Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

"Laokoon mit Handtüchern" liegt zum Abruf bereit!

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo zusammen,

für das Buch wurde bereits Werbung hier gemacht, und ich hatte schon eine zweistellige Anzahl der Exemplare, die der Verlag mir überließ, an den Mann bringen können.

Das hier ist also keine zusätzliche Werbeunterbrechung ;)

Grund meines Aufrufs ist ein offenbar auf Pädo-Medien spezialisierter Medienverwerter, den ich hier nicht nenne, und der mehrere Bücher von mir haben will, aber zu Konditionen, die nicht mal die Herstellungskosten decken.

Es geht zumindest mir nicht darum, damit Gewinn zu machen, aber einem Verwerter die Bücher zu überlassen, um sich selbst damit unangemessen zu bereichern, kommt nicht in Frage.

Ich hatte ihm als Antwort geschrieben, dass ich die Bücher lieber verschenke, als so einen Deal mitzumachen.

Und das mache ich wahr!

Die wenigen Bestellungen bei dem Medienverwerter kamen wahrscheinlich aus dem Userkreis dieses Forums hier.
Wer mir glaubhaft macht, dass er vor dem 27. September bei diesem Medienverwerter (mangels Vorrat vergeblich) das Buch bestellt hat, erhält von mir ein Exemplar als Geschenk! Es handelt sich dabei nur um wenige, also kann und werde ich das wirklich machen.

Hermann (AGPD)
[email protected]
www.agpd.net
www.agpd.info
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
Antworten