Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Was ist denn da nur los?

Beitrag von girl piss lover »

Schon seit etlichen Tagen funktioniert das GLF bei mir nicht richtig.
Dauernd kommt die Meldung Down for maintenance. Be back soon.
Jetzt funktioniert es ausnahmsweise mal wieder. Über einen Proxy komm ich auch nicht mehr rein.
Was jemand was da los ist?
Liegt es am Provider?
Anscheinend haben andere das Problem nicht...

kleiner EDIT:
jetzt geht es z.B. wieder nicht.
Das einzige, worüber ich noch ins Forum komme ist TOR.
Aber das nervt, denn ich habe nicht mehr unendlich viel Zeit, so wie früher vll. mal.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Sophie »

Hi GPL,
über TorChat haben mir viele erzehlt das sie das Problem auch haben.
Es geht nich dir so.

ich hab da mal ein paar sachen ausprobiert und ne Seite gefunden bei der es (meistens) geht.

http://www.gg24.de/anonym-surfen/

Ich weis aber nich ob die 100% sicher ist, aber ihr könnt sie euch ja mal anschauen. :wink:

Seit aber Vorsichjtig BITTE.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von gelöscht_17 »

girl piss lover hat geschrieben:Liegt es am Provider?
Anscheinend haben andere das Problem nicht...
Kann schon sein. Zumindest Unitymedia blockt das GLF, aber nicht erst seit gestern sondern bereits recht lange. Tor ist für mich die einzige gangbare Möglichkeit, ins Forum zu kommen. Wenn man das einigermaßen eingestellt hat, geht es auch in brauchbarer Geschwindigkeit.

Nosfi
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von girl piss lover »

aber genau das ist es, was mich wundert.
Ich bin bisher immer ohne TOR und anderen Anonymisierungsdienste hier reingekommen und plötzlich von heut auf morgen gehts nicht mehr.
Find ich schon komisch.

PS: Im Moment bin ich wieder normal drin, so 5 Minuten funktioniert das, aber dann ist es wieder weg.


@sweety
über deinen Dienst komme ich nicht rein, aber im Moment noch normal. :lol:
Man scheiße ist mein PC verhext?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Sitzungsdaten gelöscht, so dass sich alle neu einloggen müssen. Das Problem sollte damit behoben sein.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Der Bunte »

Aktuell gehts jetzt gerade bei mir....

Aber nur wenn ich das Forum über die Portalseite angehe.... Wenn ich meinem Lesezeichen (indexseite) folge kommt immernoch "Not found"

Allerdings ging es ja zwischendurch die letzten Tage immer mal wieder
deswegen befürchte ich das es nur ein kurzes Gastspiel ist... mal sehen was die nächsten stunden zeigen
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Sakura »

Sarahlie hat geschrieben:Aktuell gehts jetzt gerade bei mir....
Aber nur wenn ich das Forum über die Portalseite angehe.... Wenn ich meinem Lesezeichen (indexseite) folge kommt immernoch "Not found"
In den letzten Tagen wurde vom Provider was am Server gemacht.
In bisher zwei bestätigten Fällen wurde das Problem dadurch gelöst, dass man die URL des Forums in den Browser eingetippt (oder es von einem anderen Link aus angesurft) hat.
Wenn Du das funktionierende GLF unter den Favoriten neu speicherst und den alten Link löschst, wird es vermutlich behoben sein.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von zine »

Ich hab das GLF aber z.B. nicht in den favoriten sondern tippe es immer so ein.. und eben (vor 2h oderso) konnte ich wieder nicht drauf.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von zine »

Ich habe ma etwas herumgetestet und festgestellt, dass ich 2 unterschiedliche ip's vom dns server bekomme.
die eine erreiche ich per firefox, kann diese aber nicht anpingen und die andere kann ich anpingen, erreich sie aber nicht per firefox.

Warum ich mal die eine und mal die andere ip bekomme, weiß ich nicht. Aber das problem wird wohl damit zusammenhängen.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Horizonzero »

Jep, das liegt an den arbeiten die beim Hoster waren, die nun geltende IP ist noch nicht in allen DNS servern gelistet.
679KCNGQQ (Teleguard)
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von laslo »

vielleicht liegt es an der ozeanischen unterwasserleitung, da ist wasser reingekommen. :)
ich kann keine schriftfarben auswählen, die werden gar nicht angezeigt. uns smilies funktionieren auch nicht ...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Waldbär »

Hier ist was im Argen, und ich will wissen, was. :evil:

Edit 1(gucken obs noch geht): Ich glaube nicht an die Erklärung mit dem NS.
Edit2: gehts immer noch?
Edit 3: geht noch. Ich glaube trotzdem nicht dran.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Zeri
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2011, 18:18
AoA: 4-8
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Zeri »

Wegen DNS... es kann aber irgendwie nicht sein, dass es mit dem PC die meiste Zeit über spinnt, aber es während der Fehlermeldung mit jedem anderen Gerät, mit dem ich über die genau gleiche Internetverbindung einsteige, einwandfrei funktioniert...
Ich glaub zwar nicht an Verschwörungstheorien, aber irgendwas ist daran schon faul.. Und an Serverarbeiten kanns ja eindeutig nicht liegen, wenn ich währenddessen mit anderen Geräten auf die Seite einsteigen kann.
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von laslo »

zine hat geschrieben: kann diese aber nicht anpingen und die andere kann ich anpingen
Nicht jeder Server ist so eingestellt dass er auf "ping" antwortet. Versuchs mal mit "tracert" ...
Zeri hat geschrieben: Wegen DNS...
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen dass es am DNS liegt. Bin auch mit der IP nicht auf die Seite gekommen ...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was ist denn da nur los?

Beitrag von Mitleser »

Letzen Mittwoch (?) war das Forum abends für ein paar Stunden nicht erreichbar, ansonsten hatte ich aber nur selten Probleme. Es kann gut sein, dass es an den IP-Adressen bzw. DNS-Servern liegt, zumindest komme ich über diverse Anoymisierungsdienste problemlos rein. Die Smileys und das Feld mit den Schriftfarben ist ebenfalls da, aber je nachdem, was für einen Browser ich verwende, habe ich da auch manchmal Probleme (ebenso funktionieren die Links, die auf den "neu"-Icons liegen, nicht immer wie gewünscht. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Chrome/Iron und Proxy-Service.de gemacht
Antworten