Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Ungelesener Beitrag

Beitrag von Tinkerbell »

Hab mal auf Seite zwei meiner "Eigene Beiträge" herumgestöbert und habe da Freds entdeckt, die eine etwas gerötete Hand hatten, die mir sonst immer mitteilt, wenn es in einem Fred für mich ungelesene Beiträge gibt. Rechts in derselben Spalte steht aber "Tinkerbell" und ist ein Bild von einem Pfeil und einem Papier mit Eselsohr. "Neuester Beitrag" sagt der Mausdrüber-Text. Könnte es sein, dass ich meinen eigenen Beitrag noch nicht gelesen habe?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ungelesener Beitrag

Beitrag von Mitleser »

Wenn Beiträge bzw. Threads verschoben werden, erscheinen sie immer als "neu", vielleicht kommt es daher.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ungelesener Beitrag

Beitrag von Tinkerbell »

Mitleser hat geschrieben:Das möchte ich aber nicht!
Wie meinst du... ich wollte doch nur... ich meine... bin ich dir zu nahe getreten? Ich wollte mich doch nur über die gerötete Hand lustig machen also das hatte doch nicht... also du... ich meine das... also ich... wie soll ich sagen... :( :cry:
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ungelesener Beitrag

Beitrag von Mitleser »

Ach, das ist doch nur ein Insider, in (nicht nur) meiner Sig. ;) Könnte ich aber mal wieder rausnehmen, ist jetzt schon zu lange her...
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Ungelesener Beitrag

Beitrag von Tinkerbell »

Klär mich doch mal auf, sonst bin ich nicht aufgeklärt. Außerdem fühle ich mich dann als Ausenseiter und dann muss ich weinen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Ungelesener Beitrag

Beitrag von kEsel »

Das tolle an Insidern ist doch, das sie nur die verstehen, die dabei waren :D

Zu deinem Problem:
Ich denke Mitleser hat das Phänomen schon richtig erklärt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten