Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Horizonzero »

Vermutlich weil es in Girlloverforum kein k gibt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Jonny »

Und deshalb muss man das Wort liberal verwenden naja eingige sehen nicht das liberal gleich Untergang ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von gelöscht_23 »

Unser Schiff soll aber nicht Untergehen. Wir müssen es weise führen, wie Lord Nelson.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Lolimat »

Hori, ich möchte mich gerne mal bei Dir bedanken. Ich habe den Eindruck, dass Du (vor allem auch seit asl) hier sehr viel und wichtige "Arbeit" machtst.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Luna »

Ja, der Hori ist der Beste! Die anderem im Team machen ihre Arbeit bestimmt auch ganz gut. Aber anders als Hori zeigen die sich kaum hier im Forum und nehmen nicht so Oft am Forengeschehen teil, dass finde ich eigentlich sehr Schade. :(

Hori liest wirklich jeden Beitrag mit und er ist für einem über Chat da. Das muss man ihm zugute halten. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Rüdiger »

Ich mag den Hori auch sehr.. Werde wohl mal demnächst wieder anschreiben :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Horizonzero »

:oops: Danke Leute, aber die Arbeit teilt sich recht ausgewogen im Team auf.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten