Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Weiteres Update der Archiv-Seite

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

dieses Update hatte ein großes werden sollen.
Leider blieb es bei einem kleinen Update, denn kürzlich wurde klar, dass der Datenbestand des gelöscht_16forum.de nicht mehr erhalten ist. es kann also nur ein aus dem Archiv geretteter Screenshot gezeigt werden, damit es nicht ganz vergessen wird.

Zweitens findet ihr etwa in der Mitte einen neuen Link zum PGT-Forum, das ich jetzt aus dem Datensalat komplett wiederhergestellt habe. Es war eine entsetzliche Arbeit, jetzt weiß ich, warum der Buchstabensalat, den man bekommt, wenn man im Explorer auf "Quelltext anzeigen" klickt, Quältext heißt (Nicht mal die Rechtschreibung beherrscht Mircosoft!).

Drittens ist ganz unten als ältester Teil ein Link zu einer Gedenkseite für Baumstark, die fast schon eine eigene Portalseite ist, weil von dort aus alle Überreste des Pädoforen-Dinosauriers verlinkt sind. Viel ist es leider nicht.

Das war jetzt alles, was ich zur Online-Historie der deutsch sprachigen Pervs beitragen konnte. weitere Beiträge, gespeicherte Threads, einzelne Postings, die das Archivieren Wert waren usw, nehme ich gerne zum weiteren Ausbau an.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten