Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von 712 »

Also unten steht im Moment "2 sichtbare Mitglieder". Es wird aber nur eins angezeigt. :?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von Luna »

Ich bin unsichtbar! :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von Forum-Geist »

Mir ist auch aufgefallen dass das nicht immer so stimmt wie es da steht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von Mitleser »

Zumindest im Moment stimmt es bei mir. Es könnte aber sein, dass das Forum User, die sich gerade neu eingeloggt haben, oder die ihren Besuch gerade beendet haben, unter gewissen Umständen doppelt zählt, weil die Sessions ja immer ein paar Minuten gültig sind.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von eli-lover »

Ich glaube, Mitglieder/Gäste, werden nur, auf den von ihnen, letzt-geladenen Bereich/Thema, angezeigt, oder so.
(Also, auf der Hauptseite, alle.)
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von Horizonzero »

Gäste können nicht berechnet werden weil wir alle die gleiche IP nutzen, und Gäste nun mal Gast heißen. Auf der Hauptseite werden alle eingeloggten angezeigt, in den Untergruppierungen nur die die in einem der Foren der Gruppe lesen/schreiben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mit der Mitglieder-Anzeige stimmt was nicht

Beitrag von Luna »

Warum ist das so wichtig?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten