Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!

Beitrag von kEsel »

GPL hat geschrieben:Das ist ein bisschen blöd das geb ich zu, nur leider fehlt mir bei css die nötige Fachkompetenz, um das gerade biegen zu können. :(

Code: Alles auswählen

#rahmen
{
margin-left: 110px;
}
durch deinen Wert ersetzen

und dann würde ich das menu noch ein stück nach oben holen:

Code: Alles auswählen

#menu {
    top: 25%;
  }
durch

Code: Alles auswählen

#menu {
    margin-top: -15px;
  }
ersetzen.

gruß
kEsel
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!

Beitrag von Namielle »

Dürfen hier noch Webseiten eingereicht werden? Ich kann zwar noch nichts versprechen, aber ich hätte schon Interesse, zukünftig mal eine solche Seite zu erstellen. Einen Steckbrief bei WsaM einzureichen wäre mir zu dämlich (zumal da nicht frei über die eigene Ansicht geschrieben werden kann), aber das hier finde ich schön. Es ist wichtig, den Pädophilen eine Stimme zu geben, dabei aber nur einen bestimmten "Typus" zu erlauben halte ich für einen Fehler. Das trägt dann auch nicht wirklich zur Aufklärung bei und unterbindet eine offene Diskussion. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass etwas nicht richtig sein muss, nur weil es so betrachtet wird. Auch wird damit immer indirekt unterstellt, dass andere Ansichten bei dem Thema zu einer tabuisierten Handlungsweise hinleiten würden.

Erst kürzlich habe ich mir die "Userpage" von SaO angeschaut. Die gefällt mir ausgesprochen gut und die Texte sind unglaublich interessant: https://girlloverforum.net/userpages/SaO/Thronsaal.html

(Die Seiten von Miniwinni, Luna und kEsel habe ich mir natürlich auch schon angeschaut und gerne gelesen.)

Schade, dass sich daran nur so wenige Nutzer beteiligt haben.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!

Beitrag von Luna »

Also ich freue mich schon auf deine Seite! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!

Beitrag von Horizonzero »

Ja, allerdings gucken wir uns die Seiten genau an ob sie den glf regeln entsprechen bzw. ob gesetzeswidrige Inhalte bestehen damit der Link nicht zu problem für das glf werden kann.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten