Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von GLF-Team »

Hallo zusammen,

als Ersatzdomina ... äh ... Domain ist jetzt für alle Fälle girlloverforum.info aktiviert worden. Wenn es mal mit .net nicht funktioniert, weil die Admins was verbastelt haben, sollte .info immer gehen.

GLF-Moderation
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von surfbrätti »

schnell mal ausprobiert....hmmm ja.... hmmm... AHH :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von 712 »

.info funktioniert bei mir im Moment nicht. Da steht "forbidden"
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oh, ein verbotenes Pedovielenforum. :shock: Tatütata.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von 712 »

"You don't have permission to acces on this server"

Anstatt Spässle zu machen, könntest du es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Anstatt Spässle zu machen, könntest du
Ja, Spaß wird ab sofort verboten und wer Spaß macht, wird zur Strafe in ein Ziegenkostüm gesteckt und in Erdogans Schlafzimmer angekettet. Das wird jetzt hier voll die spaßfreie Zone. Diggah.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.
Is ja nicht schlimm. Ich geb dir ja auch nicht die Schuld. Und
ich habe auch nicht gefordert, das Spässle machen hier abgeschafft werden soll. Ich mag Spässle. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von kEsel »

Danke für den Hinweis.

Tuts wieder: https://girlloverforum.info/
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von Matze »

Habe heute festgestellt, dass auf girlloverforum.info die Verschlüsselte Übertragung nicht erzwungen wird. Sollte womöglich gefixt werden, da ansonsten das Risiko besteht, dass unbefugte an Daten gelangen die nicht für sie bestimmt sind. Das ist nämlich nicht nur eine Gefahr für diejenigen die die Seite unverschlüsselt aufrufen, sondern auch für ALLE anderen.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von Katzenfreund »

Okay, alles klar, die Info-endung funzt bei mir auch.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von panda »

Bin ich der einzige mit der Fehlermeldung "You are running an unsupported PHP version. Please upgrade to PHP 7.1.3 or higher before trying to install or update to phpBB 3.3" oder liegt es daran, das ich aus dem internen BKA-Netzwerk darauf zugreife?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Domain girlloverforum.info ist aktiv

Beitrag von cortejador »

panda hat geschrieben:[...]oder liegt es daran, das ich aus dem internen BKA-Netzwerk darauf zugreife?
Du greifst auf alles zu; jedenfalls nicht auf deinen Verstand, den es nämlich gar nicht gibt!
Antworten