Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Alice Day

Beitrag von Horizonzero »

Es gab Zeiten da haben sich viele der Nutzer am Alice Day getroffen, das ging verloren schon weit vor covid. Es gab offene Chat´s an denen sich viele Interessierte beteiligten, auch das hat diesesmal leider nicht funktioniert. Die aus Unverständnis für unsere Situation ausgesäate Angst hat gefruchtet, mehr denn je muß ein jeder sein Handeln, seine Worte, seine Außendarstellung auf die Goldwaage legen. Immer mehr Gesetze werden verschärft um uns das Leben zu erschweren. Tut mir leid, vor diesem Hintergrund fällt es mir schwer fröhliche Worte zu finden. Ich könnte auch nicht guten Gewissens entscheiden wer denn nun vertrauenswürdig genug ist für eine Teilnahme und wer nicht, solche Entscheidungen bzgl. eines Treffens gingen ja bekanntlich schmerzlich daneben.

Ich hoffe dennoch das es Euch gelingen möge einen schönen Tag im Sinne des :herz: Alice Day :herz: zu verbringen. Schenkt einem Kind ein herzliches lachen. Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day

Beitrag von Luna »

Es wird der Tag kommen an dem alles besser wird. Vielleicht nicht mehr für uns aber für die nächsten Generationen. Die Pädophilenverfolgung wird scheitern. Genauso wie jede andere Verfolgung von Minderheiten in Deutschland gescheitert ist. Ich hatte einen schönen Tag mit Kuchen und Limonade
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alice Day

Beitrag von Zidane »

@Luna, das denke und hoffe ich auch. :herz:
Euch einen schönen Alice Day :herz:
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Alice Day

Beitrag von Namielle »

Danke! Der gestrige Tag war wirklich sehr schön. Kuchen gab es bei mir auch (aber keine Luna-Limo). Bei dem herrlichen Wetter bin ich natürlich ebenfalls draußen gewesen und habe einige kleine Mädchen gesehen. :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Alice Day

Beitrag von Arrowhead »

Jau, war auf jeden Fall nett. Und in der Nacht habe ich dann passenderweise sogar noch von einem kleinen Mädchen geträumt... :herz:

Hoffe, dass auch all diejenigen, die ich gestern nicht "getroffen" habe, einen schönen Alice Day hatten. :)
Antworten