Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Rose Bonbon

Beitrag von Annika »

Nicolas Jones-Gorlin schrieb das Buch. Als ich davon mitbekam war ich noch ein Jugendlicher. Es wird z.b. erzählt wie der Protagonist einer kleinen Süßen und ihrer Mutter ins Kino folgt.
Der Titel hat mich damals schon ziemlich angemacht. Das hat er auch bei Kinderrechtsgruppen, sodass das Buch nur in französisch erhältlich ist. Irgendwer interessiert am Übersetzen?

Ausserdem "Il Entrerait dans la Legende" von Louis Skorecki. Ein Buch das ich nicht kenne
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Bankai
Beiträge: 26
Registriert: 25.03.2011, 21:44
AoA: 4-10

Re: Rose Bonbon

Beitrag von Bankai »

Also abgesehen davon das ich kein französisch kann würde ich mich für eine übersetzte Fassung ebenfalls interessieren!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Rose Bonbon

Beitrag von Sakura »

Das ist kein Buch für "uns".
Es handelt von Gewaltfantasien und -aktivitäten, die den besten BILD-Klischees entsprechen. Ich habe ein exemplar mit der berühmten Banderole, auf der etwas steht, was die empörten Leser beruhigen soll :lol:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten