Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Abkürzungssammlung

Beitrag von Matze »

Da ich keinen entsprechenden Beitrag finden konnte, habe ich mir gedacht mache ich mal einen auf, da ich es schon sehr sinnvoll finde, vorallem für die Nutzer, wie mich, welche sich noch nicht so sehr mit den Abkürzungen hier im Forum auskennen... Die folgende Liste werde ich in diesem Thread immer weiter ergänzen und alphabetisch sortieren. Gerne könnt ihr in den Kommentaren weitere Abkürzungen (im Bestfall mit Bedeutung) posten, diese werde ich dann ebenfalls aufnehmen.

Hinweis zur Groß- und Kleinschreibung: Der Verständlichkeit halber werde ich die Buchstaben aus der Abkürzung groß schreiben und alle anderen klein.
  • AoA = Age Of Attraction
  • GL = GirlLover
  • GLF = GirlLoverForum
  • KTW = Kein Täter Werden
P.S.: Ich hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein, falls nicht bitte verschieben.
Antworten