Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Gast

Beitrag von Mitglied »

Wie kommt das eigendlich, das permanent ein Gast angezeigt wird.. ich kann mir nicht vorstellen, dass egal um welche Uhrzeit, welches Wetter, was im Fernsehen kommt oder wie lange die Tiefkühlpizza noch braucht, immer genau ein Gast anwesend ist..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gast

Beitrag von Luna »

Mitglied hat geschrieben:Wie kommt das eigendlich, das permanent ein Gast angezeigt wird.
Das Forum zählt die Gäste via. IP, da es hier aber nur eine IP gibt, gibt es auch nur einen Gast,
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gast

Beitrag von Horizonzero »

stimmt - dazu kommt das auch die ganzen Robs mit Gaststatus unterwegs sind (Also Googel und co.), und von denen ist fast ständig einer nach neuen Beiträgen am suchen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Gast

Beitrag von MaraFan »

Das sind alles meine zweite und dritte Ich, die hier rumrennen :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gast

Beitrag von Horizonzero »

Lass dich erwischen , und es geht Dir wie Dorian ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Gast

Beitrag von Annika »

Ich dachte die Bots werden seperat gelistet als solche...

Das Thema hatten wir auch schon in "der mysteriöse Gast"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gast

Beitrag von Horizonzero »

Die nutzen zwar einen eigenen Zugang, werden aber mit Gaststatus gelistet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Gast

Beitrag von Mitglied »

Mich hats halt nur gewunder warum es nie mehr sind al einer, Lunas erklärung macht da aber echt Sinn..

Danke :herz:
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Gast

Beitrag von Jimmy »

ich wollte auch mal als Google Bot hier rein, aber das Forum mag das nicht. Warscheinlich weil es kein Googlepädobot ist :)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Immer ein Gast Online

Beitrag von Stullen Andi »

Erneute Frage zum geklärten Thema zusammengefügt. GLF-Moderation

Jedes mal wenn ich schaue wer online ist fällt mir auf das IMMER ein Gast online ist. Ist das das BKA oder ein Bot oder was auch immer. Wem ist das auch aufgefallen, und wer hat vielleicht eine Erklärung dafür?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Immer ein Gast Online

Beitrag von Expectation »

Alle Gäste haben die selbe IP im Forum. Somit gibt es nur einen und nicht mehrere Gäste. Dazu zählen alle Mitglieder, die sich neu anmelden und mitlesende Gäste.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Immer ein Gast Online

Beitrag von Stullen Andi »

Hm..., da erklärt aber immer noch nicht warum IMMER mindestens ein Gast online ist, wärend maximal ein Member online ist.

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am 11.08.2010, 22:06 gleichzeitig online waren.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Immer ein Gast Online

Beitrag von 712 »

Der Gast ist ja nicht online, sondern nur auf der Seite. Mitlesen kann er nicht. Warum also sollte es das BKA sein? :lol:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Immer ein Gast Online

Beitrag von Stullen Andi »

Bis auf Flamezone und Kindergarten kann der so ziemlich alles lesen :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Immer ein Gast Online

Beitrag von 712 »

Hää? Nee glaub ich nicht, wie kommste darauf?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten