wenn es um Pädo-Zusammenhänge geht und Du anonym bleiben möchtest, dann vergiss aber folgendes nicht:
Die http-Verbindung zur YT-Seite geht über Tor. Das Video im Flash-Player aber möglicherweise nicht. Davor wird man jedenfalls schon "immer" auf der Tor-Seite gewarnt.
Danke für den Tipp! Aber ich habe auch gar keinen Flash-Player installiert, läuft bei mir nur über HTML5. Ich denke mal, dies ist einigermaßen sicher, wobei ich auch ehrlich gesagt nie wirklich bedenken bei Youtube-Videos hatte, bei der bunten Mischung die ich ständig an Links geschickt bekomme und anklicke :wink:

Jeodch muss ich sagen, zu Zeiten als es Tor noch nicht gab bzw. ich es noch nicht kannte, hatte ich auch nie Bedenken beim anschauen von Youtube-Videos oder gar surfen im GLF und hab alles mit dem nomalen Internet Explorer besucht, aber ich will dir dein Sicherheitsvorgehen auch nicht ausreden und zum Glück sind wir über diese digitale Steinzeit hinweg. Heute will ich Tor nicht mehr missen müssen, ist ja auch echt komfortabel geworden.

Lolimat hat geschrieben:Wenn Du fündig werden solltest, würde ich mich über eine Info freuen.
Bislang kenne ich noch keinen E-Mail Anbieter den ich als geeigent empfinde.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: Auslesen der IP-Signaturen von Mail-Adressen durch Ermit

Beitrag von Nabokov »

Tor?

Aber in Tor ist doch das FBI drin. Die haben sich wohl nicht wieder zurück gezogen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Auslesen der IP-Signaturen von Mail-Adressen durch Ermit

Beitrag von Horizonzero »

Wie wäre es sich erstmal vorzustellen bevor man die Pferde scheu macht ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten