Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Würde gern mein Account hier löschen, kann aber nirgends bei Einstellungen etwas finden.

Lg Stewy
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Mitleser »

Wende Dich am besten an das GLF-Team unter "Kontakt", die haben sowas bisher immer in Abstimmung mit den betreffenden Usern gemacht.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Okay. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Ovid »

Gibt es auch einen Grund? :shock:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Luna »

Das fände ich echt schade... :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja gibt es - ich bin seit Jahren nicht mehr aktiv hier.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das ist doch kein Grund. Außerdem geht ohne Dich die Frauenquote wieder runter :/

Na jedenfalls schön zu lesen, dass es Dich noch gibt. Was macht Dein Forum? Existiert das noch?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Frauenquote? Ich dachte Frauen wären immer hier sowas wie MHD abgelaufene Ware^^.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Ovid »

Stewi,

ich freue mich eigentlich immer wieder über das kurze Auftachen alter bekannten Hasen in diesem Forum, die mal kurz Hallo sagen. So war es eigentlich auch jahrelang mit dir. :)
Von vielen hört man ja auch überhaupt nichts mehr, was ich schon Schade finde.

Ich bin auch bei Zeiten für eine Weile verschollen, aber bisher immer wieder gekommen. :)

Für ein kurzes Hallo alle Jubeljahre, finde ich es doch OK seinen Account hier zu behalten. Man verpflichtet sich ja nicht zu irgendetwas. Wenn man dann doch nie mehr wieder kommt, dann ist das eben so. Einen Nachteil davon seinen Account zu hinterlassen, trägt man sicherlich nicht davon, oder? :wink:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Mitleser »

kimberly hat geschrieben:Das ist doch kein Grund.
Natürlich mag es gewichtige Gründe geben, gerade in einem Forum wie diesen seinen Account löschen zu lassen, aber Inaktivität würde ich auch nicht dazuzählen; vielleicht zieht es einen irgendwann ja doch wieder hierher. :)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Sakura »

Da hat Ovid ausnahmsweise mal Recht:
Tatsächlich kann jede/r beliebig kommen und gehen. Manche schreiben ein paar Beiträge und lassen sich dann nicht wieder lesen, andere bleiben länger und bleiben dann weg.
Wieder andere sind ganz lange dabei und tauchen dann irgendwann in der Vermisstenliste auf.
Einfach wegbleiben ist die einfachste Lösung. Die Löschung zu beantragen ist schon ein Akt der Kommunikation, hinter dem regelmäßig mehr steckt als einfach nur nicht mehr teilnehmen zu wollen, denn sonst würde man einfach wegbleiben.
Die User die gehen und ihre Löschung beantragen wollen damit etwas mehr sagen. Aber was?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Im Grunde habt ihr alle Recht. Und ich will mit der Löschung nicht direkt was sagen. Vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet - da war ich 19. Wie die meisten wissen bin ich nicht pädophil - und sehr viele fanden meine Neigung sehr anstößig - was ich auch nachvollziehen kann. User zu denen ich damals guten Kontakt hatte - sind längst weg bis auf einen mit dem ich auch über Mail Kontakt habe.
Mein Forum gibt es nach wie vor - auch wenn da nix los ist - aber es existiert. Und ab und zu guggen RTL und MDR vorbei :lol:
Und eine Sache gäbe es tatsächlich. Wenn man bald Familie hat muss man extrem vorsichtig sein. Allein das ich hier angemeldet bin reicht ja aus um mich verdächtig zu machen.
Es war eine schöne Zeit und man hat hier wirklich tolle Leute kennengelernt.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Gelöscht_21 »

Es wäre nett wenn ihr den Account löschen würdet. Mail hatte ich bereits geschrieben. Danke!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Löschung des eigenen Accounts

Beitrag von Sakura »

OK, ist gemacht.
Alles Gute!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten