Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

@Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Sakura »

Hallo Sirius,
immer wenn Du online bist, heißt es, der Sirius durchsucht das Forum.
Was suchst du? Kann man dir helfen?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Luna »

Wer behauptet denn sowas? o.O
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Mitleser »

Wahrscheinlich die "Wer ist online?"-Übersicht. :)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Arrowhead »

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, was Sirius neulich auf "seinem" Blog geschrieben hat...
https://kinder-im-herzen.net/blog/staatlich-gefoerdertes-mobbing#kommentare
Sirius hat geschrieben:Und genauso selbstverständlich muss Menschen, die Straftaten zum Nachteil von Kindern begehen, Einhalt geboten werden und sie nicht noch eine schützende Echokammer aus einer falsch verstandenen "Pädocommunity" bekommen.
[Anm.: Ja, tatsächlich, diese schützende Echokammer sollen wir sein.]
Sirius hat geschrieben:Dass das GLF Kindesmissbrauch unterstützt… nunja, ist vor allem Interpretationssache und ist abhängig davon, ab wann man von "Unterstützung" sprechen möchte.
Sirius hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht schreibe ich demnächst nochmal einen Beitrag zu meinen Erfahrungen im GLF.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Mitleser »

Mit hinreichendem Aufwand kann man sich jedes Forum vornehmen und Beiträge finden, welche die eigenen Vorurteile untermauern. Ja, manchmal bekommt man vom GLF den Eindruck einer "Echokammer", aber das könnte man genauso gut GSA oder einem beliebigen anderen Forum ankreiden. Es ist halt schade, wenn die Leute nicht miteinander reden, sondern gegeneinander. Das gilt ausdrücklich für alle Seiten. :?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Horizonzero »

Dieses Phänomen "Echokammer" ist ein sehr allgemeines Problem von Comunities, sowohl online als auch im realen Leben. Wenn man halt nur unter Gleichgesinnten ist "färben" deren Meinungen zu allem Möglichen halt ab. Das ist natürlich auch hier so - allerdings ist im GLF die weit überwiegende Meinung Kindern darf kein Leid angetan werden - möge es abfärben, gerne auch in andere Foren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Namielle »

Mano hat uns bereits gezeigt, wie das mit der "Interpretationssache" zu verstehen ist.

Was möchte Sirius denn mit dem Artikel bezwecken? Wahrscheinlich werden wir dann wieder mal als "die Bösen" hingestellt, mit denen man angeblich nicht reden kann. Dabei hat er unser Entgegenkommen auch abgelehnt, aber das wird einfach nicht beachtet.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Arrowhead hat geschrieben: 18.04.2021, 19:00
Sirius hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht schreibe ich demnächst nochmal einen Beitrag zu meinen Erfahrungen im GLF.
Was will er denn großartig erzählen? Dass er kam, 9 Beiträge geschrieben hat und dann wieder ging, weil ihn irgendwelche Meinungen schockiert haben?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Zidane »

Namielle hat geschrieben: Wahrscheinlich werden wir dann wieder mal als "die Bösen" hingestellt, ...
Nur wahrscheinlich?

Da es im ersten Kommentar um den "Zwist" zwischen GLF-Usern und GSA-Usern (so auch Sirius) geht, muss nicht lange interpretiert werden. Erst recht nicht nach seiner Ankündigung eines "Erfahrungsberichtes" mit dem GLF.

Was mir auch die Doppelzüngigkeit aufzeigt. Obwohl der Bericht eigentlich sehr gut ist, frage ich mich, warum dann dort die "guten" Pädos diese Hetze mit anheizen?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: @Sirius - wer suchet, der findet

Beitrag von Namielle »

Das ist es eben, diese Hetze lehne ich ab. Was ich jedenfalls nicht möchte, ist, mir den Mund verbieten zu lassen. Die Gesellschaft soll mich so nehmen wie ich bin oder es sein lassen. Ich hasse mich doch nicht selbst, weil ich kleine Mädchen liebe. Das wäre ja noch schöner! Deswegen bin ich in diesem Forum. Mano versucht allerdings mit seinen seltsamen Belehrungen sogar hier schon zu erreichen, dass das geändert wird, wenn man sich seine kürzlichen Beiträge anschaut.

Der Hass schlägt uns doch zumeist von KiH oder GSA entgegen, weil denen unsere "ungemütlichen" Meinungen nicht gefallen. Mit diesen Leuten reden zu wollen ist aber anscheinend auch sinnlos. Zumindest kann uns nicht vorgeworfen werden, dass wir es nicht wenigstens versucht hätten.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten