Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Liste neuer Beiträge

Beitrag von Annika »

wäre es möglich neue Beiträge unlimitiert aufzulisten? (d.h. ohne zeitliche Begrenzung ab des letzten Logouts)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Luna »

oooch nöö das wäre doch doof Sophie
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von freiheit »

Annika hat geschrieben:wäre es möglich neue Beiträge unlimitiert aufzulisten? (d.h. ohne zeitliche Begrenzung ab des letzten Logouts)
Stimmt das wäre wirklich viel besser :)
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Exhi »

versteh ich irgendwie nicht. :? meine geistige aufnahmefähigkeit scheint heute stark eingeschränkt. kann mir das mal einer in kindersprache erklären? :oops:




lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:versteh ich irgendwie nicht.
Es geht um die Schaltfläche "Neue Beiträge", die Du in der Forenübersicht ganz unten unter dem Kindergarten auf der rechten Seite findest. Dort werden - wenig überraschend - neue Beiträge angezeigt, aber nach einem Logout wird das Neu-Kriterium sozusagen auf "Null" gestellt.

Beispiel:
Du loggst Dich ein und klickst dort drauf. Es gibt zehn neue Beiträge. Du liest die ersten drei. Der dritte Beitrag beinhaltet den Youtubelink zu einem hübschen Mädch. Deshalb musst Du Dich für eine halbe Stunde ausloggen. Loggst Du Dich nach dem Video-Genuss wieder ein, gelten die verbliebenen sieben Beiträge nicht mehr als "neu" und werden Dir unter "Neue Beiträge" nicht mehr angezeigt. Das scheint Annika hilflos zu machen, was sehr schade ist.



Warum aber stellt das ein Problem dar? Wenn man die Rotmarkierungen in der Forenübersicht benutzt, dann hat man das Problem nicht und "vergisst" keine neuen Beiträge.

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:neue Beiträge unlimitiert aufzulisten?
Hä? Aber dann sammeln sich ja unendlich viele neue Beiträge an, die gar nicht mehr neu sind. :lol: Ob das so sinnvoll ist?
[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:kann mir das mal einer in kindersprache erklären?
*daumennuckel*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Madicken »

Ein Dank an Exhi, der sich traute zu erfragen, was auch die kleine Madicken nicht ganz verstanden hatte.

Und Dank an SaO, für seine informative, einfühlsame und amüsante Antwort.

Nun kann ich gut informiert und gut gelaunt meinem Broterwerb nachgehen.
Bis später !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Luna »

Wer bedankt sich jetzt bei Luna und nuckelt an seinem Daumen, Luna hat den Beitrag von ganz hinten nach vorn schleppt!!!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Exhi »

danke dir ebenfalls SaO.das war "LOGO" kindernachrichten-spitzenmässig erklärt. so versteh ich das jetzt auch. 8) und wieder mit deinem allgemein unverkennbaren humor. und DIR Luna für´s auffrischen :P ♥an Lunas daumen nuckel♥
es lag daran dass ich diese funktion noch gar nicht kannte. :oops: ich muss mich wohl länger im forum aufhalten. und das nicht nur in der media-abteilung. :mrgreen:
also zu der problematik. ich bin bisher alle bereiche von oben nach unten durch gegangen und hab nach neuen beiträgen geschaut. dauert sicherlich auch nicht viel länger. und die themen die wichtig sind, dafür gibt es ja auch noch die lesezeichen- und beobachten funktion. da kann man doch dann am schnellsten über seinem profil zu den themen wo man selber aktiv ist. ansonsten, die neuen einfach in einer online-sitzung versuchen abzuarbeiten.(die videos dann zum schluss :roll: )




lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Horizonzero »

Diese Funktion ist so in der PHP software eingebettet. Sie zu ändern wäre ein weiterer Patch der bei jedem Update kontrolliert und ggfs. angepasst werden muß.
Finde ich nicht gut, und sinnvoll, wie schon smaragd andeutete, ist sie auch nicht.
Daher bin ich schon mal dagegen :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:sinnvoll, wie schon smaragd andeutete, ist sie auch nicht
Hoffentlich denkt Girl Piss Lover jetzt nicht, dass ich das befohlen habe, weil ich es andeutete. :wegrenn:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Bestimmt nicht mein Füh - äh - Che - hm - hm - Edelsteinchen :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von girl piss lover »

*Hust* :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Tetris »

Ist zwar schon älter das Thema hier, aber es passt.

Ich kenne diese "Neue Beiträge" Funktion auch aus anderen Foren, aber ich hatte sie zuerst hier nicht gefunden.

Bei anderen Foren ist sie meist oben rechts, hier aber so versteckt im Kleingedruckten ganz unten.

Wäre es möglich die hochzusetzen, damit auch neue User nicht erst danach suchen müssen ?

Das nur als Anregung.
Vielen Dank. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Mitleser »

In den Foren, in denen ich diese Funktion verwende (weil sie ansonsten zu groß oder zu unübersichtlich sind), nehme ich diesen Link immer als Lesezeichen, dann brauche ich erst gar nicht suchen, wo sich das Ding nun befindet. :)
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Liste neuer Beiträge

Beitrag von Tetris »

Ja, aber man muss das doch einmalig erstmal finden, um sich dann einen Link dafür zu speichern. :)
Antworten