Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von GLF-Team »

WARNUNG AN ALLE!
Wir haben erfahren, dass ein Teilnehmer des GLF Sex mit (sehr) kleinen Kindern gegen Bezahlung angeboten hat.
Diese Person ist ein Verd(r)eckter Ermittler, der unbescholtene Pädos in die Falle locken will.
Bitte kläre JEDER hier für sich ab:

- Habe ich Bildchen oder sowas von jemandem aus dem GLF angenommen?
- Hatte ich im letzten Monat Kontakt zu einem Perv aus dem GLF gehabt, der sich zu Straftaten bekannte?
- Habe ich ihn nach illegalem Material gefragt oder hat er es angeboten?

Konkreter werden wir uns später äußern. Im Moment hoffen wir, dass jeder hier alle Fragen mit nein beantworten kann. Wenn nicht, können wir nur hoffen, dass die Kontakte, die der Täter geknüpft hat, nicht zurückverfolgbar, bzw. mit Realdaten verknüpfbar sind.

Hermann (AGPD) hat sich bereit erklärt, als primärer Ansprechpartner für Opfer dieser Provokationen zur Verfügung zu stehen. Ihr könnt an [email protected] schreiben und eure Erfahrungen mitteilen. Dabei wird es auch eine Erstberatung bei unvorsichtigem Verhalten geben.

Die AGPD hat auch Kontakt zu einer verdächtigen Person, die saftige Straftaten zugegeben hat, aber nicht im GLF aktiv ist. Auch dabei handelt es sich um einen Verdreckten Ermittler. Dass er längst enttarnt ist, weiß er noch nicht.

Seid vorsichtig und nehmt Beratung in Anspruch, falls ihr in eine Falle getappt seid.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Mitleser »

Danke für die Warnung! Mir kam die allzu große Kontaktfreudigkeit einiger User hier in letzter Zeit spanisch vor, hoffentlich ist niemand in eine Falle getappt...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Horizonzero »

Ist ja nicht wirklich neu diese Masche - und selbstredent Nein, mir wurde aber auch kein Tausch angeboten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Pan Tau »

Danke - keine Kontakte außerhalb vom Schutz des ONION - trotzdem gut zu wissen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Arrowhead »

Gut, ich kann auch dreimal nein antworten.

Jetzt Daumen drücken, dass es bei den anderen Forensikern auch so ist... Wenn nicht, dann empfehle ich vor allem schnell zu handeln.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von SadClown »

Ich hoffe auch, dass niemand zurückverfolgt werden kann oder zu Privates preisgegeben hat.
Diejenigen, die das Angebot hätten annehmen oder Bilder haben wollten (falls es hier wen betrifft), bitte darüber nachdenken und reflektieren, ob die eigene Befriedigung wichtiger ist als alles Andere. Die Verlockung kann groß sein, aber es ist es nicht wert.

Die gewisse Person hat, nachdem ich über sie was erfahren wollte (Hobbys etc.) und nicht mal im Entferntesten was Sexuelles geschrieben habe, das Interesse verloren. Was für ein Zufall. :wegrenn:
Zuletzt geändert von SadClown am 22.07.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von naylee »

Könnte ein Treffer des verdeckten Ermittlers dem ganzen GLF schaden?

Schließlich hieße es dann wieder, in dem Onlineforum www.girlloverforum.net hat es Austausch von illegalem Material gegeben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Arrowhead »

Naja - der Austausch hätte nicht über das Forum direkt stattgefunden. Das GLF kann auch schlecht dafür verantwortlich gemacht werden, was seine Nutzer außerhalb des Forums so treiben. So zumindest meine Einschätzung.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von MattHeb1114 »

Das heisst ja nicht, dass so etwas trotzdem versucht wird. Man geht ja wohl davon aus, dass hier im GLF lauter Kinderschaender unterwegs sind, daher wird dann auch hier ein Netz ausgeworfen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Sakura »

MattHeb1114 hat geschrieben: 21.07.2022, 22:52[...], daher wird dann auch hier ein Netz ausgeworfen.
Genau. Das Schlimme daran ist, dass Leute zu Straftaten gedrängt werden, die sonst gar keine begangen hätten!
Das LKA von NRW hat z.B. jemanden, der mal heftig zugelangt hatte, über einen verdreckten Ermittler aufgefordert, damit weiterzumachen und pornographische Aufzeichnungen zu machen. Er war natürlich doof genug, dieser Aufforderung zu folgen.

wie man sieht, sind diesen LKA-Fehlficks die Kinder völlig egal. Es geht denen darum, etwas möglichst Sensationelles zu produzieren und wenn dafür Kinder vergewaltigt werden - egal.

Deshalb kann ich allen, die neu ins Forum kommen nur raten, nicht sofort nach allen Kontakten zu schnappen, die sich anbieten!
2 Tage im Forum, Tox-Kontaktliste voll, das ist nicht normal in einer Community, egal ob es um Girllove oder um Rasenmäher geht.

Aufpassen können wir nämlich nur hier, in unserem Verantwortungsbereich. Wenn Leute draußen auf Provokateure reinfallen, ist das ein anderer Bereich, in dem jeder für sich aufpassen muss.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von steini1488 »

GLF-Team hat geschrieben: 20.07.2022, 22:44 WARNUNG AN ALLE!
na warte wenn ich DICH ERWISCHE :rotfl:

gibts hier leute die darauf reinfallen? BWAHAHAHAHA GOTT WIE ARM :rotfl:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von steini1488 »

GLF-Team hat geschrieben: 20.07.2022, 22:44 Auch dabei handelt es sich um einen Verdreckten Ermittler. Dass er längst
:rotfl: JA GENAU
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von lolitalover »

Wie blöd muss man sein, um in so eine Falle zu tappen. Zum Glück kann ich alle drei Fragen mit nein beantwortet. Zudem stehe ich nicht auf sehr kleine Kinder.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Salted Tears »

Unschön, mir wurde auch nichts angeboten.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: WARNUNG AN ALLE! Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Salted Tears »

Ob das Blöd ist wage ich nicht zu beurteilen, das kommt näher auf die Umstande an. Grundsätzlich sollte man halt alles im normalen Netz meiden, auch keine persönlichen Treffen vereinbaren (auch keine Ablageorte o.Ä). Ich hatte zwar Kontakt mit ihm, aber mir hat er nichts verwerfliches geschrieben oder angeboten.
Das er Sex mit so kleinen Zigeunermädchen anbietet kommt aber schon arg heftig, soweit ich weiß bringen Zigeuner Männer um die sich an ihre Kinder wagen. Daher schon arg verdächtig.
Antworten