Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
xxgsxx
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2013, 02:46
Wohnort: Frankfurt Am Main

Glf

Beitrag von xxgsxx »

Hallo, Wollte letztens die Seite besuchen sie war nicht erreichbar (die Seite nicht das Mädchen :)), habe auch hier im forum geschaut aber nichts gefunden, oder ich habe es nicht gefunden (den bereich nicht mein p...s :)) Danke schon mal im voraus!
Zuletzt geändert von xxgsxx am 28.07.2016, 06:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Glf

Beitrag von kEsel »

Warum denkst du, dass es hier eine "Spielgefährtin" gibt?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Glf

Beitrag von Horizonzero »

"dragon" - ich glaube auch das Du hier iwie falsch verbunden bist. Aber schau Dich um, vielleicht gefällt Dir ja unser Forum.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Glf

Beitrag von Forum-Geist »

Ich verstehe die ganze Frage nicht :S
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Glf

Beitrag von Denker »

In der vergangen Woche konnte ich tatsächlich auch das GLF nicht erreichen.
Es kam immer eine Seite mit dem Hinweis "Das irlloverforum.net ist gehostet auf dragonsites..." oder so ähnlich.
Ich dachte schon, dass der gewählte Server die Zusammenarbeit gekündigt hätte.

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Glf

Beitrag von Mitleser »

Da ist wohl die Domainregistrierung abgelaufen, manchmal dauert es dann ein paar Tage, bis sich das auf allen DNS-Servern herumspricht, nachdem man die verlängert hat (geht offenbar immer nur für ein Jahr).
Antworten