Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
NORAD
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2015, 18:06
AoA: 8-12

An Sakura

Beitrag von NORAD »

Ich habe Beweise, das ein Moderator für die Ermittler arbeitet. Die Beweise kann ich nur dir persönlich schicken. Hast du eine Email wo ich sie hin schicken kann?
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: An Sakura

Beitrag von Exhi »

Ja nee, is klar.. :D
Was für "Beweise" sollen das sein?
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: An Sakura

Beitrag von Sakura »

Die steht doch im Profil: [email protected]
Und - pssst - ganz unter uns: woher weißt du, dass ich für die Ermittler arbeite? :shock:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: An Sakura

Beitrag von Horizonzero »

Den Troll hatten wir schon mal entsorgt. Er wird Onlinezeiten und nicht Onlinezeiten schicken die belegen sollen das ein kausaler Zusammenhang zu den Ascherslebener Vorgängen bestehe. Genauso abstruß wie seinerzeit die wer erschoss JFK oder die Mondlandung hats nie gegeben Storys.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An Sakura

Beitrag von Luna »

der Troll lebt ja immernoch!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: An Sakura

Beitrag von Ovid »

NORAD hat geschrieben:Ich habe Beweise, das ein Moderator für die Ermittler arbeitet.
Und was soll der hier ermitteln? Den nächsten Zoo-Besuch oder Grillabend?
Benutzeravatar
NORAD
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2015, 18:06
AoA: 8-12

Re: An Sakura

Beitrag von NORAD »

Sakura hat geschrieben:Die steht doch im Profil: [email protected]
Danke das du mir glaubst. :D Ich hätte nicht mehr gewusst an wen ich mich sonst wenden soll. Du hast es in der Hand, die Moderatoren zu entlassen und zu besetzen.
Horizonzero hat geschrieben:Genauso abstruß wie seinerzeit die wer erschoss JFK oder die Mondlandung hats nie gegeben Storys.
Ich bin kein Troll. Ich übernehme Verantwortung und kämpfe für die Sicherheit des GLF. Warum währst du dich so gegen die Beweise? Man kann noch glauben du steckst da mit drin.
Ovid hat geschrieben:Und was soll der hier ermitteln? Den nächsten Zoo-Besuch oder Grillabend?
Beim Zoobesuch letztes Jahr kam ein SEK. Und letztens wieder. Immer nachdem ein gewisser Herr die Treffen in Erfahrung gebracht hat und dann hier abgetaucht war.
Luna hat geschrieben:der Troll lebt ja immernoch!
Du ja auch.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: An Sakura

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:Genauso abstruß wie seinerzeit die wer erschoss JFK oder die Mondlandung hats nie gegeben Storys.
Lee Harvey Oswald war niemals der Mörder von JFK und ob die Mondlandung ein Fake war oder nicht interessiert mich nicht. Das Mondprogramm war ohne hin nur ein Deckmantel, Russland und USA wollten die Technologie aus militärischem Interesse. Aber warum immer in die Ferne wandern wenn es um Verschwörungen geht. Ich sag nur "Akte Odessa" :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An Sakura

Beitrag von Luna »

NORAD hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:der Troll lebt ja immernoch!
Du ja auch.
Schreibe mit deinem Hauptaccount weiter du Feigling oder verzieh dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist. Im Gegensatz zu einem Niemand wie dir, brauche ich mich nicht hinter einem Zweitaccount zu verstecken, wenn ich mit meiner provokanten Schreibe mal anecken will. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: An Sakura

Beitrag von Horizonzero »

@ Norad - jemand der sich mit seinem ersten Beitrag anmaßt beurteilen zu können wie zuverlässig die Boardleitung arbeitet ist die absolute verkörperung des Troll Gedankens. Du bist ein kleiner Spinner der sich wichtig machen will und nichts anderes. Wie Luna bereits anmerkte bist Du sicher ein Fakeaccount,
ggfs. warst mal Nutzer und wurdest vom angegriffenen Moderator gesperrt.

Ich hatte Deine "Beweise" bereits beim ersten Versuch durchaus gelesen, fehlte nur die Kühlschranktemperatur des Moderators. Du willst hier nur stänkern und rubbelst Dir bereits einen weil Du nun Deine abstrusen Ideen an Sakura geschickt hast. Dir scheint nicht klar zu sein das alle im Team untereinander komunizieren.

Hast Du den Arsch in der Hose und schreibst wer Du sonst noch so hier bist?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: An Sakura

Beitrag von Sakura »

Er hat gar nichts geschickt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: An Sakura

Beitrag von Exhi »

Blupp!
Zuletzt geändert von Exhi am 12.08.2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: An Sakura

Beitrag von kEsel »

Ich weise hier mal auf GLF-Regel 1f) hin.

Außerdem darauf, nocheinmal zu überdenken, was des BKA mit einer Mädchenbilderseite zu tun haben soll.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten