Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Hier die aktuelle Liste der vermißten GLF Nutzer :

Bruce
Cereija
daywalker
Destiny
Kolibri
Laslo
madmax1
Poki
Pschychologe
Tatze

Infos über Verbleib:
Sarahlie (ist OK, hat aber technische Probleme, das GLF zu erreichen)


oo. ich glaube die Liste könnte arg lang werden ... (macht vorschläge wer noch drauf soll ...)
Zuletzt geändert von Smaragd aus Oz am 07.07.2013, 00:22, insgesamt 25-mal geändert.
Grund: Ovid von der Liste gestrichen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forbidden Love »

Clara fehlt auch irgendwie.


Gruß

FL
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von gegu »

madmax1
lux in tenebris
cocolinth
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Der Bunte »

Horizonzero hat geschrieben:Hier die aktuelle Liste der vermißten GLF Nutzer :

Angel
Bruce
Clara
Ich glaube Kim pflegte noch bislang den Kontakt mit ihr
iPedo
Jonny
Mit Jonny hatte ich zuletzt an Silvester 2010 Kontakt gehabt....
Er hatte mich angerufen, als wir auf dem weg zum Feuerwerk waren, also müsste so um 22.30-23Uhr gewesen sein.

Lobo
@Rainer, du hattest doch zuletzt am meisten mit Lobo noch Kontakt, oder?
Tatze
Hatte mir am 05.04 zuletzt geschrieben das er umzieht... seitdem ist der Kontakt abgebrochen. Er ist bislang im Messenger nicht wieder online gewesen. Eine Mail von mir im Sommer blieb unbeantwortet.
Zhunami
gegu hat geschrieben:madmax1
lux in tenebris
=hat einen neuen Nick. Haben zuletzt am 30.12. miteinander telefoniert)
cocolinth
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Lobo
@Rainer, du hattest doch zuletzt am meisten mit Lobo noch Kontakt, oder?
Ja, nur ändert es leider nichts am Fakt das er sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat, auch nicht mehr bei mir. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Marianne »

Die_Morra war schon lange nicht mehr da.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Annika »

zu viele sind nun fort. Es heisst jetzt Leben oder ..

die hier vermisse auch ich:

Darwin
Eumolpus
Mario
Der Typ mit der schießenden Katze
Meinersen
naja Blue
Coyo (nicht wirklich)
Lorenz
John Lennon
.. upps falsche Kategorie :D


und Petshopboys waren immer Cocos Liebliegsband
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

:shock: boah, da kenne ich einige nich mal von ... :shock:
Aber mit Blue hast du definitiv recht ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Der Bunte »

Annika hat geschrieben:naja Blue
was aus dem wohl geworden ist....
Annika hat geschrieben:Coyo (nicht wirklich)
warum das "nicht wirklich"?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Annika »

Wolfgang ist schon in Ordnung aber als GL gibt er keine gute Figur ab. Dafür ist er ja ein ach so korrekter Ty. pDennoch würde ich gern wissen was er jetzt so macht. Auch im Hinblick auf Soundtracks - er ist ja eher Konsument

btw, sabathu ist schon seit ewig weg, aber die Gender Diskussion im JuFo bringt er übelst ins Schwanken :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von clara »

Forbidden Love hat geschrieben:Clara fehlt auch irgendwie.
Gerade doch hereingeschneit.
Ich fehle hier nicht.
Aber der Kontakt zu dir fehlt mir auch.
Warum hab ich eigentlich gar keine Kontaktdaten von dir?
Kann man das ändern?
Würde gerne wissen, was gerade so bei dir los ist und vor allem, wie es dir geht :)



Ansonsten insgesamt habe ich gemerkt,
dass ich viel zu sehr hier dabei war. Viel zu viel meiner Zeit und Energie investiert habe in Themen und Diskussionen, bei denen ich eigentlich gar nicht wirklich mitreden kann. Und vielleicht hab ichs auch insofern für mich genutzt (denn man beschäftigt sich nicht über einen so langen Zeitraum mit etwas, ohne dass man einen Nutzen davon hätte) ein bisschen Abstand von mir und meinen Problemen zu bekommen, aber davon hat man sie ja nicht vom Hals.

Ich bin mir bis jetzt noch nicht klar, ob ich einfach gar nie wieder herkommen soll oder doch vielleicht hin und wieder. Tatsächlich gibts hier Leute, die ich einfach mag und die mir fehlen.
Aber auf der anderen Seite wäre ein sporadisches Foren-Anwesendsein sicher auch kein gutes Gefühl für euch. Ich weiß es nicht. Ich würde gerne hin und wieder hereinschauen und hier und da auch gerne meinen Senf dazu geben, wenn ich denke, dass es Sinn macht, aber nur, wenns okay ist.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Hi Clara, das forum hat viele mitglieder die nur relativ selten mal reinsehen, und dann auch meist nur lesen und wieder weg sind. ist völlig OK wie Du dir das vorstellst. rainer

PS Wie war denn Indien ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Waldbär »

Zu blue kann ich sagen, dass ich ihn mal in einem anderen Forum getroffen habe. Es war/ist definitiv er, wir haben eine PM getauscht.
Er quält sich dort gewaltig, vergrätzt alle Leute und pflegt seine Probleme und seine Sinnkrise, na ja, positiv ausgedrückt: er kämpft gegen sich selbst und den Rest der Welt mit bewundernswerter Hartnäckigkeit und lebt trotzdem noch. Ich denke, er würde erst nach einer entgültigen Kapitulation wieder hier auftauchen. Insofern wünsche ich es ihm nicht.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

Immerhin ein Lebenszeichen, clara, danke. Mehr wäre mir in jeder Hinsicht lieber, aber wenn das nicht in Dein Leben paßt, ist es natürlich in Ordnung so.
Apropos. Meine Vermißtenliste wäre recht lang, obwohl bei weitem nicht alle, die sich aus dem GLF verabschiedeten, wirklich weg sind.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Clara,
clara hat geschrieben:
Warum hab ich eigentlich gar keine Kontaktdaten von dir?
Kann man das ändern?.
gute Frage, ich weiß gar nicht, warum wir die nicht mal ausgetauscht haben.
Sicher kann da Abhilfe geschaffen werden. :wink:

Laß Deinen Blick mal nach links unter mein AVA schweifen. Dann steht einem Gedankenaustausch nichts mehr im Wege. (Außer meiner Trägheit)

Ich komme hier derzeit auch nur regelmäßig vorbei und lese fast nur. Damit bist Du nicht allein. :wink:



Ganz liebe Grüße

Forbidden Love
Antworten