Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Hallo GLF-Team,

ich beantrage hiermit, Max, aufgrund seiner (meiner Meinung nach) Pädos schadenden Aktivitäten, des Forums zu verweisen. Es gibt genug andere Platformen, auf denen er sich mit Menschen, die seine Haltung vertreten austauschen kann.

Liebe Grüße
712
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Mein Antrag

Beitrag von Stullen Andi »

Übertreib mal nicht. Lass ihn doch was schreiben. Ich dachte jeder darf sich hier äußern. Oder willst du einen exclusiven Club, der genau deine Meinung vertritt?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Nein. Will ich nicht. Aber ich persönlich möchte ihn hier nicht sehen. Wenn du das anders siehst ist das völlig in Ordnung.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Mein Antrag

Beitrag von Stullen Andi »

Ich gehe da erstmal völlig unvoreingenommen ran. Wie bei jedem anderen auch. Könnte vielleicht nicht schaden das bei Max auch so zu machen. Außerdem suchst du doch immer gerne Menschen mit denen du dich zoffen kannst ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Wie bei jedem anderen auch. Könnte vielleicht nicht schaden das bei Max auch so zu machen.
Doch. Du hast hier mal gesagt, dass du dich dreckig und pervers fühlst. Möchtest du dich wieder so fühlen aufgrund steteotyper Propaganda?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Mein Antrag

Beitrag von Stullen Andi »

Darüber bin ich erhaben. Ich habe keine Angst vor Menschen die ihre Propaganda verbeiten wollen. Wenn es aus meiner Sicht Müll ist sthe ich dagegen ein. Du weißt selber wie ich hier begrüßt wurde. Ich möchte so eine feidliche Haltung gegenüber Neuen nicht mehr sehen.

Wenn sich derjenige durch wirklich dumme Aussagen dequalifiziert, dann ist das seine Sache. Bis dahin versuche ich freundlich und einladend zu sein. Wir haben schon genug Gegner, warum dann einen Pädo verbannen der seine Prioritäten vielleicht anders gesetzt hat als wir?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Wir haben schon genug Gegner, warum dann einen Pädo verbannen
Eben weil er ein Pädo ist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mein Antrag

Beitrag von Luna »

Luna hat natürlich nur die ersten zwei Sätze gelesen, dann war die Aufmerksamkeit weg. Daher weiß ich nicht was er so geschrieben hat. lol. Setze ihn doch einfach auf die Ignorierliste, dann kannst du seine Beiträge nicht mehr sehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Mein Antrag

Beitrag von gelöscht_24 »

Voltaire

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Mein Antrag

Beitrag von Rüdiger »

Da kann ich mich nur dem Dieter mal anschließen.

Viele Grüße
Rüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mein Antrag

Beitrag von Sakura »

Hallo 712,

jemanden rauswerfen, weil er eine Meinung hat, die hier bisher auch schon geäußert wurde, das widerspricht allem wofür das GLF steht und das Vorurteil bestätigen, mit dem er hier reinkam.
Lass Max seine Position erklären, und dann kann man ganz sachlich darüber sprechen, wenn man will.
Wir haben sogar schon böswillige Hasser sich hier auskotzen lassen, und dazu gehört Max ganz gewiss nicht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Mein Antrag

Beitrag von Aiko »

Ich sehe das übrigens wie Sakura.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Mein Antrag

Beitrag von kEsel »

Da Sakura den Antrag schon abgelehnt hat, brauch ich das ja nicht.

Nur weil SuHs GSA die Pro-Choice Leute in gewissen Maße Mundtod macht, müssen wir hier es nicht gleich tun.
Wir sind ein Diskussionsforum, also lasst uns Diskutieren, anstatt ausschließen :) :herz:
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Luna hat geschrieben:Setze ihn doch einfach auf die Ignorierliste, dann kannst du seine Beiträge nicht mehr sehen.
Nein. Ich ziehe es vor, ihn im Auge zu behalten. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Mein Antrag

Beitrag von 712 »

Sakura hat geschrieben: jemanden rauswerfen, weil er eine Meinung hat,
Es geht hier nicht bloß um eine Meinung sondern um Aktivismus. Meinung und Meinungsmache sind zwei paar Schuhe. Wollte ich nur nochmal gesagt haben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten