Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Horizonzero »

In meiner "Stellung" als Finanzwart des PGB (Pädophielen Gemeinschafts Bund) mußte ich leider feststellen das das GLF mittlerweile knapp 200 EU beim Serverbetreiber (PGB) Schulden hat, da die sich monatlich um 20 EU erhöhen, wird sich das Problem verschärfen.
Da keine Spender in letzter Zeit den GLF Erhalt unterstützten, liegt nun leider der Gedanke an das Forum zu schließen, zumindest vorrübergehend bis sich ggfs. die Finanzlage erholt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Leni »

wenn 10 leute je 20 euro zahlen, müsste es doch gehen. ich wäre mit 20 euro dabei, wie macht ihr das mit dem Bezahlen?

LG leni
Zuletzt geändert von Leni am 06.04.2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Luna »

Ich beteilige mich auch mit 20
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Mitleser »

20 EUR habe ich auf jeden Fall auch übrig. :)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von LeGo »

jo, ich auch. brauche aber wohl erst mal ne neue mailadresse.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Zidane »

Ich überlege, ob ich mich auch einkaufen sollte. Aber es wäre auch etwas gutes ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Namielle »

Wie kann man anonym spenden?
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo zusammen,

wegen der begrenzten Erreichbarkeit der Admins wurde folgendes Vorgehen vereinbart:

Wer eine Spende leisten möchte, kann sich an mich wenden unter:

[email protected]

Ich erkläre dann per Mail, wie es anonym und einfach geht und leite dann die Beträge an die Admins weiter. Das hat schon mal ganz gut funktioniert, deshalb machen wir es jetzt genauso.

Hermann (AGPD)
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Von mir kommt auch noch was.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Namielle »

Die Spende ist auf dem Weg.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Arrowhead »

Ich werde im Laufe dieser (oder spätestens nächster) Woche auch noch was losschicken.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender für das GLF.
Heute kam noch ein Beitrag rein, der keinem User zugeordnet werden konnte.
Daher noch ein Dankeschön auf diesem Wege!
Alle auf dem Weg über AGPD angekündigten Beträge sind angekommen :D

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Horizonzero »

Damit ist die finanzielle Schräglage behoben, die Schulden des GLF sind beglichen und das GLF hat ein Polster das ein paar Monate ausreicht. Auch von mir ein herzliches dankeschön an alle Spender.
679KCNGQQ (Teleguard)
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Liebesfluchten »

Wird derzeit noch Geld benötigt? Ich würde auch 20 Euro spenden, wenn dies hilft. Denn auch wenn derzeit die Schulden behoben sind, wird ja irgendwann wieder eine Zahlung fällig.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: GLF in finanzieller Schräglage

Beitrag von Leni »

Hallo Liebesfluchten,

ist das Avatarmädchen nicht Heidi? (Aus einem der amerikanischen Filme)?

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten