Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Ist da wer verschwunden

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich kann mich erinnern, dass jemand, and deseesn nAMEN ich mich nicht erinnern kann hier ggeschrieben hat, und ich antwortete ihm. Diesen Morgen. Jetzt ist alles weg. Technisch ider Sperrung??
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Horizonzero »

Das kann natürlich passieren, wenn wir den Startbeitrag eines Threads rausnehmen müssen und das verbleibende keinen Sinn ohne den Beitrag mehr hat, nehmen wir ggfs. halt auch die Antworten raus. Dazu gibt es auch einen Hinweis das wenn wir Trolle entfernen auch die antworten löschen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Lolimat »

@ Modz:
Bekommt Exorial noch eine Chance?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Rüdiger »

Würde mich auch interesseiren..
Da komme man Abend on uns sieht im Flame Bereich letzter Beitrag: Rüüdiger oO

Habe mir viel Mühe bei den Antworten bei seinen Themen gebeben...
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:eine Chance
Seine (zweite) Chance hatte er nach unserer Verwarnung. Bei dem, was anschließend vorgefallen ist, hat er seine Sperre quasi selbst beantragt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Lolimat »

Meine Frage war eigentlich, ob die Sperre nun dauerhaft ist.
Ich fänds nämlich schade. Er hätte hier bestimmt ganz gut reingepasst.

(Natürlich will ich die Forumsregeln nicht als unwichtig bezeichnen.)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Rüdiger »

Mit verlaub es gibt hier MItglieder die weit aus häufiger und schwerwiegerndere Verstöre begannen haben (Realdaten nennen usw). Ich denke das Exorial kein Bösewicht ist sondern nur wissen wollte warum die Verwarnung kam und hierfür den falschen Weg gewählt hat.

Ich würde mich freuen wenn in diesem Fall Gnade vor Recht zum Zuge kommen würde :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Aiko »

Mir mißfällt die Entscheidung ebenfalls. Das hätte man auch in Form einer Verwarnung mit 24h Sperrung lösen können. Durch solche und andere "Aktionen" zerfällt mein Glaube daran wofür dieses Forum eigentlich steht.

Vielleicht mal einen Umfassenden Leitfaden für Neulinge entwerfen? Und bei Nichtachtung der Regeln, erstmals, eine Temporäre Sperrung verhängen und sollte jemand während der Sperrung versuchen sich einzuloggen die Regeln vorsetzen, als Info.

Man kann auch davon ausgehen das der User die Meldung der Moderation gelesen und für sich entschieden hat, dass er selbst entscheiden könne was er schreibt, sofern es nur ihn selbst und nicht andere ( User in diesem Forum ) gefährdet. Meine Vermutung stützt sich auf ein, eventuelles, nicht wissen der Forenregeln.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Der kommt wieder, keine Sorge... In welcher Form auch immer.
[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Vielleicht mal einen Umfassenden Leitfaden für Neulinge entwerfen?
Wir haben Leitfäden, die sogar ganz oben als Bekanntmachung stehen. Oftmals werden sie aber nicht mal dann gelesen, wenn schon irgendwas durch Hinweis oder Verwarnung beanstandet wurde, oder man hält sich partout für unschuldig, weil man meint, die Regeln gelten für einen nicht, weil sie eh doof sind. Da helfen auch weitere Fäden oder Textblöcke nicht weiter. Mir ist kein virtuelles oder reales Gemeinschaftssystem bekannt, das in solchen Fällen noch immer Nachsicht übt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Rüdiger »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Der kommt wieder, keine Sorge...
Oki... Ich bin ruhig.. Wollte es nur angemerkt haben...
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mir ist kein virtuelles oder reales Gemeinschaftssystem bekannt, das in solchen Fällen noch immer Nachsicht übt.
Die sind aber auch alle weit weniger cool als das GLF. Also eigentlich kein echter Maßstab.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von DünnesEis »

Macht euch nicht soviele Gedanken, vielleicht ist er das gar nicht wert...?

Das klingt völlig herablassend, soll es gar nicht, aber ich denke an diejenigen die Exo geantwortet hatten und finde, sein Text widersprach sich an einigen Stellen. Das sag ich nur "für" euch. denn angenommen er und sein Text waren wirklich bloß fiktion, um die Leute vorzuführen, die so liebenswert waren sich die Zeit zu nehmen und Ratschläge zu geben, das wäre doch total fies.

Ist halt der einzige Grund, meine Beobachtung zu erwähnen:
Jemand der so eine perfekte Rechtschreibung hat, wie Exo, sollte doch eigentlich auch von Erlebnissen berichten können, ohne, daß es sich widerspricht, oder empfand nur ich daß es sich widersprach? Dazu halt ausschließlich an den brisanten Stellen und irgendwie... klischeehaft?

Macht euch jedenfalls nicht soviele Gedanken.

PS: Jetzt merke ich gerade daß ich mir selbst mit diesem post viele Gedanken gemacht hab - aber halt zumindest für euch und nich für exo :D
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
GL Maik
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2015, 19:11
AoA: 3-8

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von GL Maik »

Hallo, ich hatte vorhin einen Beitrag im Media geschrieben, aber er ist verschwunden oder wird nicht angezeigt, obwohl der Beitrag in meinem Profiel gezählt wird. ich bin sicher daß der Beitrag nach dem Abschicken da war und gespeichert wurde, jetzt ist er verschwunden??
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von kEsel »

Richtig, und für diesen Beitrag hast du eine Verwarnung bekommen, die du bei deinem letzten Anmelden angezeigt bekommen haben solltest.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
GL Maik
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2015, 19:11
AoA: 3-8

Re: Ist da wer verschwunden

Beitrag von GL Maik »

hallo Kesel, mir wurde keine Verwarnung angezeigt, wirklich! Wie sieht die denn aus? deshalb weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe? Was war mit meinem Post falsch?
Antworten