Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gast

Beitrag von Luna »

Ich geh jetzt ins ACP und änder mal meine Nickfarbe in #ff4000. Dazu muss ich glaube ich erst mal eine eigene Gruppe erstellen und ihr die Nickfarbe zuteilen.

Bis gleich!

*schmunzel*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Gast

Beitrag von eli-lover »

Horizonzero hat geschrieben:Nutzer die das Nutzer-Panel - also Änderungen in ihren Einstellungen u.ä. vornehmen befinden sich halt im Moderationbereich - allerdings nur dem eigenem.
Ok, ich hab eigentlich nur, folgenden Link geladen:
girlloverforum.net/forum/mcp.php
FREIHEIT FÜR ALLE
Antworten