Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Erreichbarkeit

Beitrag von Horizonzero »

es gibt seit ein paar Tagen Störungen die zu Zugangsproblemen führen, es wird fleißig an der Lösung gearbeitet. Melden müßt Ihr uns das nicht - wir sind dran.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von Jonny »

Gibt immer noch massive Probleme mit der Geschwindigkeit und der Erreichbarkeit des GLF, ist es schon wieder ein Angriff?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von kEsel »

Nein, technische Probleme.

Wie gesagt, wir arbeiten daran. vorerst könnt ihr unsere onion Proxy probieren: http://sqtluqnjl6txj2n2.onion/glf//forum/
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von kEsel »

Die technischen Probleme sollten nun behoben sein. Auch sollte man jetzt ohne Javascript aktiviert zu haben auf das Forum zuzugreifen können.
Alternativ über den oben genannten Torproxy.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von Forum-Geist »

Wäre es nicht generell sicherer über den Proxy zu serven?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Schneller auch. *vruuum* *düs*
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Onion Adresse

Beitrag von Traurig »

Thema ins richtige Unterforum und in den bereits existierenden Thread verschoben.
GLF.Moderation


Seit Tagen ist die Onion Adresse des GLF nicht erreichbar.
Weiß jemand was genaueres?
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Onion Adresse

Beitrag von 712 »

Schlimm genug, dass es überhaupt eine geben muss.

Du müsstest das wissen, schließlich bist du der Nerd. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Traurig
Beiträge: 39
Registriert: 12.12.2016, 05:27
AoA: 7-12
Wohnort: Lolihausen

Re: Onion Adresse

Beitrag von Traurig »

Na willst du wieder mit mir kuscheln?

Spam doch bitte nicht meinen Thread voll wenn du nichts dazu beitragen kannst!
If your age is on my clock, get ready for my ...... frog.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Onion Adresse

Beitrag von 712 »

Ok. Wie du meinst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Onion Adresse

Beitrag von Spongebob »

Geht das wieder los!?
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Onion Adresse

Beitrag von Luna »

Liebespaar. Küsst euch mal. Auf der Karte USA. Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil 712 ganz Traurig nach Hause muss. :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Onion Adresse

Beitrag von Horizonzero »

Problem ist bekannt - wird aber erst im neuen Jahr angegangen. Die Technik hat auch mal Urlaub verdient, das GLF lässt sich statt über den Onion-Link auch über den Tor-Browser mit seiner regulären Adresse ansteuern.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Onion Adresse

Beitrag von kEsel »

Davon abgesehen: Das GLF hat keine offizielle onion Addresse. Wenn ihr die nutzt geschieht das of eigene Gefahr.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Onion Adresse

Beitrag von Sascha »

kEsel hat geschrieben:Davon abgesehen: Das GLF hat keine offizielle onion Addresse. Wenn ihr die nutzt geschieht das of eigene Gefahr.
Wow, wenn ich die offizielle Adresse verwende, bin ich staatlich pflichtversichert oder wie? SCNR.
Antworten