Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Anthologie zum Literaturwettbewerb erschienen!

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo zusammen,
im 175er Verlag ist die Anthologie zum Literaturwettbewerb (Sakura-Literaturpreis) unter dem Titel "Laokoon mit Handtüchern" erschienen.

NEU-Erscheinung vom 17.06.2015:

"Laokoon mit Handtüchern"
Anthologie von Erstlingswerken unbekannter Autoren
Mit einem Grußwort von Waldtraut Lewin

"Es geht um Befindlichkeiten.
Es geht um Liebe oder verwandte Empfindungen.
Und Schreiben kann befreien, kann den Weg zu sich selbst und zu anderen öffnen.
Nichts kann besser sein, als etwas zu sagen; ein Stab und eine Stütze auf dem Weg."
Waldtraut Lewin

Sechs Geschichten und ein Zusatztext von neuen und noch unbekannten Autoren werden hier präsentiert, wovon jeder auf seine Weise den Aspekt einer besonderen Art zu lieben behandelt.
So unspektakulär diese Erzählungen sind, so vernichtend wären die Folgen für die Autoren persönlich,
käme ihre besondere Eigenschaft ans Tageslicht.

Diese Anthologie X entstand aus einem Laien-Literaturwettbewerb,
welcher weltweit der bisher einzige seiner Art ist.

Einzelheiten zum Buch:
Rosa von Zehnle / Herausgeber
Anthologie, Reihe X, Band I
176 Seiten, 21 x 15 cm
Preis: 17,60

ISBN: 978-3-95953-900-5
eBuch: 978-3-95953-901-2

Zu bestellen hier:

[email protected]
oder
per Brief bei der AHS e.V. (http://www.ahs-online.de)
oder
[email protected]

Wir freuen uns auf viele Leser!


Hermann (AGPD)
www.agpd.net
[email protected]
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anthologie zum Literaturwettbewerb erschienen!

Beitrag von Luna »

Der Zähnle immer mit seinen Zahlenspielchen, ob es ihn wohl geärgert hatte keinen einfluss auf die ISBN Nummer zu haben?. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Anthologie zum Literaturwettbewerb erschienen!

Beitrag von Aiko »

Sehr schön. Klasse das soetwas gemacht wird und es Unterstützer gibt.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Anthologie zum Literaturwettbewerb erschienen!

Beitrag von kEsel »

*Bestellung aufgegeben*
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten