Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Luna »

Stelle als Zeichen gegen die Zensur durch selbsternannte Moralapostel, eine pinke Kerze auf Deine Fensterbank und zünde diese an. Uns kann man nicht so leicht auslöschen wie eine Kerzenflamme.

Ich bin froh, dass es das GLF gibt, denn ohne das GLF hätte ich mich schon längst aufgegeben.

Ihr könnt hier auch was über das GLF schreiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von girl piss lover »

Nun denn, ich bin auch froh, dass es das GLF gibt und das man es nun wieder einigermaßen erreichen kann. Ich hab das Forum wirklich vermisst in den letzten Tagen. :cry:

Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF :herz: und natürlich seine Forenleitung, mit dem Anführer Sakura, dem Diktator Smaragd :mrgreen: , dem Horizonzero am Horizont, dem verbotenen Liebhaber... ähh... forbidden love und natürlich Khenu Baal. 8) Hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe mal nicht, ansonsten tschludigung. :?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hach wie schön die Kerze gegen Zensur im scharfen Wind flackert auf unserer GLF-Fensterbank.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Madicken »

Luna hat geschrieben: Stelle als Zeichen gegen die Zensur durch selbsternannte Moralapostel, eine...Kerze auf Deine Fensterbank und zünde diese an.
Sind die Lichter angezündet,
ist wieder Leben im Forumhaus.
Sinnenfreude wird verkündet,
jeder denkt an (s)eine "Maus" :herz: .
Leuchte Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll`n Mädchen sein !

Süsse Engel wollen Dich laben,
woll`n so gerne bei Dir sein.
Jedes Kind soll Freude haben,
Ob Bub, ob Girl, ob gross, ob klein.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Liebe :herz: sein !

Sind die Lichter angezündet,
leuchten sie dem Bösen heim.
Ignoranten Denunzianten,
hasserfüllt, ihr Hirn so klein !
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll`n Mädchen :herz: sein !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Luna »

Madicken Du bist echt cool~ *knuff*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Horizonzero »

In jede Ecke unseres GLF eine pinke Kerze stelle :

in Richtung Norden - da wohnen Antihorden- die haben Angst vor unser Licht.
in Richtung Süden - da liegen die Müden, das sie werden wach von unserem Licht.
in Richtung Osten - wegen der Kosten, das sie immer getragen von unserem Licht.
in Richtung Westen - für die echten Gl - das sie uns auch finden wegen dem Licht.

Das GLF ist kein Lebewesen - es läßt sich nicht töten,
wer´s versucht soll in Scham erröten
denn nicht besserer Mensch dadurch er ist,
das er es anderen erschwert zu sein!

Das GLF ist ein Hort - wo wir sein dürfen was wir sind:
Kinderverliebt.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Ihr könnt hier auch was über das GLF schreiben.
Na endlich.




Das GLF

Das GLF ist ein Schiff. Es gibt unterschiedliche Schiffe: Solche, die auf dem Wasser fahren und solche, die im Weltraum fliegen. Dann gibt es noch den Schiff. Aber der ist Pianist. Der heißt András Schiff. Der hat aber mit dem GLF nichts zu tun. Dann gibt es noch ein anderes Schiff. Nämlich das Schiff, das beim Schiffen aus dem Pullermann kommt.

Also was für ein Schiff ist das GLF? Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Irgendwie schwimmt das GLF nicht auf dem Wasser und es fliegt auch nicht durch den Weltenraum. Das GLF ist also ein ganz spezielles Schiff zwischen den Welten.

Was ist auf diesem Schiff denn so los? Nun, ganz viel. Jedenfalls meistens. Nämlich dann, wenn es freie Fahrt hat.

Wie jedes Schiff hat auch das GLF einen Captain. Das ist der Sakura. Der sieht so aus:
Bild
Der hat einen roten Nicknamen. Weil er der Captain ist. Logisch, oder?
Was macht der Captain des GLF denn so den ganzen Tag? Captain Sakura hat viel zu tun. Er liest jeden Tag die Liste mit den Boarding-Anträgen. Das ist das, wo die Leute stehen, die an Board kommen wollen. Eigentlich heißt es "an Bord", aber Lieutenant Commander Baal hat alle Bords in Boards ausgetauscht. Außerdem hat der Captain ganz viel in der Technik zu tun. Da kümmert er sich um komplizierte Sachen. Um Tabs und Tops, um Codes und Kots, um Backups und Backsoons.
Und er kümmert sich um die Reedereigebühren, damit das GLF einen Ankerplatz hat. Das Geld für die Reedereigebühren hat der Sakura nicht selbst. Das bekommt er von den Passagieren, die mit dem GLF fahren. Damit er das Geld überweisen kann, braucht er eine Bank. Deshalb kümmert sich Sakura auch um die Datenbank.
Ganz schön viel, was ein Captain so alles machen muss. Aber ihm wird ja geholfen. Von seinem ersten Offizier. Das ist der Commander Horizonzero. Den kannst Du Dir hier angucken:
Bild
Wenn Captain Sakura nicht auf der Brücke ist, kümmert sich Commander Horizonzero um das Schiff und die Technik.
Manchmal fährt das GLF durch gefährliche Gebiete. Dann stehen beide auf der Brücke und passen auf. Das nennt man dann Team. Ein Team ist besser als ein Einzelner. Weil ein Team stärker ist.

An Board des GLF sind viele Passagiere. Meistens sind das Kinderliebende. Die lieben Kinder - wie der Name ja schon sagt. Nämlich Mädchen. Weil das ja das GLF ist. Nicht das BLF. Auf ihrer Kabinentür haben die meisten Passagiere deshalb ein Mädchenbild. Das nennt man "Avatar". (Im Moment schleichen die Passagiere durch die Gänge und suchen sich das schönste Avatar aus. Das wählen die dann, und der Gewinner darf beim Captains Diner am Tisch des Captains sitzen. Da gibt es dann was Süßes zum Vernaschen.)

Das GLF hat ganz unterschiedliche Passagiere. Die haben alle so ihre Eigenarten. Da gibt es zum Beispiel den Luna. Der hat uns erlaubt, dass wir jetzt endlich mal über das GLF schreiben dürfen. Der Luna kommt vom Mond, mag aber die Kreuzfahrten auf dem GLF. Eigentlich macht er weniger Mondschein. Meistens sorgt er im GLF für Sonnenschein. Deshalb müsste er eigentlich "Sol" heißen. Doch das klingt irgendwie blöd. Luna ist schon ganz OK.
Während nachts der Luna scheint, ist auf dem GLF meistens der Annika unterwegs. Tagsüber schläft er auf seiner Liege am Board-Pool. Aber sobald es dunkel ist und die meisten Leute schlafen, dann schleicht der Annika durch die Korridore. Dort klebt Zettel er die Wand. Auf denen steht zum Beispiel: "Wer hier antwortet bekommt was auf die Fresse". Die meisten Passagiere merken davon nichts. Denn wenn der Annika am nächsten Tag aufsteht, dann löscht er meistens alle Spuren aus der Nacht.
Und den Kim gibt es. Der Kim ist Lehrer. Denn er ist Profi für die Zensur. Am Morgen geht immer die Reinigung durch das Schiff und wischt Kot und Abfall auf. Weil einige Passagiere in der Nacht zu lange feiern oder etwas nicht bei sich halten konnten. Wenn die Reinigung etwas aufwischt, dann kommt Kim und bewertet die Qualität der Reinigung. Qualität beurteilen - das ist, wenn man sagt, ob die Putzfrau gut oder schlecht putzt. Der Kim ruft dann: "Zensur!" Kim bewertet auch, wie das Schiff gesteuert wird. Immer nach 24 Stunden guckt er auf den Kurs. Nach 24 Stunden kann das GLF seinen Kurs nämlich nicht mehr ändern. Auch dann ruft er: "Zensur!" Richtige Noten hat er trotz seiner Zensuren aber noch nicht gegeben.
Dann gibt es noch den Smaragd. Der ist eigentlich kein Passagier, sondern ein blinder Passagier. Wenn er sich nicht gerade selbst darstellt, dann verhält er sich wie eine Drohne. So in der Art wie der weiße Reinigungsroboter mit der Sirene auf dem Kopf, den Du Dir hier angucken kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=TCQxbx30TI0

Neben Annika und Smaragd gibt es aber noch viele andere blinde Passagiere. Zum Beispiel den Dings. Der ist so blind, dass er nicht mehr in seine User-Kabine zurück findet. Deshalb muss er sich jede Woche mit einer neuen Kabine anmelden. Die Passagiere denken dann immer, dass er ein neuer Mitfahrer ist und wundern sich. Aber der Deckoffizier legt einfach seine Kabinen zusammen.

Ganz tief im Schiff, noch unter dem Maschinenraum, schläft ein besonderer Passagier. Der gelöscht_17. Der ist besonders, weil er ein Vampir ist. Vampire können sich unsichtbar machen. Deshalb verschwindet der gelöscht_17 manchmal. Die anderen Passagiere können ihn deshalb nicht sehen und vermissen ihn oft.

Es gibt noch ganz viele andere Passagiere. Aber bis ich Dir die alle erklärt hätte, wärest Du schon erwachsenen. Erwachsen ist doof. Deshalb gucken wir uns lieber etwas Spannenderes an:

Das GLF wird manchmal angegriffen. :shock: Wenn ein Wasser-Schiff böse angegriffen wird, dann geht es unter. Wenn ein Weltraum-Schiff böse angegriffen wird, dann explodiert es und ist weg.
Beim GLF ist das ganz anders. Das ist nicht weg und es explodiert auch nicht. Aber es verschwindet seltsam. Und das ist schlimm. Warum ist das schlimm? Nun, weil dann die Passagiere nicht mehr on Board finden und auch keine neuen Passagiere boarden können.

Um zu verstehen, warum das schlimm ist, müssen wir uns erst mal etwas angucken. Nämlich, was auf dem GLF gemacht wird.
Das ist eigentlich ganz leicht: Das GLF ist ein Rettungsschiff. Es rettet also Menschen, die in Not sind. Nämlich Mädchenliebende. Die sind oft ganz schlimm dran, weil sie Gefühle haben, die von anderen Menschen beschimpft werden. Und dann wissen die Mädchenliebenden nicht, wohin mit ihren Gefühlen. Sie dürfen nicht mal darüber reden, sonst kommt die Polizei und nimmt ihnen was weg; oder nimmt sie gleich mit. Deshalb sind die Mädchenliebenden ganz allein und traurig. Und deshalb gehen sie auf das GLF, um mal offen reden zu können und Hilfe zu bekommen. An Board ist dann jeder Arzt und Patient zugleich. Deshalb hat das GLF auch keine Krankenstation.

Was ist nun so schlimm daran, wenn die Hilfebedürftigen das GLF nicht mehr finden können? Nun, ihnen wird dann nicht mehr geholfen. Und dann geraten sie auf die schiefe Bahn: fliegen Flugzeuge in Hochhäuser, vergewaltigen Kinder, nehmen als Bundespräsident Luxussuiten als Vorteilsausgleich an oder begehen Selbstmord durch Falschfahren auf der Autobahn, wodurch Unschuldige wie Laslo verletzt werden.
Das ist nicht gut. Deshalb ist das GLF wichtig und seine Hilfe, die es gibt. Deshalb sind Angriffe auf das GLF schlimm.

Wenn Schiffe angegriffen werden, dann kann das ganz unterschiedlich aussehen. Wie das bei Seeschiffen aussieht, zeige ich Dir hier:

Bild

Als Raumschiff würde es so aussehen:

Bild


Aber das GLF ist ja kein normales Schiff.
Ein Spezialist für angegriffene Sonderschiffe hat mal das GLF mit einem Spezialteleskop fotografiert. Der Spezialist, das ist der Waldbär. Der ist Hafenmeister. Was er da macht, das werde ich Dir noch erzählen.
Der Waldbär hat dieses Bild fotografiert:

Bild

Da sieht man, was dem GLF gefährlich wird.
Der Waldbär hat das bemerkt, weil er Hafenmeister ist. Der Hafenmeister passt auf, ob die Passagiere über die Laufstege und Leitern gut auf das Schiff gelangen. Und der Waldbär hat jetzt gemerkt, dass das beim GLF nicht gut funktioniert. Denn damit die Passagiere vom Ufer gut auf das Schiff können, muss das Schiff in einem Hafen liegen. Jetzt guckt mal genau auf das Bild da oben. Fällt Euch etwas auf? Genau: Das GLF liegt nicht in einem Hafen. Es liegt auf einer Sandbank. Sandbank ist nicht so etwas Tolles wie die Datenbank oder die Deutsche Bank. Sandbank ist doof. Denn wenn das Schiff auf einer Sandbank liegt, dann liegt es nicht im Hafen. Die Leute, die am Hafen auf das Schiff warten, müssen also traurig nach Hause gehen. Und das sind genau die Leute, die Hilfe brauchen. Wie ich Dir oben erklärt habe.
Jetzt fragst Du Dich: "Moment! Ich lese doch diesen Beitrag. Also bin ich doch an Board gekommen!?"
Ja, das stimmt. Aber das war Glück. Jetzt gucke noch mal auf das Bild: Vorne rechts steht ein einsamer Mensch. Das bist Du: Der, der zufällig über den Sand gelaufen ist und das GLF gefunden hat. Du bist einer. Aber Hilfe brauchen viele. Über die Sandbank kommen die nicht.
Und was ist mit den anderen Passagieren, die schon on Board waren? Auch da guckst Du wieder auf das Bild mit der Sandbank: die Passagiere stehen im Hintergrund rechts aufgereiht - weil sie mit dem GLF nicht mehr weiter fahren können. Denn es ist ja gestrandet. Diese Passagiere sind jetzt traurig.

Genau das hat der Hafenmeister Waldbär jetzt beim GLF festgestellt. Und Alarm geschlagen. Denn er möchte, dass das GLF wieder auf Fahrt kommen und Passagiere aufnehmen kann.

Wie passieren solche Angriffe, die zu Schiffunglücken führen? Da steckt etwas ganz Gemeines hinter: Der DDos-Passagier. Das ist ein Passagier, der eigentlich ganz viele Passagiere ist. Der macht das GLF so schwer, dass es auf den Boden sinkt. Und dann liegt es auf so einer Sandbank wie auf dem Bild.
Woher der DDos-Passagier kommt, weiß man nicht immer. Er selbst sagt oft, er sei aus Anonymous. Aber das sagt er nur, um seinen Namen nicht zu sagen. In Wirklichkeit ist dieser DDos-Passagier ein ganz winziger Wicht aus Onanymous, der ohne Freunde und bei seiner Mama lebt. Der macht solche Angriffe, weil er wie Anders Breivik ist.

Bei so einem Schiffsunglück fragt man sich: "Was macht die Crew, was macht der Captain?! Kümmern die sich um unsere Rettung?"

Nun, da gibt es ganz unterschiedliche Reaktionsmöglichkeiten. Eine Möglichkeit hat uns Francesco Schettino gezeigt. Der war Captain auf der Costa Concordia. Captain Schettino ging von Bord und hat das Bord sich selbst überlassen. Dem Hafenmeister Admiral Gregorio De Falco hat er den Stinkefinger gezeigt. Das war irgendwie schade.

Beim GLF-Schiff ist das anders. Captain Sakura bleibt auf seiner Brücke sitzen. Sogar dann, wenn sein Schiff wegen des DDos-Passagiers auf Grund läuft. Er geht nicht von Board. Er bricht auch nicht in Panik aus. Wie ein typischer nordischer Schiffer sagt er gelassen den Spruch:
"Wir stehen hier und angeln Barsch - das Wasser steht uns bis zum Knie."
Der Hafenmeister Waldbär sieht jedoch das Problem mit der Sandbank und ruft: "Das reimt sich aber nicht!"
Und Captain Sakura antwortet gelassen: "Dann warte mal ab, bis die Flut kommt!"
Während sich der Hafenmeister mit dem Captain unterhält, brüllt plötzlich jemand über die Reling des GLF zum Hafenmeister hinab: "Was'n, ey?! Ich sitze hier auf meinem Arsch - und schwimm' im Wasser wie'n Barsch!" Das war der blinde Passagier Smaragd. Er war trotz Auflaufen des Schiffes an Board geblieben, weil er sonst keine Bleibe hat. Er schwamm tatsächlich wie ein Barsch im Wasser, denn er hatte die Sektgläser der von Board geflüchteten Passagiere ausgetrunken. Irgendwie hat er aber gemerkt, dass keiner mehr an Board war.
Als der Hafenmeister ihn auf die prekäre Situation hinwies, verwandelte er sich wieder in eine Drohne. Gucke sie Dir mal an und vergleiche, was die beiden gesagt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ItHcsIHshhs

Hafenmeister Waldbär: "Ich bin Waldbär, der Hafenmeister. Ihr habt mit zwecklosem Widerstand zu kämpfen. Das Leben in unbeschwertem Sonnenschein ist over. Von diesem Zeitpunkt an dient das GLF nicht mehr so richtig, was es den Bedürftigen als Service tun sollte."

Antwort Smaragd: "Ich bin Lokus von Board. Dein Widerstand ist zwecklos. Mein Saus-und-Braus-Leben im Schiffscasino ist over. Von diesem Zeitpunkt an wirst Du uns hier den Service für Getränke machen!"


Inzwischen sind aber alle wieder nüchtern. Der Captain des GLF hat die Situation zum Glück gut im Griff. Captain Sakura hält Ausschau nach der Flut und guckt auch im Maschinenraum vorbei. Damit dort der Kessel brennt, sobald wieder Wasser unter dem Kiel des GLF ist. Über seine blinden Passagiere hat er auch den Überblick.

Gucken wir uns das GLF mal an:
Manchmal funktioniert die Technik, mal nicht so richtig. Die Costa Concordia ist richtig abgesoffen. Das ist das GLF nicht. Das GLF ist eher so wie die Costa Allegra. Da geht mal der Strom, mal geht er nicht. Das ist Scheiße. Trotzdem kam auch die Costa Allegra irgendwann ans Ziel. Das ist wie Abenteuerurlaub. Nur doof, wenn man etwas anderes gebucht hat.


Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Mitleser »

Schade, dass ich das nicht obendrüber posten kann, aber bitte macht beim Lesen die "Sendung mit der Maus"-Musik an und stellt euch das Ganze mit Armin Maiwalds Stimme vor. :) Danke für diese tolle Lach- und Sachgeschichte, sie hat den ansonsten recht trüben Tag erhellt. :)

(Der Mitleser ist als mitfahrender Passagier des GLF nun auch wieder an Board, da der Trick mit dem https auch über seinen Proxy funktioniert.)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Felicitas »

Ein Dankeschön an den Smaragd, für diesen aufmunternden Text, und an Luna, weil sie ihn dazu ermutigt hat. Es ist schön zu sehen, das hier stets Jemand die Stellung hält, ganz gleich wie stürmisch die See auch ist. Gerne würde ich auch mehr Zeit an Bord verbringen, aber manchmal ist der Weg dahin beschwerlicher als erwartet. Aber gehen werde ich ihn trotzdem, egal was da auch kommt. Das ist eines der Dinge, die das GLF unsinkbar macht. Die Passagiere hier, zumindest einige von ihnen, werden mit der Zeit zu mehr als nur zu einer Zweckgemeinschaft. Sie werden zu einer Art Familie, und die kann man so leicht nicht auseinanderreißen. Da wird zwar hin und wieder gestritten das die Fetzen fliegen, aber wenn es darauf ankommt, hält mann zusammen. Das ist etwas, was unseren Angreifern fehlt. Die verbindet nur der Hass auf uns, und das auch nur so lange, bis sie sich selbst mal im Spiegel ansehen.

So, genug in Metaphern geredet. Das GLF ist ein tolles und wichtiges Forum, und ich hoffe sehr, das es auch in Zukunft da sein wird, um denen zu helfen, die von der Gesellschaft im Stich gelassen wurden.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ach komm .. so schlimm ist es nicht :P .

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Waldbär »

Darf so'n Hafenmeister eigentlich auch an Board?
Egal. Muß mal entern, um den blinden Passagier zu knuddeln. Eigentlich ist er ja gar kein blinder Passagier, sondern mindestens Deckoffizier. Aber das verraten wir ihm nicht, denn sonst geht er sofort wieder unter Deck.
Und das verstehen die Landratten nicht. Die denken dann an: "steckt unter der Decke" und fragen sich: "mit wem?".
Besser ist es, wenn er an Steuerbord steht. Da macht er dann das grüne Positionslicht an. Und wenn der Hafenmeister rot sieht, ist das vielleicht nur, weil das Schiff mit der Backbordseite festgemacht hat.

Das ist alles so kompliziert...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von gelöscht_13 »

Die Antis soll der Teufel holen und qualvoll zerreißen, liebevoll ausgedrückt.
Ein Hoch auf das GLF und ein: Ihr seid erbärmlich an alle Möchtegernmoralapostel.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Luna »

Gutherzig die GL Gemeinschaft dein
Liberal wie Mädchen träumen fein
Fürsorglich uns ein Lichtlein sein

Vielen Dank GLF das es Dich gibt!

Die Liebe darf man nicht diskriminieren!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Luna »

Die Liebe darf man nicht diskriminieren!
Auch wenn ihr Uns erniedrigen wollt,
Unsere Gefühlswelt stets schändet,
Unsere Kinderliebe ist überal,
WIR sind Wirklichkeit,
Count On Us Antis,
GIRLLOVE!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf das GLF

Beitrag von Jonny »

Das Wort liberal bereitet mir Übelkeit warum nicht das gute alte Konservativ?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten