Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von GLF-Team »

Hallo zusammen,

künftig wird kEsel uns bei der Moderation als Team-Mitglied unterstützen.
Wir freuen uns über die Ergänzung und wünschen ihm viel Erfolg in dem wichtigen Amt.

GLF-Mod-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Forum-Geist »

Das freut mich viel Erfolg KEsel :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Exhi »

Wird nur aufgestockt oder der Ermittler ersetzt? 8) :mrgreen:

wünsche dir auch viel Spass dabei kEsel.


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
NORAD
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2015, 18:06
AoA: 8-12

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von NORAD »

Wiederholtes Moderatorenbashing gelöscht. Norad dauerhaft gesperrt.
GLF-Team
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Luna »

Viel Spaß kEsel! Ich freue mich das du das GLF-Team unterstützen wirst. Ich traue Dir die Aufgabe zu und bedanke mich das du diese schwere Aufgabe übernommen hast. Sehr löblich von dir, tut mir schonmal leid das du jetzt den ganzen Lunaspam löschen musst und so.


@GLF-Team können NORADs behauptungen bezüglich SAO weiterhin ignoriert werden? Ich möchte nicht wissen was in dem Brief stand, aber der kurze zeitliche Zusammenhang mit dem Moderationszuwachs wirft die Frage nun mal in mir auf.

Ich gehe davon aus das ihr überfordert seit, weil sao steht noch in der modliste, und weil er nun mal nicht da ist braucht ihr hilfe.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das er ein Ermitler sein sollte. Sao würde ich als eher Kontaktscheu beschreiben. In den fünf Jahren in dem ich hier Mitglied bin konnte ich keinen Kontakt zu ihm aufbauen. Doch ein Ermitler hätte doch große Interesse gehabt in Kontakt zu treten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Mitleser »

NORAD erzählt offensichtlich Blödsinn. Zur Zeit ist Khenu aus verständlichen Gründen nicht mehr als Moderator aufgeführt, daher hat kEsel die Vertretung übernommen, denke ich mal. Ich bin mir sicher, dass er seinen Job gut machen wird. :)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Exhi »

Na klar ist das blödsinn. :lol:
Ich schätze SaO sehr. Niemals würde ein Ermittler so viel engagement im GLF zeigen..
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ich wurde nur einmal in 5 :!: Jahren per mail angeschrieben und zu illegalen Handlungen animiert. Wer darauf reagiert und sich drauf einlässt ist selber schuld. Aber das ließe sich niemals Beweisen, von wem sowas kommt. Da könnte man ja jeden beschuldigen. Deswegen würde ich den Ball mal lieber flach halten NORAD!



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Forum-Geist »

Tja als Grüner hat mans nicht leicht...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Luna »

Forum-Geist hat geschrieben:Tja als Grüner hat mans nicht leicht...
Smaragd aus Oz müsste doch als Oberermitler doch in blau schreiben... Weil Polizei doch blau trägt und nicht mehr grün. ach nee! Dann bekommt er Ärger vom Hori den Oberfeldfeger im aktiven Dienst. Welch hitziges Vorstellung, kann mal wer die rote Sakurafeuerwehr rufen und eine mit dem Wasserschlauch für Abkühlung sorgen?
Danke.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Rüdiger »

Allzeit gutes gelingen kEsel :-)
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Jonny »

Na dann viel Erfolg.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Lolimat »

GLF-Team hat geschrieben:künftig wird kEsel uns bei der Moderation als Team-Mitglied unterstützen.
Finde ich sehr gut.
Viele Freude dabei, kEsel. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Trivial
Beiträge: 42
Registriert: 29.07.2016, 00:13

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Trivial »

Ich stehe auch zur Verfügung wenn ihr Hilfe braucht. Ich bin in vielen Forum und habe viel Erfahrung die euch helfen kann. Sagt einfach bescheid, ich freue mich. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Mitleser »

Viel in Foren sein hilft nur bedingt, offenbar hast Du noch nicht mitbekommen, dass man Moderationsposten nicht dadurch bekommt, dass man seine Hilfe anbietet, sondern das jeweilige Team sucht sich bei Bedarf vertrauensvolle, langjährige User aus (so wie kEsel, was Deinen Kommentar über dessen "Unerfahrenheit" im anderen Thread angeht). Ich spreche hier aus Erfahrung, denn ich selbst wurde schon in einigen (teilweise durchaus großen) Foren angesprochen, ob ich nicht als Moderator zum Team stoßen möchte. Eine öffentliche Ausschreibung habe ich nur sehr selten gesehen, Initiativbewerbungen mögen nett gemeint sein, führen aber in der Regel nicht zum Erfolg. ;)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

Beitrag von Horizonzero »

Besser hätten wir es nicht ausdrücken können - Danke Mitleser :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten